HomepageForenLiebe-Forumdreckiges bettlaken nach sex

dreckiges bettlaken nach sex

Zissix33am 24.03.2009 um 21:56 Uhr

hallo, ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass nachm sex das bett meistens dreckig ist. mittlerweile ist mir das schon etwas peinlich da meine mutter meistens alle 2 wochen mein bettlaken wechseln darf. nach dem sex mit meinem freund sieht das dann alles nach nem schlachtfeld aus. und das sind auch keine sperma flecken sonder so hell rosa bis rote flecken.
würd mich über antworten freuen:)
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 11.11.2009 um 13:43 Uhr

    kann sein das du deine tage hattest oder eben ne zwischenblutung die mit sperma oder deiner flüssigkeit vermischt hat… sry mädels das ich jetzt so schreibe aber ich bin lieber direkt bei dem thema anstatt um den heißen brei herum zu reden 😉

  • von catyes am 04.04.2009 um 16:26 Uhr

    liegt entweder daran dass der sex so heftig is dass es einfach blutet oder bei mir wars so, wie ich noch nicht so oft sex hatte damals hats halt nunmal geblutet 8unter amderem weil ich die pille nicht so vertragen hjab wie ich sollte)… war immer sehr unschön, vor allem wenns durchs bettlaken auf die matratze des freundes… naja gut =P also vll gibts sich mit der zeit … und zur not leg einfach immer die selbe decke drunter, fällt keinem auf, kannste nur zum sex nehmen.. =P

  • von txchen am 30.03.2009 um 21:42 Uhr

    ich bekomm mich grad vor lachn nicht ein^^
    also das mit rosa flecken habsch auch noch nich gehört…aber das mit dem bett beziehen is schon cool.
    jedenfalls sollte man helle laken nehmen^^

  • von Zuckerschnute86 am 25.03.2009 um 09:47 Uhr

    nehm einfach ein rotes laken 😛

  • von Zuckerschnute86 am 25.03.2009 um 09:47 Uhr

    nehm einfach ein rotes laken 😛

  • von fluegelchen am 25.03.2009 um 08:12 Uhr

    Das mit rosa roten flecken kenne ich aber auch und ich habe nicht immer sex wenn ich meine emma habe !
    bezieh dein bett selber oder leg beim nächsten mal was drunter

  • von Kiwi19 am 24.03.2009 um 22:38 Uhr

    stimmt, ich habe das mal im Film gesehen, da war auf dme betttlakcen auch was rosa rotes, die haben as dann mit essig rausgemacht, gung auch, versuchs mal 😉 Und wenn das nciht klappt sagst du einfach, du hast marmeladenbrötchen gegessen 😀

  • von plasticdoll am 24.03.2009 um 22:33 Uhr

    na aber was für rosa/rote flecken sollen beim sex denn regelmäßig entstehen? außer sie haben immer gerade DANN sex, wenn die tage dran sind.. was aber irgendwie eher “selbst schuld” ist.

    sperma, schweiß etc., ist ja keinesfalls rötlich….

  • von kleineTeufeline am 24.03.2009 um 22:12 Uhr

    hm…..da muß ich mich jetzt aber mal auf die Seite von Zissix33 stellen! Warum soll sie euch verkohlen? Ich kenn das auch!!!!!! Passiert schonmal wenn der Sex ein bisschen “heftiger” ist. Allerdings versteh ich nicht warum du wartest bis deine Mutter die Laken wechselt! Machs doch einfach selber nach dem Sex……dann haste das Problem das deine Mutter es sieht nicht mehr.

  • von Galatheia am 24.03.2009 um 22:00 Uhr

    Latexlaken sollen helfen.

Ähnliche Diskussionen

Merkwürdige Zwischenblutung - was kann das sein? Antwort

sunrisekessy am 02.01.2014 um 22:27 Uhr
Hallo Leute! Ich nehme seit 8 Jahren die Mikropille Cyproderm (bin jetzt 24) und habe sie immer korrekt ei genommen (nie vergessen). Nun habe ich am 11. Pillentag (zweite Einnahmewoche) eine rötlich-braune...

Will ihn das Erstemal besuchen !!! 😀 Brauche tipps (Fernbeziehung):D Antwort

Shiraya am 16.02.2012 um 17:32 Uhr
Nun!! zu erst mal Hallo ) und einen schönen Tag Also Ich (16) und mein Freund (17) führen seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich bin auch Überglücklich mit ihn Da er aber in der ach so schönen Schweiz lebt und...

dem Freund Pickel ausdrücken? Antwort

Erdbeerheike am 08.10.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Leute, ich habe mal ne ganz dämliche Frage. wie oben ja zu sehen ist, geht es darum ob es "normal" oder engebracht ist dem Freund Pickel auszudrücken. Und dabei meine ich an Stellen, an die er selbst nihct...