HomepageForenLiebe-ForumDominant oder Devot?Was seid ihr?Was mögt ihr?

Erdbeerkraut

am 19.01.2010 um 19:19 Uhr

Dominant oder Devot?Was seid ihr?Was mögt ihr?

Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist “Dominant oder Devot” ?
Ich bin eher Devot. Ich bin gerne wehrlos.
Ich betone allerdings das ich nicht auf schmerzen stehe.
Leichtes SM ist ok.

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenanna am 17.08.2010 um 00:02 Uhr

    ich bin devot… ich kann i-wie net dominant sein, zumal ich auch nicht ganz versteh was jungs unter dominant verstehen ^^
    aber SM is bei mir eig. NoGo

    0
  • von paulapaulapaula am 16.08.2010 um 23:50 Uhr

    ich bin dominant und steh auf dominant. SM is aber nich mein fall :)

    0
  • von Discomaedchen am 16.08.2010 um 23:47 Uhr

    Hm… ich glaub ich bin meistens eher devot, weil ich es mag, wenn er mit mir anstellen kann, was er will ;). Finde ich sehr prickelnd 😉
    Doch wenns um sowas wie verführen geht, kann ich auch dominant sein und ihn ganz schön “ärgern” :P.
    Also insgesamt würd ich sagen, devot mit manchmal dominanten Zügen (wenns sowas gibt^^) =)

    0
  • von kiss87 am 16.08.2010 um 23:29 Uhr

    Ich find es total geil,wenn der Mann sehr dominant ist!Haare ziehen & n leichter Klapps aufn Hintern sind schon drin 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 19.01.2010 um 21:51 Uhr

    ich bin eher devot

    0
  • von Quadifa am 19.01.2010 um 21:37 Uhr

    Devot- es sei denn es geht um orale Befriedigung, da streh ich verdammtnochmal auf Macht. Und die spiel ich eigentlich immer aus 😀

    Ich hab schon mit Leuten geschrieben, die das ganze sogar aufs “echte” Leben ausgedehnt haben. Sprich er ist Dom und sie ist Sub. Sie hat sich sogar kürzlich als Zeichen ihrer Liebe und Unterordnung brandmarken lassen. DAS find ich soooo faszinierend!!!! (auch wenn ich das nicht könnte)

    0
  • von GeckosGirl am 19.01.2010 um 21:08 Uhr

    Mal so mal so, ich genieße beides und mein Partner auch!

    0
  • von cccatlaq am 19.01.2010 um 20:38 Uhr

    eher devot, aber ab und zu auch mal dominant

    0
  • von Succubus13 am 19.01.2010 um 20:29 Uhr

    Ich bin auch ein sogenannter “Switcher” das heisst das ich gern in beiden Rollen bin-idealerweise habe ich einen Partner gefunden der genauso tickt und das was ich grad mit ihm an Sex erlebe ist mir noch nie passiert das ist nicht von dieser Welt!Und SM muss nicht sein wenn auch kleinere Fesselspiele und leichter Schmerz okay sind aber die härtere Gangart mögen wir beide nicht….

    0
  • von specialEdition am 19.01.2010 um 20:13 Uhr

    sehr devot. bin ihm am liebsten völlig ausgeliefert und mag es “bestraft” zu werden. meine fantasien gehn da auch in ne richtung die ich im echten leben nicht wagen würde (weil zu gefährlich ;)) aber so mittelstarke schmerzen (wachs, gerte etc) sind auch im echten leben total okay… ein paar blaue flecken müssen sein 😉

    0
  • von Feelia am 19.01.2010 um 20:00 Uhr

    ich mag beides.
    ich lieb es,die “macht” über ihn zu haben-
    genauso genieß ich es aber,wenn er mich ein wenig “rumkommandiert”,die kontrolle über mich hat.und leichte schmerzen sind ab und an auch sehr anregend;-)

    0
  • von paillon am 19.01.2010 um 19:54 Uhr

    ich mag beides….

    0
  • von angelbaby01 am 19.01.2010 um 19:51 Uhr

    ein bisschen von beiden würde ich sagen, wobei das dominante etwas überwiegt 😉

    0
  • von Desty am 19.01.2010 um 19:46 Uhr

    Ich nehme an Erdbeerkraut meint beim Sex, oder??
    Meine Antwort bezieht sich jedenfalls darauf.
    Wenn man im Alltag devot ist, hat man ja voll die Arschkarte.

    0
  • von Frauki am 19.01.2010 um 19:33 Uhr

    meinst du jetzt so allgemein oder in beziehungen? ich bin im alltag nämlich recht dominant und mags deshalb eigentlich mich in ner beziehung ein bisschen unterzuordnen

    0
  • von KuKuckJT am 19.01.2010 um 19:29 Uhr

    Ich bin seeeehr devot…und fühle mich auch gerne wehrlos.
    Und so leichte Schmerzen sind okay..

    0
  • von Annika91 am 19.01.2010 um 19:29 Uhr

    ich bin eigentlich immer eher dominant (in den meisten lebenslagen )

    0
  • von Desty am 19.01.2010 um 19:27 Uhr

    Devot und (mittelmäßig) masochistisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was fühlt ihr, wenn ihr verliebt seid? Antwort

Sussli am 18.02.2014 um 22:21 Uhr
Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr euch fühlt oder viel mehr was ihr fühlt, wenn ihr verliebt seid? Meine Freundinnen reden immer so viel darüber, wie schön es ist verliebt zu sein und ich hatte das einfach noch...

Freunde oder Feinde? Ihr seid gefragt, liebe Erdbeeren! :o) Antwort

Dema am 30.01.2011 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren... Erst einmal meine Frage ist ziemlich speziell und rein Interesse halber entstanden. Also: Wer ist eure NR 1 hier in der EL? (Wen findet ihr toll? Wer ist fair? Kann gut diskutieren? oder...

Ein Kumpel oder eine Freundin hat eine neue Flamme - freut ihr euch oder seid ihr eifersüchtig? Antwort

Blaubeere24 am 19.08.2013 um 10:16 Uhr
Hallo,einer meiner besten Freunde interessiert sich momentan für ein Mädchen und sie sich auch für ihn. Als er mir das erzählte, habe ich mich ehrlich von ganzem Herzen für ihn gefreut. Aber als ich dann Fotos von...

Diabetes Typ I - Seid ihr selbst betroffen oder habt einen Partner, der Diabetes hat? Antwort

Luby_87 am 19.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich ja hier über jemanden geschrieben, den ich sehr, sehr gern hab und den ich in Amerika besuchen möchte Ende des Jahres. Wir kennen uns seit ner Ewigkeit, waren Nachbarn...

Was mögt Ihr an Eurem Freund? Antwort

noreen21 am 27.07.2009 um 17:53 Uhr
also ich mag seine lustige art und das er soviel kuschelt