HomepageForenLiebe-ForumDringendes Problem! Brauche eure Hilfe =( Haben einen Freund und bin trotzdem nicht richtig glücklich..

LoveLoveLove

am 06.04.2009 um 19:24 Uhr

Dringendes Problem! Brauche eure Hilfe =( Haben einen Freund und bin trotzdem nicht richtig glücklich..

Hey liebe Mädels…ich bin gerade etwas verzweifelt!
Also, ich habe seit 4 Monaten einen Freund und bin auch sehr glücklich..eigentlich zumindest! Ungefähr 3 Monate bevor wir zusammengekommen sind habe ich einen anderen Jungen geküsst..
Ich habe aber gleich gemerkt dass da keine Gefühle sind und war da schon in meinen jetzigen Freund verliebt..Ich war allerdings mit dem Jungen den ich geküsst habe lange und häufig in Kontakt, wir haben uns sms geschrieben und gechattet, uns aber nicht mehr getroffen nach diesem einen Mal als wir uns geküsst haben weil ich auf Abstand gehen wollte..neulich nacht habe ich von diesem Jungen geträumt und geträumt dass ich ihn wieder küsse. Als ich aufgewacht bin fand ich das total absurd, aber nach weiterem Nachdenken kann ich einfahc nicht 100%ig sagen dass ich keine Gefühle für ihn habe…Doch ich liebe meinen Freund und möchte ihm nicht wehtun! Ich habe ihm auch von dem Traum erzählt, und er meinte wenn es nur ein Traum ist und ich mir sicher bin dass es nicht mehr ist ist das in Ordnung..jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich so hin-und hergerissen bin! Das Problem ist, manchmal wenn ich meine Augen schließe und an den Jungen denke den ich geküsst habe habe ich wieder den Kuss vor Augen und…dann denke ich daran wie glücklich ich eigentlich in dem Moment war und stelle mir vor ihn wieder zu küssen. Aber ich liebe ihn nicht! Jedenfalls nicht so wie meinen Freund! Ich denke ich muss einfach abwarten, aber da ich meinen Freund liebe kann ich ihm doch nicht so wehtun und ihm sagen dass ich mir nicht sicher bin ob er der richtige für mich ist…bitte gebt mir Tipps! Danke schonmal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 06.04.2009 um 19:38 Uhr

    ich weiß dass ich ihn vermissen würde..weil ich ihn liebe! Aber danke schonmal an alle…ich lass mir zeit und überlege mir das alles genau…auch wenns schwierig ist

    0
  • von Jady am 06.04.2009 um 19:34 Uhr

    Bist du sicher, dass du nicht einfach damals generell glücklicher warst, auch vielleicht wegen anderen Sachen als deinem Freund? Das kommt dann schon mal vor, dass man eine bestimmte Situation mit einem (Lebens-)gefühl verbindet und denkt, wenn man das wieder tut, wird man wieder so glücklich. Aber wenn du deinen Freund liebst, dann denke ich dass das nur eine Phase ist. Warte doch einfach ab, ob sich das wieder gibt, und wenn sich das in einem Monat oder so noch genauso verhält, dann würde ich erst mit meinem Freund reden, vielleicht findet man ja gemeinsam eine Lösung. Und wenn nicht ist es nur fair, wenn er zumindest Bescheid weißt und ihr gemeinsam guckt ob ihr noch eine Chance habt.

    0
  • von True am 06.04.2009 um 19:34 Uhr

    hmm das ist schwierig! jedenfalls solltest du dir klar werden,was und wen du willst und solange deinem freund nichts sagen! Weil wenn du ihm jetzt sagst das du zweifelst aber schlußendlich dann doch merkst er ist der richtige dann kann das für ihn schwer sein zu glauben und damit umzugehen! Ich würde dir raten,nimm dir die zeit die du brauchst und denke in ruhe nach,vielleicht solltest du dich mit dem anderen jungen doch nochmal treffen um zu merken,was du wirklich für ihn empfindest oder ob das einfach ein hirngespinnst ist! Ich wünsche dir viel glücK:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend eure Hilfe .. habe Problem mit meiner Beziehung und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Antwort

Sheraline am 04.01.2011 um 23:22 Uhr
Also, wie ich schon gesagt habe geht es um meine Beziehung. Erstmal zu den Anfängen damit meine Situation besser nachvollziehbar ist. Ich bin 16 und wir gehen zusammen in eine Stufe. Ich bin dort erst seit einem Jahr...

Mit Freund glücklich - Trotzdem in einen anderen verliebt Antwort

entershikari am 09.02.2010 um 11:51 Uhr
Hallo :) Ich hab habe ein Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin mir seit ca. 2 Wochen nicht mehr sicher, ob ich meinen Freund noch liebe. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin eigentlich auch...

Hilfe! Ich bin nun endgültig ratlos und brauche Eure Hilfe! Antwort

hessin1981 am 02.11.2009 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit gestern Abend spät ein Problem. Viele kennen meine Geschichte von mir und Mr. X und nun weiß ich gerade gar nichts mehr... ich hoffe ihr verzeiht und helft mir auch wenn ich blöde Fragen...

glücklich mit meinem freund und trotzdem zweifel und andere gedanken.. Antwort

minikiss am 28.07.2010 um 11:56 Uhr
ich bin seit knapp drei monaten mit meinem freund zusammen, und bin eigentlich immer unglaubluch glücklich wenn er bei mir ist. dann freu ich mich immer dass alles eigentlich so gut läuft, dass es mir so gut geht und...

Einen Freund und trotzdem jemand anderen lieben..?Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir .!Ich bin mir so unsicher was ich tun soll ich hatte Antwort

wondergirll12 am 18.02.2013 um 20:29 Uhr
hallo also von vorne ich hab mein freund auf einer party kennengelernt dort haben wir rumgemacht das war für mich nur spaß! später sind wir doch zus gekommen aber ich weiß gar nicht ob ich ihn liebe den da gibt es...