HomepageForenLiebe-ForumDU WEIßT ABER SCHON, DASS ICH NICHTS VON DIR WILL ODER??? *hilfe*

maluu

am 08.02.2009 um 11:55 Uhr

DU WEIßT ABER SCHON, DASS ICH NICHTS VON DIR WILL ODER??? *hilfe*

Nunja wer meine letzten einträge gelesen hat weiß was bei mir zurzeit los ist : LIEBESKUMMER
Kurzegefasst:
ich bin in einen jugen aus meiner parallelklasse verliebt, traue mich aber nicht ihn anzusprechen….
eigentlich bin ich ja gar nicht schüchtern, ganz im gegenteil ich bin total aufgedreht und rede sehr sehr viel. Doch bei IHM ist es anders, wenn wir mal ein gespräch versuchen anzufangen geht es ungefähr so:
er: hallo
ich:hey….(dann sagt er erstmal nichts)was habt ihr jetzt?
er: zb.:Musik!(wieder sagt er nichts)
ich werde nervös und sage: okay…dann mal viel spaß(dann gehe ich weg)
jaaa…also das ist das längste gespräch was wir bis jetzt hatten!
ABER DAS WILL ICH ÄNDERN!!!!!
aber wie…mir fällt nie was ein worüber wir reden könnten.
UND gestern kam auch noch ein anderes PROBLEM dazu:
er hat mir per ICQ geschrieben, dass er nichts von mir will und meinte dann er müsse off….
doch mich verwirrt das alles total, denn in der schule lächelt er mich imemr so süß an. Außer jetzt am freitag…da hat er mich einfach soo ignoriert…wir standen 10cm voneinander entfernt, ich mit nem freund, welcher auch sein freund ist und er ganz allein…..hätte ich meine hand ausgestreckt hätte ich ihn berühren können.
Und dann schreibt er plötzlich ich zitiere:
DU WEI?T ABER SCHON DASS ICH NICHTS VON DIR WILL ODER???
und ich: natürlich, dachtest du das ich denke dass du mich liebst?
und er: okay…muss jetzt away!…………………………………………………….
……………………………………………………………………………………………..
aber ich will ihn doch!mehr als alles andere auf der welt!!!!!!!
Soll ich ihm einfach sagen, dass ICH IHN LIEBE? aber was wird dannach sein?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
(FLIRTTIPPS etc. Gesprächsstoff?)
über was kann ich nur mit ihm reden????
Liebe grüße maluu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 08.04.2012 um 19:29 Uhr

    er will eben nicht, damit musst du dich abfinden 😉

    0
  • von Alextchu am 08.04.2012 um 17:25 Uhr

    Das musst du akzeptieren. es ist seltsam, dass er das eifnach so zu dir sagt. Aber auch nett. So weißt du, dass er ncihts von dir will.
    Und nur, weil er dich anlächelt, beudetet es ja nicht, dass er in dich verliebt ist. Da interpretierst du dann zu viel rein.
    Es tut mir leid für dich aber freu dich lieber darüber :)

    0
  • von Vampress am 08.04.2012 um 17:06 Uhr

    er steht nicht auf dich, ich glaube, damit musst du dich abfinden, so schwer es auch für dich ist

    0
  • von StrawberryMilk am 08.02.2009 um 17:25 Uhr

    Hmmm, er steht einfach nicht auf dich. Hat er doch gesagt. Man kann auch nett sein, ohne etwas von jemanden zu wollen, ist halt so….

    0
  • von maluu am 08.02.2009 um 16:03 Uhr

    ihr seid so süß…danke…
    ich versuchs mal…nein also am anfang hat er so getan als ob er mich leiben würde halt vor meiner klasse gewartet und gefragtr ob ich micht mit ihm treffen will udn er hat mir bei icq immer geschrieben das er mich leibt und mich küssen willO.O und das er von mir träum *keine einzelheiten nenn*
    Okay…aber danke ich veruschs mal..wenn er nochwas von mir will wird er denke ich weiter versuchen mit mir zurreden oder mit mir kontakt aufzunehmen:D
    also abwarten und ignorieren^^
    dddddddddddaaaaaaanke!
    falls noch mehr tipps dann einfach schicken:-*

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 15:05 Uhr

    oh gott nein!sie soll ihn auf keinen fall nochmal fragen,er hat ihr doch schon klar gesagt,dass er nicht will!sie soll sich lieber ihren stolz bewahren.der typ will nicht und ende!

    0
  • von Pillhuhn am 08.02.2009 um 13:58 Uhr

    naja vllt hats auch ein anderer bei icq geschrieben, sowas hab ich auch schonmal erlebt. ok doie chance ist gering, aber wenn das mit seinem sonstigen verhalten gar nicht zusammen passt würd ich ihn nochmal drauf ansprechen/schreiben. so als letzter versuch sozusagen, damit du dir auch 100% sicher sein kannst.

