HomepageForenLiebe-ForumDringend Rat gesucht – Eine Rose für den Freund als kleine Wiedergutmachtung bzw. Entschuldigung??????

sunny177

am 02.10.2009 um 11:31 Uhr

Dringend Rat gesucht – Eine Rose für den Freund als kleine Wiedergutmachtung bzw. Entschuldigung??????

Hey Mädels!
Brauch mal euren Rat. Ich bin bei meinem Schatz so bisl tief ins Fettnäpfchen getreten. Er konnte zwar drüber lachen und konnte meine Angst auch nicht verstehen (ging um die Silvesterplanung), aber ich kam mir echt blöd vor und habe mich echt geschämt. Ich hab mich auch schon bei ihm entschuldigt. Nun wollte ich ihm heute Abend, wenn wir uns wiedersehen, ne Rose mitnehmen so als kleine Entschuldigung und zeichen meiner Liebe und das ich mich total blöd verhalten habe. Ist sowas angebracht oder sollte ich es bei der Entschuldigung belassen?
Danke für eure Hilfe!
sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elvira02 am 02.10.2009 um 13:19 Uhr

    ich würd ihm ne massage machen darüber würde sich meiner zumindest freun da legt er keinen wert auf blumen bzw. rosen hmm kommt drauf an :) hoffe es klappt alles so wie du denkst lg.

    0
  • von panther76 am 02.10.2009 um 12:04 Uhr

    Hab ich auch schon gemacht…ist ne gute Idee!!!

    0
  • von sunny177 am 02.10.2009 um 11:57 Uhr

    Danke Mädels!!! Werd dann gleich zum Gärtner gehen :-)

    0
  • von kathinca am 02.10.2009 um 11:54 Uhr

    ja die idee ist süß

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 11:50 Uhr

    Also ich finde die Idee gut:-)

    0
  • von nesi90 am 02.10.2009 um 11:36 Uhr

    als mein freund geburtstag hatte hab ich auf sein geschenk ne rose geklebt die happy birthday gesungen hat, war mir auch nich sicher ob das nicht doof kommt, ne rose für den mann:) aber er fande es schön 😀

    bring ihm ruhig eine mit, er freut sich bestimmt 😀

    0
  • von tatianaLOVEStim am 02.10.2009 um 11:34 Uhr

    Joa kannste schon machen. Manche Maenner freuen sich auch ueber Blumen. Nur rot muss sie sein… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Entschuldigung an den Freund Antwort

LADiiELiS0 am 10.08.2010 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels. ich bin seit kurzem mit meinem Freund (eigentlich) total glücklich zusammen. Doch seit einigen Tagen war er zeitweise ganz komisch.. und heute hatte er mir auch gesagt warum: er hat das Gefühl, dass...

Nette Ideen für den Partner als Entschuldigung.. Antwort

Schokofruchtx3 am 18.04.2009 um 13:39 Uhr
hay :) habt ihr ein paar ideen was man so schönes für seinen partner machen kann.. sei es als entschuldigung oder sonstiges.. etwas worüber er oder sie sich richtig freuen.. :) danke schonmal im vorraus

Probleme mit dem Freund....dringend rat gesucht. Antwort

LoLliLaAin am 23.10.2009 um 19:12 Uhr
Hai mädels..also ich hab ein problem.. es kriselt bei meinem freund und mir jetzt schon seit ner woche oder so... aber ich fühl mich halt auch zu einem sehr guten freund von mir hingezogen...was mein freund aber nicht...

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund Antwort

Lollypop am 15.05.2008 um 18:14 Uhr
Hey ihr :) Also mein Freund schenkt mir immer wieder zu Kleinigkeiten, zB hat er mich einmal einfach so mit einem Strass Rosen überrascht. um solche Dinge wieder "auszugleichen" würde ich ihn auch gerne mal mit...

Suche eine kleine Überraschung für meinen Freund!!!! Antwort

Joguretta am 23.10.2012 um 16:06 Uhr
Hey Leute!! Also ich bin jetzt seit 1Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Heute hatten wir so ne Jobrally und er war bei so ner Mettalfabrik, und hat einen Armreif gemacht. Im Bus sagte er...