HomepageForenLiebe-ForumDoppelte Bezeihung möglich? Helft mir!

essence3

am 10.03.2009 um 13:26 Uhr

Doppelte Bezeihung möglich? Helft mir!

Also ich bin jetzt seid über drei Jahren in einer Beziehung. Schon nach eineinhalb Jahren, hatte ich das Gefühl nicht mehr 100%ig glücklich zu sein; ich habe immer mehr Dinge vermisst und mich von Zeit zu Zeit auch über ein paar Wochen verliebt. Betrogen habe ich meine Freund noch nie, aber es entwickeln sich immerwieder Schwärmereien; so ist es jetzt auch wieder. Aber diesmal habe ich das Gefühl als wäre es wirklich ernst. Zu meinem Freund, habe ich von meiner Seite aus, eigentlich nur noch ein freundschaftliches Verhältnis. Also kurz gesagt, dass ich auf den Punkt komme; ich bin 17Jahre alt und werde am 03.09.09 18 und der Mann in den ich mich verliebt habe wird am 04.09.09 30Jahre alt. Er ist vom Verhaltn mir einfach so ähnlich und einfach gar nicht wie fast 30! Vor ca. 2Wochen hatte er zu mir gemeint, dass ich ihn reize; ist das etwa ein Zeichen? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll…bitte meldet euch doch bei mir, wäre echt nett! Danke mal^^

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von essence3 am 10.03.2009 um 14:16 Uhr

    danke euch allen, ich hoffe, dass ich die richtige entscheidung treffen werde. nochmals vielen, vielen dank!!! glg

    0
  • von stresskopf am 10.03.2009 um 13:43 Uhr

    ich kann mich nur anschließen, trenne dich von deinem freund wenn die gefühle infach nicht mehr so da sind ist es besser, aber ich würde mir an deiner stelle erstmal zeit lassen bevor ich eine neue beziehung anfange.
    ich wünsche dir die richtige entscheidung
    du schaffst das schon

    0
  • von Lencheeen am 10.03.2009 um 13:39 Uhr

    Zu deinem Freund solltest du die beziehung – so hart es klingt beenden. sonst würde dass auf ein ewiges verarschen herauslaufen!
    Allerdings will ich dir nur mit auf den weg geben dass der mann den du kennen gelernt hast eben doch schon 30 ist! das klingt auf den ersten blick schon schräg und überleg dir mal ob er vllt damit geärgert oder provoziert werden könnte, so war es auch mit meiner besten freundin. sie hatte einen viel älteren freund und er wurde als kinderschender usw beschimpft! Ich hoffe du überstehs die blöde zeit gut und wünsch dir viel glück auf deinem weiteren weg =)
    Liebe Grüße

    0
  • von riyanna am 10.03.2009 um 13:31 Uhr

    Zu deinem Freund: Wenn du ihn nicht mehr liebst bringt das doch nichts. Du solltest da auch nicht warten bis ein anderer kommt, sondern selbst entscheiden, ob dir die Beziehung noch etwas bringt.
    Zu dem anderen: Der Unterschied ist schon groß. Ich glaube, dass er dich für`s Bett will

    0
  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 13:31 Uhr

    beende die beziehung mit deinem freund. nicht nur wegen dem anderen, sondern weil du ihn nicht mehr liebst und du für ihn nur noch freundschaftliche gefühle hast. ob du dann mit dem anderen was anfängst oder nicht musst du selber wissen. am besten du gehst es dann erstmal langsam an. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helft mir bitte bitte! Antwort

erdbeerjojo am 26.04.2011 um 23:57 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr koennt mir vl helfen, denn ich bin schon echt sowas von verzweifelt und weine einfach nur noch. erstmal ne frage an euch: habt ihr auch schonmal so einen schmerzvollen liebeskummer...

Verliebt in einen Schwulen - bitte helft mir!! Antwort

Mama5643 am 25.10.2012 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt jemanden, der sich mein Gejammer anhört :-/ Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 11 Jahren in einer festen Beziehung mit Höhen und Tiefen...

Eifersucht begründet.. Beziehung geht kaputt.. helft mir :/ Antwort

PrinzessKatie am 16.08.2011 um 22:05 Uhr
Hallo. Also ich hab schon oft einigeber nie so das richtige gefunden, wo ich dazuschreiben kann, deswegen ein eigenes Thema.. Also ich bin jetzt über 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen- wir haben...

Ist die Beziehung am Ende? Bitte helft mir! Antwort

Vivianna am 30.06.2013 um 14:38 Uhr
Hi Maedels!Ich habe folgendes Problem...Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20, er 23; er ist mein erster Freund und ich liebe ihn wirklich! Lange Zeit bevor wir zusammenkamen, habe...

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

Knurpsie am 08.04.2012 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen... Mein Freund hat im Januar nach 3 ½ Jahren Beziehung Schluss gemacht... Er ist meine erster Freund...