HomepageForenLiebe-ForumDu ähm… SORRY!

Julschae

am 11.03.2009 um 09:48 Uhr

Du ähm… SORRY!

Hey Mädels… ward ihr schon mal in der Situation, dass ihr euch bei euerem Partner entschuldigen müsst weil er einfach nicht versteht warum ihr dieses oder jenes gemacht habt?? also… ich erklär das mal kurz =)! Mein Freund hat mich eine zeitlang total mies behandelt (sich nicht bei mir gemeldet, mit seiner Ex ins Kino, mich auf Partys stehen gelassen,…) an einem Tag hats mir dann einfach gereicht! Ich wollte mir selbst beweisen, dass er nicht alles mit mir machen kann und habe fremdgeknutscht! Mir tut das nicht wirklich leid weil er meiner Meinung nach soetwas durch sein Verhalten provoziert hat! Aber er ist jetzt total sauer und ich würde gerne wissen ob ihr ideen habt wie ich ihm 1. klar machen kann dass er teilweise Schuld an der Situation ist und 2. ich mich bei ihm entschuldigen kann… weil ich ihm eigtl nicht wehtuen wollte! aber es ging nicht anders!

Versteht ihr mich? Habt ihr Ideen?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julschae am 11.03.2009 um 20:05 Uhr

    hmm inzwischen nehm ich es wohl locker… ich habe keine andere Wahl sonst geh ich psychisch den Bach runter! Mit dem Schlussmachen hast du schon recht ich hab es auch schon versucht aber er fehlt mir dann so entsetzlich dass ich ihn doch wieder zurücknehme wenn er angekrochen kommt… das hört sich alles vlt locker an war aber mit ganz vielen Tränen und Schmerz verbunden… inzwischen bin ich einfach so weit dass ich das gefühlsmässig nicht mehr so nah an mich ranlassen… ohje ziemlich verkorkst was? =(

    0
  • von KatiiX3 am 11.03.2009 um 17:06 Uhr

    sag es ihm. Du fühlst dich von deinen Freund verarscht, dass kannst du ihn auch sagen!!

    0
  • von ariana2854 am 11.03.2009 um 10:08 Uhr

    Setz dich ruhig mit ihm hin und erklär ihm, wie es dazu kam. Sag ihm aber auch, dass er allen grund hat sauer zu sein

    0
  • von Julschae am 11.03.2009 um 10:04 Uhr

    ah wenn ich deinen kommentar lese… hab vergessen zu erwähnen dass er auch schon fremdgeknutscht hat… und zwar mit seiner ex!!! Ich hab mich zu diesem zeitpunkt ihm gegenüber alsolut normal verhalten… und hab ihm danach auch einfach so verziehen… deshalb versteh ich nicht warum er jetzt so ein drama macht =)

    0
  • von Girly84 am 11.03.2009 um 09:58 Uhr

    Auch wenn er dich scheiße behandelt hat kann ich trotzdem vollkommen verstehen das er sauer ist… Rede am besten in Ruhe mit ihm und sag ihm was deien motive waren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung?! sorry etwas lang ._.` Antwort

mewcupcake am 06.11.2009 um 19:36 Uhr
hey ihr :) ich muss jetzt einfach mal aussenstehende Personen fragen,also: ich habe einen typen in meiner klasse (auch in meinem Kurs..sprich: ich sehe ihn immer) diesen kenne ich schon..2,5 Jahre.Seit dem 1....

"Hast du Zeit?" - "Nein, sorry, mein Freund kommt jetzt." Antwort

Olympia_93 am 07.03.2011 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, ich bins mal wieder. Und es ist auch schon wieder so weit. In meinem Mädelskreis sind wieder 2 Mädels vergeben. Es ist nicht so, dass ich mich nicht für sie freue, aber ich weiß jetzt schon, dass...

Warum tut er das? Sorry Sehr lang! Antwort

Powermami1982 am 14.07.2016 um 20:15 Uhr
Ihr habt mir beim letzten mal schon mit euren Antworten so gut geholfen das ich es jetzt wieder eure Hilfe brauche. Ich bin dann nach dem meinen letzten Beitrag noch zu ihm hingefahren bwz. in die Stadt in der er...

Verliebt in den Falschen (langer Text, sorry) Antwort

Rapunzel95 am 18.08.2013 um 10:07 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen, es läuft eigentlich alles gut. Bis auf die Sache, dass ich nicht nur in ihn verliebt bin. Es gibt da noch einen anderen Kerl, den ich schon lange kenne und der zu...

Sorry sagen... Antwort

Bay00 am 02.07.2011 um 10:13 Uhr
Hi Mädels, Ich hatte mit mein Freund ne kleine Auseinandersetztung wo ich daran Schuld war. jetzt wollte Ich ech mal fragen ob man auch Männern Blumen schenken könnte zur kleinen wieder Gutmachung?!