HomepageForenLiebe-ForumDreierbeziehung/ Liebe zu 2 Frauen

babyschmollmops

am 17.09.2010 um 14:53 Uhr

Dreierbeziehung/ Liebe zu 2 Frauen

Hallo Lady`s

also ich habe da mal eine brisante frage,
kann ein Mann zugleicher maßen zwei Frauen gleich lieben also geht das ich habe jetzt schon mehrmals im internet vergleichbare dinge gesucht aber so richtig keine klare antwort bekommen.

Mein EXFREUND erzählt mir nämlich Er liebt mich und seine jetzige gleich stark ich kann mir persönlich das nicht vorstellen das dass funktioniert.

Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwiespalt... Liebe zu 2 Männern? Antwort

ljubav am 27.07.2010 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich hab seit 4 Monaten einen Freund, mit dem es nicht immer ganz rosig verläuft. Gestern habe ich mich mit einem anderen Mann getroffen, den ich vor ca. 2 Jahren im Internet kennengelernt habe....

Was haltet Ihr Von Liebe zu Frauen? Antwort

Nickyyyy am 29.10.2008 um 14:21 Uhr
Viele haben ja was gegen homosexuelle leute! Was hlatet IHr denn von einer Liebe von Frau zu Frau? Wenn man bedenkt, wie oft man in einer BEziehung mit einem Mann aneinander vorbeiredet, es stress gibt oder man...

Liebe unter Frauen :) Antwort

Linnn am 10.06.2009 um 15:01 Uhr
Bis jetzt war ich ja mit Männern ganz zufrieden ;) Aber neuerdings ist es so, dass mein schwuler bester Freund bei mir wohnt, der auch ziemlich wie ein Mädchen ist (Musik, Serien, Tratsch,.....) und es ist echt toll,...

2 Länder eine Liebe? Antwort

PeachPuff am 03.02.2009 um 01:32 Uhr
Also, naja ich bin jetzt 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit einem Afrikaner. Bei mir war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Es aht auch ungefähr ein halbes Jahr gedauert eh wir zusammen gekommen sind. Es gab...

Mann zwischen 2 frauen. Bequemlichkeit oder Zwickmühle Antwort

famouslady am 13.02.2009 um 00:10 Uhr
Hallo Leute Ich habe leider ein problem. Vor etwa 3 monaten habe ich einen typen kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden. In der zeit wollte aber sein bester freund was von mir. Ja und er hatte auch ne...