HomepageForenLiebe-ForumDu bist meine beste Freundin?

Windy123

am 09.08.2013 um 15:07 Uhr

Du bist meine beste Freundin?

Hallo Mädels! Ich habe meiner bester Freundin zum Geburtstag eine Karte gebastelt, die ich mit “Du bist meine beste Freundin, weil” überschrieben habe und ihr dann aufgezählt, warum sie meine beste Freundin ist. Wie würde eine solche “Du bist meine beste Freundin”-Liste denn bei Euch ausfallen? Warum seid Ihr mit Euer besten Freundin befreundet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Burgfee87 am 22.08.2013 um 13:53 Uhr

    Meine Liste würde so lauten: Du bist meine beste Freundin, weil du immer für mich da bist – auch mitten in der Nacht. Du bist meine beste Freundin, weil du mich oft besser kennst als ich mich selbst. Und schließlich: Du bist meine beste Freundin, weil es mit dir niemals langweilig wird :).

    0
  • von Bella_24 am 12.08.2013 um 11:30 Uhr

    Auf meiner Liste würde stehen: Du bist meine beste Freundin, weil Du mich kennst und (manchmal trotzdem) magst, weil Deine Ratschläge einfach die besten sind und weil ich nur mit Dir so viel Spaß haben kann.

    0
  • von CurlyWurly14 am 11.08.2013 um 22:59 Uhr

    Du bist meine beste Freundin, weil Du mich zum Lachen bringst, selbst wenn ich total mies darauf bin. Und weil Du einfach die Coolste bist. :-)

    0
  • von Kleine_Blume am 10.08.2013 um 21:28 Uhr

    Ich würde schreiben: Du bist meine beste Freundin, weil Du immer für mich da bist, weil ich nur mit Dir so lachen kann, weil Du mir zuhörst und mich so nimmst wie ich bin. Huch, da kommen mir fast die Tränen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaftsbuch für meine beste Freundin Antwort

yvie080892 am 01.03.2009 um 14:24 Uhr
Halli Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe seit Jahren eine beste Freundin, wir haben lange im gleichen Ort nur 3 Minuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt ziehen wir beide dieses Jahr weg. Ich nach Köln und sie...

Meine Beste Freundin Liebt mich. Antwort

Nine_Engel am 10.12.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels... Ich hatte eine solch tolle Freundschaft mit meiner Besten Freundin. wir haben alles zusammen gemacht. Plötzlich schrieb Sie mir nicht mehr und hatten nur selten Kontakt. jetzt stellte sich heraus,...

Meine beste Freundin, mein Sorgenkind Antwort

Roter_Engel am 25.10.2009 um 23:04 Uhr
Mein Mann, sie, ihr Freund und ich sind nun schon fast 12 Jahre eng befreundet und auch wenn das jetzt lächerlich klingen mag, was ich gleich sagen werde, gehört sie zu den Menschen, den ich am meisten vertraue....

Kumpel belügt meine beste Freundin Antwort

sasha123 am 13.08.2009 um 14:23 Uhr
ich habe folgendes problem und weiß nicht, was ich tun soll. ich versuch mcih kurz zu fassen..undzwar läufts bei meiner freundin und ihrem freund, den ich mittlerweile überhaupt nich mehr ausstehen kann, nicht mehr so...

ist Sie meine Beste Freundin?? Antwort

frettchen83 am 19.12.2008 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, ich hatte gestern einen Streit mit meiner besten freundin der eigentlich garnicht so krass war weil es gab schon andere. nah auf jedenfall habe ich gestern eine schlimme Nachricht bekommen nach den Streit...