HomepageForenLiebe-ForumDreckige Nägel : (

cheriiechn

am 26.05.2010 um 15:07 Uhr

Dreckige Nägel : (

Hey Leute,
ich war am Sonntag bei meinem Freund, seine Mutter hatte früher ein Nagelstudio und mein Freund will mir irgendwie andauernd die Nägel lackieren : D Naja, aufjedenfall hat er dann Nagelläcke von seiner Mum geholt und hat einen rausgesucht, seine Mutter hat mir vorher aber noch gesagt, dass wir den besser nicht nehmen sollten, aber schwupps diwupps war mein Freund schon dabei. Ich hab mir dann gedacht, “Och wird schon nichts passieren”..
Eben hab ich den Nagellack abgemacht und meine Nägel sind jetzt total dreckig, das sieht echt nicht schön aus : ( Ich bin jetzt schon tausend mal mit dem Nagellack entferner drüber aber es geht nicht weg : (
Hat jemand ne Idee ?
Liebe Grüße : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 26.05.2010 um 16:07 Uhr

    deswegen macht man einen unterlack drauf wenn der lack ne strake farbe hat.

    da kannste garnix machen. das geht mit der zeit wieder weg- und dein freund sollte sich dringend ein hobby suchen

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 15:46 Uhr

    lackiers über 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 26.05.2010 um 15:24 Uhr

    * nägel

    0
  • von sexypolin1986 am 26.05.2010 um 15:23 Uhr

    na dein freund hat auch kein hobby ausser dir andauernt die näfel lackieren zu wollen…

    0
  • von Heroin am 26.05.2010 um 15:14 Uhr

    entweder abfeilen oder drüber lackieren..ich hab das auch ständig..

    0
  • von kibarinha am 26.05.2010 um 15:11 Uhr

    meinse dass die zb n rotstich haben, wenn es roter war?
    versuch es mal wegzupfeilen.. aber vorsichtig und nicht so viel..
    also so über den nagel gehen..
    viel erfolg ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel kauen - mein Freund kann es nicht lassen Antwort

Revelation am 14.02.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen und zwar, mein Freund kaut ständig an seinen Nägeln und er bemerkt das selbst nichtmal mehr. Seine Finger sehen schrecklich aus, überall...

Ex-Freund, seiner Mum zum Geburtstag gratulieren trotz Kontaktsperre Antwort

LillymausxD am 28.04.2013 um 20:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, kurz zu mir. mein ex freund und ich sind seit bisschen mehr als einen Monat getrennt. Seine Mum hat nächsten Sonntag geburtstag und wir hatten immer ein gutes Verhältnis und ich...

Er hat Angst vorm ersten Mal .. Antwort

cheriiechn am 16.05.2010 um 18:21 Uhr
Hey Leute, Mein Freund und ich sind seit fast nem halben Jahr zusammen. Wir wollten an Neujahr das erste Mal miteinander schlafen. Ich hatte schon vor ihm Sex, er hatte noch nie Sex. Ich hab dann seinen Penis in die...

S.O.S.!Das Schwiegermonster! Antwort

MadmoiselleRose am 07.06.2010 um 13:10 Uhr
Hey Mädelz, Ich hab echt ein riesen Problem! Seit 1 Monat wohne ich nun bei meinem Freund. Seine Mutter wohnt auch in der gleichen Wohnung (die mein Freund bezahlt!). Doch jetzt stresst meine "Schwiegermama" und...

Oma meines Freundes Antwort

chloe6608 am 11.04.2009 um 10:49 Uhr
Hey mädels, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll..also bin jetzt seit über 10monaten mit meinem freund zusammen...und eigtl läuft alles super..wohnen schon zusammen...gezwungener maßen..da ich stress zuhause...