HomepageForenLiebe-ForumDringend! Kontakt Sperre oder Gefühle beweisen??

ameelynn

am 25.11.2010 um 11:36 Uhr

Dringend! Kontakt Sperre oder Gefühle beweisen??

Hey. Ich brauch ganz dringend eure Tipps!!
kur zu der Geschichte: kenne seit einem Jahr einen Mann, waren letztes Jahr ca 2 Monate zusammen, bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Nach ca. 1 Monat hab ich ihn zufällig wieder getroffen und uns prompt super verstanden… Er wollte seit dem wieder eine Beziehung. Ich jedoch nicht so recht (wegen dem Vorfall mit dem nicht melden) hatten jedoch immer wieder mal was. Sozusagen Beste Freunde mit Mehr!! Jetzt hatten wir wieder wenig Kontakt den letzten Monaten und uns oft gestritten über Kleinigkeiten… Bis es vor knapp 2 Wochen eskalierte… Seit dem meldet er sich weder, noch schreibt zurück. Blöd wie es klingt, aber jetzt wo er weg ist, bin ich mir sicher ich will ihn als meinen Freund!! Ich würde uns so gern die Chance geben. Hab ich ihm auch gesagt, aber da kam nur: kann ich Dir nicht glauben und jeder sollte erstmal sein “Zeug” erledigen…
Jetzt die große Preisfrage: Wie verhalte ich mich? Soll ich mich auch nicht mehr melden… oder sollte ich ihm durch kleine Gesten zeigen dass ich es ernst meine… Ich halte die ungewissheit keinen Tag länger aus…. KEINEN!
Ich hoffe ich bekomme ganz viele Tipps von euch!
Danke schonmal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ameelynn am 25.11.2010 um 15:18 Uhr

    wir haben uns gestritten weil wir uns eben selten gesehen haben. er ist seit nem monat erst wieder auf arbeit, aber auch gleich montage. und wochenende wollte er meist nix machen, aber ich bin froh wenigstens am WE mal rauszukommen… dann war er eifersüchtig wenn ich mit anderen weggegangen bin, genauso wie ich eifersüchtig war, wenn er mit anderen weggegangen ist… das hat sich alles hochgeschaukelt bis ich mal geplatzt bin und ihm das gesagt habe… dann ist er gegangen… ich habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe, aber statt sich zu freunen kam nur ein, das fällt die jetzt ein und bla bla bla…
    unsere “fast” beziehung ging ca. seit März bis September/otober… (also hatten in unregelmäßigen abständen immer was mit einander)

    0
  • von ZimtApfelTasche am 25.11.2010 um 13:07 Uhr

    und wie lang ging jetzt eure halbe beziehung?

    0
  • von NoirBlanc am 25.11.2010 um 12:56 Uhr

    Wenn du das:

    “Jetzt hatten wir wieder wenig Kontakt den letzten Monaten und uns oft gestritten über Kleinigkeiten… Bis es vor knapp 2 Wochen eskalierte…”

    noch etwas näher ausführst (Warum habt ihr euch gestritten, worum ging es und wieso eskalierte es?)… dann kann man dir leichter antworten.
    Ohne diese Infos tendiere ich momentan zu: “abhaken”.
    Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle oder will er wieder nur sex Antwort

alexmausal1 am 05.06.2010 um 20:25 Uhr
Also ich hatte bis vor 2 monat eine Affäre mit einem Jungen er ist im gleichen Verein wie ich es waren schon gefühle auch dabei nicht nur meiner seits doch er hatte eine freundin mit der er dann schluss machte damit...

Kontakt suche? Ja oder nein? Antwort

Kassandra1504 am 24.07.2013 um 14:44 Uhr
Hallo, ich brauche mal eine objektive Meinung. Ich bin seit vier Jahren in einer festen Beziehung und am Wochenende waren mein Partner und ich in Italien mit einer Gruppe von ca. 20 Bekannten. Dort haben wir abends...

Soll ich meiner Tanzlehrerin meine Gefühle gestehen oder nicht? Antwort

ShinyMoon am 15.04.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich (14) stecke grade ziemlich tief im Gefühlschaos und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, bzw mir sagen könnt was ich jetzt machen soll... Also, es geht um folgendes: Vor einem...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...

Gefühle echt oder alles gespielt ??? Antwort

Angeleye77 am 20.06.2014 um 08:35 Uhr
Hallo , ich stecke im Moment in einer schwierigen Situation mit einen Mann . Ich habe diesen in meiner Arbeit kennen gelernt. Er ist mir aufgefallen weil er einfach anders ist ...anders im Sinne von Denken und...