    0
  • von KaradenizKiz am 08.02.2009 um 13:19 Uhr

    ach lass ihn! daraus wird nichts man merkt es schon daran dass ihr nichts zu bereden habt-was ist wenn ihr zusammen seid werdet ihr euch die ganze zeit anschweigen oder was?tut mir leid dass das so hart ausgedrückt ist-aber hör auf dir hoffnungen zu machen er hat dir sogar gesagt, dass er nichts von dir will..ignorier ihn einfach –
    das schaffst du schon!
    lg

    0
  • von kissgirl89 am 08.02.2009 um 12:43 Uhr

    ignoriere ihn, tu so als wär er dir egal. entweder er merkt, dass er dich doch mehr mag, oder du schaust einfach weiter. gibt noch so viele süße typen da draußen.
    außerdem muss das noch lang nix heißen wenn er dich süß anlächelt, das tun typen manchmal einfach so ohne sich groß was dabei zu denken.

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 12:21 Uhr

    ähm….wach auf!wann hat er denn so getan als sei er in dich verliebt?!ihr habt euch ja bisher nicht mal länger unterhalten.^^sieh es ein,es wird nichts mit ihm.umso schneller du das tust, komwst du über ihn hinweg;)

    0
  • von maluu am 08.02.2009 um 12:11 Uhr

    vielleicht…ich wünsche es mir nur.( *-*

    0
  • von ryoko am 08.02.2009 um 12:07 Uhr

    vllt lächelt er dich auhc mitleidig an?? mh ich mein der steht nicht auf dich.. das hat er dir auhc so gesagt :O wiso nervst du den denn dann noch weiter? denkstu ernstaft das ihr ne chance habt zusammen zu kommen?

    0
  • von maluu am 08.02.2009 um 12:07 Uhr

    hmmm…vielleicht habt ihr recht…aber ich bin so dass ich erstam für ne ewigkit in ein und den selben jungen verliebt bin.
    achso:
    er ist so einer der auf cool tut…aber in wirklichkeit total schüchtern .
    Aber er lächelt mich immer sooo süüß an das ich ihn angugcke wie eine süßigkeit die man einafch vernachen muss:(
    und er versucht ja mit mir zu reden…aber er hat mri das eben egschrieben: DU WEI?T ABER SCHON DASS ICH NICHTS VON DIR WILL ODER???…und dass ist so gemein weil er mich erst aud die falsche pferte gelockt hat! er hat so getan als wäre er verliebt und…er lächelt mich imemr noch so süüß an! :8 :(

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 12:00 Uhr

    er hat dir klar gesagt,dass er nix von dir will.es wird nichts!akzeptier das,sonst machste dich zum deppen.
    da musst du jetzt durch.es wird ein anderer kommen,der dich wollen wird.und bei dem du dich auch innem gespräch wohler und freier fühlst.bei dem dir immer was einfällt,was du erzählen kannst!
    kopf hoch;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich ihm, dass ich nichts von ihm will? Antwort

Delia90 am 30.03.2010 um 23:36 Uhr
hi Mädelz, einer aus meinem freundeskreis schreibt mich seit paar wochen täglich an, macht andeutungen und will sich mit mir verabreden. Das poblem ist, das ich ihn nur als guten freund sehe, und von meiner seite,...

Wie sage ich ihm, dass ich nichts von ihm will Antwort

Sylvki am 11.03.2010 um 21:32 Uhr
hatte gestern ein date mit so einem typen den ich an karneval kennengelernt habe. haben ein bisschen bei icq geschrieben und ne freundin hat mir gesagt dass er mich toll findet. ich hab gedacht es schadet nicht sich...

Wie bring ich ihm bei, dass ich nichts von ihm will? Antwort

erdbeerblond am 25.02.2009 um 19:49 Uhr
Hey mädels :) Also, ich steh vor einer etwas unangenehmen Aufgabe... ich muss einem Freund sagen, dass ich nichts von ihm will. Das Problem ist, dass ich ihn mag, als Freund, aber mehr auch nicht. Er ist...

Ich will nichts von ihm!!!! Antwort

Keici am 07.10.2009 um 19:00 Uhr
Liebe Mädels, Ich hab ein Problem. Es gibt da so ein Junge, der steht auf mich, aber ich nicht auf ihn. Er hat mich schon öfters gefragt, ob ich mit ihm irgendwas machen will, und ich hab ihm immer abgesagt, da...

Verliebt - Typ will aber nichts von mir! Antwort

RockGirl am 29.11.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennen gelernt und mich mit der Zeit in ihn verliebt. Wir haben uns häufig getroffen und hatten Dates, so dass ich dachte, dass er auch in mich verliebt ist....