HomepageForenLiebe-ForumDringend Ratschläge nötig!!!

LadyMaus

am 15.08.2009 um 01:50 Uhr

Dringend Ratschläge nötig!!!

ich fasse mich kurz..ich hab ein mann kennen gelernt.wir haben oft geflirtet und auch sehr viel augenkontakt.ich habe ab und zu mal mit ihm geredet und er meinte das ich ihn ganz verrückt mache und das er nur an mich denken muss.ein paar tage später war ich mich mit einer guten freundin in der stadt und wollte unbedingt zu dem caffee wo er arbeitet.sie war total dagegen bis sie mir gesagt hat das er ihre nummer hat.dann kam es noch krasser..von meiner freundin die freundin davon die cousine hat jetzt plötzlich auch seine nummer.er beachtet mich nur noch wenig und flirtten tut er auch nicht mehr.ich hab mit überlegt ihn zu fragen was das soll.meint ihr ich soll das machen??
ich weiss echt nicht weiter !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMaus am 15.08.2009 um 11:13 Uhr

    danke das ist voll nett von euch…

    0
  • von frosch45 am 15.08.2009 um 11:08 Uhr

    nah ich denk so einen hast Du bestimmt nicht nötig andre Mütter haben auch noch nette Söhne

    0
  • von mrslanka am 15.08.2009 um 10:30 Uhr

    Geh bloss nicht zu dem!
    Ignorier den, am besten gehst du mit nem anderen Kerl in das Caffe.
    Entweder er wird dann aufmerksam oder er will dich einfach nicht ernsthaft.
    Such dir nen neuen!

    0
  • von Frookie am 15.08.2009 um 10:25 Uhr

    Esa gibt 2 möglichkeiten entweder ignorier ihn und geh ihm aus dem weg oder geh hin und sag ihm mal das er net alle verarschen soll, damit hilfst du vielen frauen den es sonst so ähnlich geht wie dir jetzt :) aber pass auf

    0
  • von aqua163 am 15.08.2009 um 08:45 Uhr

    Ihr wart noch nicht zusammen und du willst ihn jetzt schon fragen, was das soll

    lass es lieber!!! Denn so machst du Dich in seinen Augen nur lächerlich.

    Er liebt das Flirten und scheint nichts ernstes zu suchen also vergiss ihn lieber und such dir einen der nur deine Nr hat 😀

    0
  • von LadyMaus am 15.08.2009 um 02:02 Uhr

    so leicht ist es nicht..ich steh voll auf ihn :-(

    0
  • von danihoneyxx am 15.08.2009 um 01:58 Uhr

    mhh typischer womanizer… ich würd sagen FINGER WEG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringend Rat nötig Antwort

greenmaggy am 23.03.2011 um 13:47 Uhr
Hey, ich bin total frustiert und fertig mit den Nerven und hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps,einen guten Rat und ein paar Weisheiten die mir gerade weiterhelfen könnten. Seit fast einem Jahr bin ich mit...

Was denkt ihr? Brauche dringend Ratschläge! Antwort

shorty2905 am 24.08.2010 um 21:25 Uhr
Hallo, Ich bin im moment schon fast Verzweifelt könnte man es nennen. Hier die Geschichte......Ich bin 31 und mein Freund auch, wir sind seit 8 monaten zusammen. Wir hatten viele kleine Zickereien aber haben uns...

Überfordert mit der Situation! Ratschläge dringend gesucht! Antwort

Littleannemaus am 17.08.2010 um 12:00 Uhr
Liebe Mädels, ich will`s jetzt eigentlich recht kurz und knapp auf den Punkt bringen, damit ihr euch nicht meine halbe lebensgeschichte anhören müsst: Ich hab mich bei meiner Ferienarbeit in einen coolen,...

Großes Problem - dringend Hilfe nötig - kurz vorm Verzweifeln :`( Antwort

TinaLiebtChris am 18.12.2010 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) also, erstmal vorweg, das hier könnte etwas länger werden. Sorry schonmal ;) ich bin 16 und hab seit 4,5mon einen freund in den ich die ganze total glücklich verliebt war. Er ist etwas jünger...

Dringend Tipps nötig!!-Er verhält sich voll kindisch!!! Antwort

Skatermauus am 22.08.2010 um 16:50 Uhr
Hey Leutz habt ihr einen rat für mich? Also ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Er ist auch super süß und nett.Aber er hat so eine phase die mir etwas peinlich ist. Er will unbedingt das...