HomepageForenLiebe-ForumDringend Tipps nötig!!-Er verhält sich voll kindisch!!!

Skatermauus

am 22.08.2010 um 16:50 Uhr

Dringend Tipps nötig!!-Er verhält sich voll kindisch!!!

Hey Leutz habt ihr einen rat für mich?
Also ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen.
Er ist auch super süß und nett.Aber er hat so eine phase die mir etwas peinlich ist. Er will unbedingt das ich ihn ,,Bärchen´´nenne! wir sind in noch ein paar anderen communities und da hatte er schon namen wie etwa: ,,ähhhhhhhhmmmm bärschen´´oder ,,miep möp´´ oder ,,gummi bärschen´´
das ist mir super peinlich immerhin ist er ja schon 14!!!das sagen sogar meine freunde und ich stimme ihnen auch i-wie zu. ich habe ihm das schon gesagt aber alles was er gesagt hat war,, Wenn ich doch eins(bärchen)bin!!..´´jetzt hält es sich in grenzen aber es kann wieder losgehn!!

Bitte helft mir!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 22.08.2010 um 22:08 Uhr

    bärchen ist doch ein schöner Name.. aber ich denke eher nur für euch zwei und nicht für die Öffentlichkeit.. ;D

    Den Vorschlag von Sunny_Orange find ich echt hammer. ^.^

    0
  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 20:54 Uhr

    Also ich finde es richtig richtig süss..
    ist mal etwas anderes als schatz 😉

    0
  • von Sunny_Orange am 22.08.2010 um 19:46 Uhr

    Ich würde einfach mal im Media Markt ganz laut BÄRCHEN rufen, am besten wenn seine Kumpels dabei sind….
    Vielleicht ist das ja abschreckung genug =)

    0
  • von slowly am 22.08.2010 um 18:29 Uhr

    Warum ist das denn für dich peinlich? Das wäre eher für deinen Freund peinlich. Kläre das mit ihm. Sag ihm, dass du ihn nicht bärchen nennen willst. Mach das ruhig und sachlich. Alles kann geklärt werden wenn man nur will…

    0
  • von Hummelpups88 am 22.08.2010 um 18:25 Uhr

    ja dann einigt euch eben auf was, was dir nicht peinlich is und ihm auch gefällt….:-D
    irgendwie find ich das lustig^^ reite nur nicht darauf rum sondern klär das sachlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich ihm egal bin, warum verhält er sich so und will sich melden? Antwort

vivi-94 am 06.09.2016 um 20:13 Uhr
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich wurde am Ende des Jahres depressiv...

Verliebt... Hilfe! Warum verhält er sich so?? Antwort

Sunshin1995 am 14.06.2011 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren Rat ! Und zwar kenne ich seid einem halben Jahr einen Jungen, in den ich mich total verknallt habe! Wirklich seid ich ihn kenne ist das jetzt so... Ich kenne ihn durch...

date war toll- aber er verhält sich seitdem irgendwie komisch... was soll ich tun? Antwort

Neko85 am 30.04.2009 um 00:04 Uhr
hallo mädelz, ich hatte gestern endlich mein date mit meinem traumprinzen, es lief auch alles super. wie hatten viel spass und haben gelacht. Er hat sich mir auch genähert, mich gekitzelt (ich ihn auch) und gibt...

Verwirrt!! nach meinem Liebesgeständnis verhält er sich oft Gegensätzlich, mal abweisend oder unglaublich süsz... Antwort

Cheeky_miss am 30.10.2009 um 19:01 Uhr
Hei Liebe Erdbeermädlsz :] ich bin schon seit über nem halben Jahr in einen guten Freund verliebt... und hab mich ewig nicht getraut es ihm zu sagen... Einfach alles was er gesagt und gemacht hat, hat mich zum...

Mein Freund verhält sich komisch.. Antwort

Laryy am 19.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter 🙁 bin seit bisschen mehr als 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind beide sehr schüchtern. Aber trotzdem muss ich fast alles in die hand nehmen... am...