HomepageForenLiebe-ForumDominanter Freund

suessesmaedel

am 21.08.2008 um 12:32 Uhr

Dominanter Freund

Ich habe ein problem: Mein Freund ist sehr dominant. Es ist ganz klar, dass er die sprichwörtlichen Hosen bei uns anhat. Manchmal neigt er dazu, mich rumzukommandieren und ich lass es mit mir machen. Dabei bin ich eigneltich gar nicht so. Was kann ich tun?

Antworten



  • von Sonnenblume84 am 21.08.2008 um 13:33 Uhr

    Sag nächstes mal einfach laut und deutlich NEIN und schau, wie er reagiert. Wenn er sich nicht ändern kann, schieß ihn ab!

  • von SusiSahne am 21.08.2008 um 12:50 Uhr

    Setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber, was er ändern soll. Vielleicht merkt er es gar nicht so, wie er sich verhält!

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Nerviger Freund Antwort

Princess0106 am 11.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin in der Beziehung diejenige, die die Hosen an hat :-! . Es gibt Höhen und Tiefen, ist ja klar... Moment ist wieder so ne Phase, in der er mich...

egoistischer freund!? Antwort

people am 30.04.2016 um 09:41 Uhr
hallo meine lieben 🙂 ich (20) bin mit meinem freund (23) seit 2 jahren zusammen, wohnen beide noch zu hause. jetzt zu meinem problem das mich seit längerem sehr beschäftigt: mein freund fährt grad voll die ego...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...