HomepageForenLiebe-ForumDrunter und drüber: EIN Mann und Hundertausend chaotische Gedanken und Gefühle dazu!!

Phoenixtraene

am 06.07.2009 um 22:58 Uhr

Drunter und drüber: EIN Mann und Hundertausend chaotische Gedanken und Gefühle dazu!!

So muss einfach mal was loswerden: erst mal WAAAAA ich werd noch wahnsinnig oh man .. ich hab einen Mann kennen gelernt …. und der raubt mir echt alle Sinne… er sieht verdammt gut aus, er ist ein regelrechter gentleman, seine ansichten zu vielen dingen sind super und er ist einfach sooooo liab!!! aaa!!! … ich bin so total in der zwicke … ich kann mich selber nicht entscheiden und hmpf .. einerseids ich weiß dass er zur zeit keine beziehung mehr will … hatte erst eine seehr lange hinter sich… dann ich will ihn als (einen ) freund, er kann mich zum lachen bringen und ich hab voll viel spaß mit ihm er bringt mich dazu dass ich immer die wahrheit freiwillig sage usw …. andererseids will ich ihn ganz in einer beziehung ich will mit ihm zusammen sein ich will dass er sich bei mir zuhause fühlt ich will ihn ganz und bis jetzt erfüllt er auch alle kriterien und hat die dinge die mich genau bei verflossenen so gestört hatten genau richtig gemacht … dann ich will ihn nicht einsperren … ich will dass er seien spaß hat dass er machen kann was er will … er sagt selbst das ist das was er im moment will spaß unabhängig sein, keine verpflichtungen und keine beziehung…anders wiederum iwar er jetzt schon zweimal eifersüchtig wenn ich von anderen typen erzählt habe … und dann kommt das schlimmste… ich hatte bis jetzt einmal sex mit ihm … eine nacht lang war er bei mir … und ich kann nur sagen göttlich!!! er war deffinitiv der beste lover den ich bis jetzt hatte!! und ich will ihn wieder ich will all sein können an mir spüren ich will ihn verwöhnen ich will ihn mit haut und haar fressen mua … und dann wieder ich will aber auf keinen fall dasses auf eine reine sexbeziehung hinausläuft ( na wenigstens eine sache weiß ich was ich nicht will ) ooooh man(n) der macht mich echt grad wahnsinnig hin und hergerissen ja und nein , süß und doch nicht zu haben – andereseids kann ich ihn haben und waaaaaa hiiiiilffeeeeeeee

und das allerfieseste ist er lässt mich zappeln .. er hat die total kontrolle und ich kann nichts tun. ich kann ihn nur sehn wenn er nicht wieder ewig gearbeitet hat und wenn er zeit hat – da hilft kein bitten und kein betteln er spielt mit mir wies ihm gerade passt- und dann ist er aber immer wieder voll süß und meint ständig wenn er mich versetzten muss wie leid ihm das tut und dass er ein schlechtes gewissen deswegen hat und versuchts meistens am nächsten tag wieder gut zu machen indem er mich zB in der arbeit besuchen kommt etc … mädels euch sag ichs der typ macht mich fertig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 09.07.2009 um 23:07 Uhr

    nun die situation ging weiter gespräche nahmen ihren lauf. ich werd mich gedulden. er hat mir gesagt dass er sich selbst im moment einfach komplett beziehungsunfähig fühlt aus verschiedenen gründen. er hat mir aber auch gesagt dass er mich nicht verlieren will.
    ich denke geduld ist auch für mich selbst der richtige weg .. dass ich nicht gleich wieder in eine abhängigkeit hineinrutsche. auf jedenfall mädels danke ich euch für eure meinungen (:

    0
  • von Annika0110 am 07.07.2009 um 00:24 Uhr

    Den Mist hab ich auch schon oft gehört…dann lass es lieber…versuch es wirklich nur auf freundschaftlicher Basis und vergess den Rest, ich weiss es ist einfach gesagt! Aber rede offen mit ihm darüber…

