HomepageForenLiebe-Forumdringende tipps gebraucht für erstes date

lilsunshine16

am 04.03.2009 um 15:42 Uhr

dringende tipps gebraucht für erstes date

ich kenne schon so knappe 1,5 jahre einen typen den ich schon immer süß find…jetz eeendlich seit sonntag telefonieren wir täglich immer voll lang…heute abend wollen wir was machen…ich weiß aber nicht so genau was…vllt fahrn wir in mccs..aber das ist irgendwie so naja ihr wisst schon..so zum lachen….beim “date” in den mccs…und danach wolln wir noch zu mir…ich darf unter der woche allerdings nur bis 10 oder kurz nach 10 besuch haben und dann lohnt es sich ja nicht richtig nene ganzen film anzuschaun oder? außerdem film anschaun…oh ich hab so schiss…was könnte ich mache? ich will nicht immer alles überstürtzen weil ich will ihn kennenlernen…ich hab echt schiss was ist wenn des heute abend voll scheiße wird…und wir dann bei mir beie bei mir auf dem bett sitzten und dvd gucken…

habt ihr mir tipps oder wie wars bei euch und eurem freund

vieeelen dank xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_01 am 08.01.2010 um 18:31 Uhr

    was ist denn mccs?!
    wie wärs noch mit eislaufen? wär vll auch noch ne gute alternative…

    0
  • von LadyLustig am 08.01.2010 um 18:26 Uhr

    geh doch bowlen…
    Das ist witzig, euch kann nicht langweilich werden und ihr könnt euch super unterhalten!

    0
  • von LadyLustig am 08.01.2010 um 18:26 Uhr

    geh doch bowlen…
    Das ist witzig, euch kann nicht langweilich werden und ihr könnt euch super unterhalten!

    0
  • von Ina1990 am 04.03.2009 um 16:52 Uhr

    Ich hab mit meinem verlobten beim ersten date auch nen film geschaut^^ 2 sogar… erst eis essen gegangen, dann kino und dann dvd bei mir. und währrend dem film schaut er mich an und sagt “darf ich” ich wusste nicht was er will und hab ja geagt… da hat er dann seinen kopf auf meinen schoss gelegt… 😀 und später hat er mich dann geküsst… nur das ich ihn schon als guten kumpel kannte ist also etwas anders als bei dir^^

    tja…könnt doch auch eis essen gehen ^^ in ein cafe oder doch zu mccs ist doch egal. dann kannst ihn ja fragen was er noch machen möchte ^^

    0
  • von Feelia am 04.03.2009 um 16:44 Uhr

    geht was trinken und guckt erstma wies läuft.dann kannste nachher immer noch mit ihm en film anschauen.
    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes date-Tipps Antwort

malali am 12.05.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Erdbeeren:) Noch bin ich nicht Nervös und habe mir auch keine Gedanken gemacht. Aber ich brauche eure Hilfe. Ich bin eher der Kumpel Typ. Habe viele männer freunde und verstehe mich freundschaftlich super...

Erstes date tipps für männer Antwort

Rosenbluete7 am 22.07.2010 um 22:05 Uhr
Hallo ihr! Mein Bruder hat heute sein allererstes Date, leider kann ich ihm nicht so gute Tipps dafür geben. Was sollten Männer beim ersten Date beachten?? Danke für jede Hilfe!

erstes "date"...was tun??? Antwort

kaaatjaaa0311 am 07.03.2010 um 20:33 Uhr
hey meeeeeeeeedels.....für mich ist es der total notfall... ich treff mich am freitag zum ersten mal mit dem kerl, an dem ich schon lange interessiert bin...nun das problem...wir haben überlegt was man machen kann,...

Morgen das erste richtie Date mit ihm. Küssen ja oder nein & wenn ja wie solls weiter gehen ? TIPPS gebraucht ihr Süßen :) lg Antwort

AllaBasta am 09.12.2011 um 22:03 Uhr
Hallo also ich hab mal ne dringende Frage an euch Mädels :) & zwar war ich sehr lange in einer Beziehung 3 Jahre //und bin nun seid 8 monate nsingle udn wollte auch so recht keinen neuen kennenlernen , doch...

Erstes date kino tipps Antwort

ErikahBadu am 24.03.2010 um 12:57 Uhr
Hey, hab morgen ein Date. Wir gehen ins Kino. Habt ihr Tipps für nen schönen datetauglichen Film?