HomepageForenLiebe-ForumDreier! Diskret und ohne Verpflichtungen

MiepPiep

am 17.08.2016 um 22:24 Uhr

Dreier! Diskret und ohne Verpflichtungen

Guten Abend!
Mein fester Freund (20) und ich (17) sind schon laaange zusammen und würden gern einen Dreier ausprobieren. Mit 2 Männern würde ich mich das nicht trauen, da ich mich informiert hatte und ich mich schon dabei unwohl gefühlt hatte. Jedoch habe ich mit meinem Freund gesprochen, er würde sich trauen mit einer zweiten Frau und mir zu schlafen. Naja abgesprochen was man darf und was nicht haben wir schon alles, Eifersucht ist kein Thema aber trotzdem würd ich mich einfach wohler fühlen wenn es jemand ist, der eben nicht aus unserem Bekanntenkreis kommt.

Da wir noch relativ jung sind, würde ich sagen, dass jemand in meinem Alter, vielleicht 18-20 auf jeden Fall in Frage kommen würde. Wir sind beide recht sportlich, aber wenn jemand nicht so sportlich ist, macht das nix. Wir kommen aus dem Kreis Stuttgart und würden uns freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Alles weitere kann man ja zum Beispiel am Telefon besprechen oder per privaten Nachrichten. Falls hier jemand Interesse hat, kann er das ruhig schreiben, wir behandeln das Thema diskret, da wir auch erwarten dass das von der dritten Person auch so gemacht wird.

ich freue mich über Nachrichten,

Liebe Grüße MIepPiep!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"flotter dreier"?? Antwort

Hiti am 25.09.2009 um 16:12 Uhr
was mich schon länger interessiert, wie denkt ihr über das thema flotter dreier?? und würdet ihr einen flotten dreier mit eurem partner machen wenn er es vorschlagen würde? oder wenn ihr ihn nicht teilen könnt, wie...

Dreier zum Geburtstag Antwort

vtouil am 06.05.2010 um 12:43 Uhr
Ich hab mir überlegt, meinem Mann zum Geburstag mal was zu schenken, mit dem er sicher gar nicht rechnen würde, nämlich mit einem Dreier. Haben sowas auch schonmal gemacht, das war allerdings nicht so toll, weil wir...

Ich kann nicht mit, und nicht ohne ihn. Antwort

HiimbeerBabY am 25.03.2010 um 20:29 Uhr
Hallo, ich muss mir irgendwie meinen Frust von der Seele schreiben.. ): Also.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es läuft einfach nicht mit meinen Freund, zumindest nicht so, wie es sein soll, oder wie es mal...

Hilfe, mein freund will ein Dreier, Antwort

scumpa2006 am 16.11.2009 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich fang mal an , ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir sind auch sehr glücklich, okay hatten auch öfters streit waren auch oft kurz auseinander, sind aber immer wieder...

Wieviele Chancen kann man geben ohne schwach zu wirken? Stark sein und vergessen? Antwort

nooble11 am 02.04.2012 um 12:53 Uhr
Hey Leute, ich weiß eigentlich, dass meine Trennung richtig ist, aber ich mag ihn so gerne und brauche deswegen einfach irgendwie andere Leute, die das bestätigen. Wir sind nicht sonderlich lang zusammen, hatten...