HomepageForenLiebe-ForumDreimal gemeinsam die Nacht verbracht. Was ist das wohl mit uns?

larali23

am 12.04.2016 um 09:48 Uhr

Dreimal gemeinsam die Nacht verbracht. Was ist das wohl mit uns?

Hallo ihr da draußen,

ich hab vor ein paar Wochen beim Feiern einen Kerl kennengelernt, haben an dem Abend viel geredet und uns ein paar Tage später wieder beim Feiern getroffen, da ist er danach auch mit zu mir gekommen, wo wir dann was hatten.
Er hat sich dann insgesamt von sich aus wenig gemeldet, trotzdem haben wir uns zwei Wochen oder so später nochmal getroffen. Wieder Abends, ich war mit Freunden unterwegs, er kam dazu und dann sind wir zu ihm, wo wieder was war. Diese beiden mal fand ich sehr schön.
Danach war allerdings wieder nicht so viel mit Kontakt. Jetzt letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen, er hat mir geholfen was an meinem Laptop zu richten. Danach hat er gefragt ob ich jetzt wieder fahre oder da bleiben will. Bin dann da geblieben, haben lange im Bett geredet und dann anders als die letzten beiden Male war er sehr zurückhaltend. Wir haben uns zwar geküsst und ich ihm auch mehr gemacht, was ihm wohl sehr gefallen hat aber irgendwas war anders
Am nächsten Morgen bin ich dann gegangen. Das war ein sehr merkwürdiger Abschied, er ist im Bett geblieben und ich bin einfach raus.
Am Abend hat er mir dann nochmal geschrieben, ob alles passt mit dem Laptop, aber weiter ging das dann auch nicht

Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich ihn mittlerweile echt gern hab. Aber da von ihm immer so wenig Initiative kam weiß ich wirklich nicht was das ist.
Ich hatte im erzählt, dass er mir gefällt, er meinte dann ich ihm auch. Er hat damit begonnen zu “kuscheln” im Bett die letzen Male, hat mich in den Arm genommen….

Was meint denn ihr? Soll ich ihn darauf ansprechen? Soll ich warten bis bzw. ob er sich meldet? Ich möchte mich nicht wieder in etwas reinhängen was später dann doch nichts ergibt, bin mir aber sehr unsicher.

Ich freu mich über Antworten – sorry, dass es so lang geworden ist 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 12.04.2016 um 15:11 Uhr

    Ne sorry aber da bin ich ganz bei den Mädels: du bist halt irgendwo ne sichere Nummer für ihn.

    Wenn er an dir interessiert wäre würde da mehr kommen.

    0
  • von Ninchen9 am 12.04.2016 um 13:43 Uhr

    sorry, aber in aller Deutlichkeit: er steht einfach nicht auf dich.

    0
  • von Dawson am 12.04.2016 um 12:23 Uhr

    “Am nächsten Morgen bin ich dann gegangen. Das war ein sehr merkwürdiger Abschied, er ist im Bett geblieben und ich bin einfach raus.” klingt nach nem typischen ONS abgang.

    klingt nciht als ob er sehr interesse hätte, scheint aber ein gewissen zu haben…
    ich würde ihm zeigen das ich interesse habe und dann warten bis er auf mich zu kommt. geb ihm ein bisschen zeit und wenn er sich bis dato nicht gemeldet hat vergiss ihn.

    0

Ähnliche Diskussionen

wird das was mit uns? Antwort

Kaddy91 am 25.11.2008 um 18:19 Uhr
hey mädels, ich hab in den ferien einen kurs abgelegt und dort einen total süßen jungen kennengelernt.wir haben uns von anfang an super vestanden und haben die zeit dort eig immer zusammen verbracht.der kurs ging 5...

Kann das was mit uns werden? Antwort

surfergirl92 am 10.11.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe in der Fahrschule einen Mann kennen gelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben uns bei der Fahrschule immer unterhalten (wir waren meistens alleine), Mails und Sms geschrieben und...

Wird das noch was mit uns ? Antwort

Deniberuf am 29.11.2008 um 19:16 Uhr
also ich hab vor ca. 6 wochen einen total netten jungen kennengelernt und bei uns hats eigentlich auch sofort gefunkt. wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und er ist echt super süß zu mir. so das...

Was ist jetzt mit uns??? Antwort

mini am 23.12.2008 um 18:26 Uhr
Hi ich weiß gar nich wie ich anfangen soll... Seit kurzem habe ich einen freund. wir haben uns auch schon 2-mal getroffen es war halt immer jemand dabei weil ich ziemlich schüchtern bin... auf jeden fall haben...

was ist das zwischen uns? Antwort

Alinaundcoco am 29.08.2011 um 16:01 Uhr
Hey Leute :) ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt... Unzwar hab ich vor nem Monat ungefähr einen Jungen kennengelernt der heißt Tom ... Durch Freunde so am Wochenende. Und ich hab ihn...