    0
  • von Phoenixtraene am 06.07.2009 um 23:45 Uhr

    lustig wie soll ich ihm sagen was ich will wenn ich es selber nicht weiß??
    und er meldet sich eh immer von alleine er schreibt mir in der früh vor der arbeit ein guten morgen sms ( wärend der arbeit kann er nicht weil ihm ständig der chef im nacken sitzt das hab ich selbst schon gesehn ) und nach der arbeit ruft er oft an. was ich noch vergaß .. ich habe eine ernsthafte konkurentin bei ihm … -.- eine ehemalige arbeitskollegin von ihm – er hat scherzhalber die ganze zeit mit ihr geflirtet weil er wusste dass eh nicht mehr draus wird- also das ist zumindest die version die ich kenn – er fängt nichts mit mädls an die schon vergeben sind da hat er voll was dagegen .. jetzt hat sie aber schluss gemacht mit ihrem freund und will ihn … er erzählt mir immer alles schön breit -.- einerseids gut andraseids irgendwie auch nicht .. er sagt mal er will nichts von ihr da kommen zu viel umstände zusammen und er hat auch noch nichts mit ihr gehabt ( bin mir allerdings nicht sicher ob er das nur mir so sagt ) und das mit dem zeit geben das war eigentlich mein ursprünglicher plan und hätte sicher auch gut geklappt wenn die jetzt nicht aufgetaucht wäre und ich einfach angst hab dass sie mir zuvor kommt meeeeiiiin gott … -.-

    aba irgendwie glaub ichs ihm auch dass er keine beizihung will – das sagt er oft. und er sagt mir oft dass er nicht mit mir spielen will und dass ich mir nicht zuviel erfoffen soll weil er mich nicht verletzten will dafür ” hat er mich zu gerne ” das sagt er mir auch oft hmmm ….

    0
  • von Rosenrot89 am 06.07.2009 um 23:22 Uhr

    Ja das ist echt Chaos und so ähnlich gehts mir auch, ich glaube du solltest dich am besten ein wenig zurückhaten und schauen ob er die initiativ ergreift und sich mal meldet und sowas …. lass ihn einfach mal zappeln…
    sei auc direktzu ihm und sag was du willst

    0
  • von Annika0110 am 06.07.2009 um 23:19 Uhr

    Oh man…das hört sich ja total schön an!
    Lass ihm noch etwas Zeit, ich habe gelernt das Männer es nur als Ausrede nehmen wenn sie sagen das sie keine Zeit, kein Kopf etc für ne Beziehung haben! Geh ihm nicht auf die Nerven, lass ihm den Freiraum und er kommt von alleine! Aber so wie es sich anhört könnte da schon was sein von ihm aus!
    wünsch dir viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Moment geht alles drunter und drüber! Antwort

julia0890 am 27.08.2009 um 00:56 Uhr
also ich weiß auch net hab das son kleinere problemchen wenn man das so nennen kann... bin schon länger single eigentlich bin ich das gerne. wenn ich dann ein kerl kennenlern bei dem ich denk wow der wärs er ist...

Gefühle für ein anderen Mann Antwort

elamomo am 09.06.2014 um 11:00 Uhr
Hallo ich bin seit vier Jahren in einer festen Patnerschaft, aber unglücklich. Wir haben auch ein geinsames Kind, das 10Monate alt ist . Ich habe aber gefühle für einen anderen Mann und es ist ausgerechnet der beste...

das tausendste kennenlernen mit ein und demselben mann! Antwort

tamtambam am 24.10.2012 um 18:51 Uhr
ich brauche rat :D vor 3,5 jahren habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich damals viel kontakt hatte. wir haben uns einige male getroffen, aber es wurde nichts aus uns, er war mir doch irgendwie zu anhänglich und...

so ein hin und her mit diesen mann ;( Antwort

Bigmamaxs am 02.08.2013 um 19:18 Uhr
Hey ihr lieben,es geht um einen mann, mit dem ich irgendwie nicht abschließen kann, obwohl er mir nicht mehr wirklich gut tut. es fing PERFEKT an und entwickelte sich dann anders als ich es mir vorgestellt habe....

Gefühle und Gedanken teilen Antwort

redfruitdragon am 26.09.2010 um 13:03 Uhr
Hei Mädels. ich wollt eigentlich nur mal was los werden. Kennt ihr das auch das euch euer freund so behandelt als ob ihr selbsverständlich seit? er bemüht sich nichmehr um euch. macht euch keine kleinen geschenken...