HomepageForenLiebe-ForumDRINGEND! kann man schwanger werden, auch wenn man die pille nach dem Verkehr vergisst oder erbricht?

Taranee

am 14.04.2009 um 21:45 Uhr

DRINGEND! kann man schwanger werden, auch wenn man die pille nach dem Verkehr vergisst oder erbricht?

Es ist doch so, dass sich die samenzellen im weiblichen Körper bis zu 7 Tagen halten können, wenn ich zb sex hab und nach dem sex die pille erbreche wegn übelkeit, kann ich dann trotzdem schwanger werden? kann ich schwanger werden, wenn ich die pille ein oder zwei tage nach dem letzten sex vergesse? Das muss ich dringend wissen, wir benutzen nämlich keine kondome un ich glaub ich hab mir ziemlich den magen verdorben 🙁

Danke Erdbeermädels , schon im Vorraus

Antworten



  • von Joy085 am 16.04.2009 um 19:55 Uhr

    ja du kannst schwanger werden

  • von MoniMaus1283 am 16.04.2009 um 19:41 Uhr

    ja du kannst aufjeden fall schwanger werden

  • von Feels am 15.04.2009 um 00:15 Uhr

    Ja. Definitiv. Anderen Schutz zusätzlich benutzen bis nach den nächsten Tagen.

  • von loca_dani am 14.04.2009 um 22:16 Uhr

    JA, du kannst definitiv schwanger werden! Bei meiner Freudin war das auch so und nun ist sie schon im 6. monat schwanger. Erst ab nach der nächsten Regel, wenn du dann die Pille einnimmst und kein Erbrechen, durchfall oö. hast hast du wieder eine 100% Verhütung!
    Also Vorsicht!

Ähnliche Diskussionen

Kann man an seinen fruchtbaren Tagen trotz Pille schwanger werden ? Antwort

Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 13:44 Uhr
Hatte gestern mit meinem Freund Sex ohne Kondom. Ich nehme die Pille jetzt schon seit fast 8 Monaten und habe bisher eigentlich nur mit Kondom Sex gehabt. In letzter Zeit hatten wir an bestimmten Tag Sex ohne Kondom -...

Kann man dadurch schwanger werden??? Antwort

Izzie112 am 10.06.2009 um 15:02 Uhr
Ich hab mal ne, vllt. dumme, Frage. Also wenn ich jetzt mit meinem Freund schlafe, und weder die Pille und noch ein Kondom nehme. Aber er nicht kommt. Ist die Chance da groß, schwanger zu werden? Und wie groß ist die...

Wird man untersucht,wenn man die Pille möchte ?? Antwort

Lauraa95 am 26.12.2008 um 21:25 Uhr
Ich hab eine Frage und zwar :Ich habe seit neustem einen Freund nun will meine Mutter das ich zum Frauenarzt gehe (war noch nie da ) und die Pille nehme !! Nun habe ich Angst das der Arzt mich untersucht ! Ich habe...

Kann man sich die Pille auch ohne Rezept in der Apotheke holen? Antwort

Sofia_ am 04.05.2010 um 22:15 Uhr
Also ich werde genau in einem Monat 18 Jahre und habe bis heute die Pille nicht. Dabei habe ich seit fast 3 jahren meinen Freund und es ist eine ziemliche Belastung, nur mit Kondom zu verhüten. Aus Angst will ich...