HomepageForenLiebe-ForumDürfte euer Freund in einer Disko mit anderen Mädels tanzen?

Tini154

am 22.07.2010 um 22:08 Uhr

Dürfte euer Freund in einer Disko mit anderen Mädels tanzen?

Egal ob ihr dabei seid oder nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 09.10.2010 um 16:56 Uhr

    ich shcließ mich mal wieder feelia an.. wir reden ja hier nehm ich an von tanzen und nicht von sonstwas

    0
  • von Froschkoenigin2 am 09.10.2010 um 15:45 Uhr

    wenn er will soll er doch…

    wird er aber nicht tun, aus angst mich zu verletzen

    0
  • von candycotton am 09.10.2010 um 15:41 Uhr

    Wenn ich dabei bin, tanzt er ja wohl mit mir, oder mit gemeinsamen Freunden. Wenn er alleine weg geht? Kann er tun was er will, wenn ich alleine tanzen gehe, tanz ich ja auch mit Männern. Nur befummlen oder sowas geht nicht.

    0
  • von OnliiAngie am 09.10.2010 um 15:39 Uhr

    neeeiiinn

    0
  • von Feelia am 09.10.2010 um 15:30 Uhr

    natürlich!warum auch nicht?!
    und was heißt dürfen?!wir redne hier über beziehungen und nicht über kindererziehung oder nen hund.man hat seinem partner gar nix zu verbieten,er isn freier mensch.

    0
  • von NaZZen am 09.10.2010 um 15:30 Uhr

    nein. Er will auch nicht das ich mit anderen Männern tanze – was ich auch nicht tun würde.

    0
  • von qwww am 09.10.2010 um 15:28 Uhr

    nein, niemals!!!!!!

    0
  • von Lottchen am 09.10.2010 um 14:52 Uhr

    es kommt wohl drauf an wie… aber ich fänds wahrscheinlich nicht so cool!

    0
  • von PeachesLovesU am 09.10.2010 um 14:22 Uhr

    haha er könnte es ja mal versuchen, wie es ausgeht, will ich mal nicht formulieren:D

    0
  • von Piixii am 17.09.2010 um 19:03 Uhr

    Ich würde nicht wollen dass er mit einer fremden tanzt, wenn er aber locker mit einer Freundin tanzt ist das okay!

    0
  • von RockLady22 am 17.09.2010 um 19:01 Uhr

    Niemals!!!!

    0
  • von exkrawenjan am 17.09.2010 um 19:00 Uhr

    Also das Ding bei meinem Freund ist, dass er nicht gerne mit anderen tanzt.. Aber solang sie es nicht übertreiben hätte ich eigentlich nichts dagegen. 😉

    0
  • von mania am 24.07.2010 um 16:03 Uhr

    ja dürfte er! ich weiß einfach dass er weiß das er nur zu mir gehört!

    0
  • von binesummsumm am 24.07.2010 um 16:02 Uhr

    na zum glück ist sowas für uns beide tabu… ich würde sonst nämlich sterben vor eifersucht…

    0
  • von ludalisa am 24.07.2010 um 15:58 Uhr

    hauptsache ich wüsste es nicht, ich würde sterben vor eifersucht, aber verbieten will ichs ihm nich weil ich selber gerne mit typen tanze weil er entweder nich dabei ist oder er nicht so tanzt wie ich will^^
    also er dürfte nur wenn ichs nich seh oder mitbekomm…

    0
  • von ludalisa am 24.07.2010 um 15:57 Uhr

    hauptsache ich wüsste es nicht, ich würde sterben vor eifersucht, aber verbieten will ichs ihm nich weil ich selber gerne mit typen tanze weil er entweder nich dabei ist oder er nicht so tanzt wie ich will^^
    also er dürfte nur wenn ichs nich seh oder mitbekomm…

    0
  • von sexy0princess am 24.07.2010 um 15:48 Uhr

    Ja ich tanze auch mit anderen obwohl ich einen Freund habe

    0
  • von Kimmi85 am 24.07.2010 um 15:40 Uhr

    also da mein freund nie tanzt, wäre ich ganz schön beleidigt, wenn er plötzlich mit einem anderen mädel tanzen würde 😛 aber generell hätt ich nichts dagegen. allerdings nur, wenn die beiden befreundet wären. ich tanze ja auch mit meinen männlichen freunden. is doch nichts dabei

    0
  • von de1uxe am 24.07.2010 um 15:27 Uhr

    NEIN!!!! 😀 NEVER

    0
  • von valline am 24.07.2010 um 15:23 Uhr

    nein!!

    0
  • von Shirosaki am 24.07.2010 um 15:16 Uhr

    ich meine natürlich:

    die nicht sein typ sind und mit denen er aus spaß tanzen würde.

    0
  • von Shirosaki am 24.07.2010 um 15:15 Uhr

    meiner dürfte

    weil ich genau weiß, dass er nur mit freundinnen tanzen würde und er ist mit frauen befreundet, die nicht sein typ sind und mit denen er aus soaß tanzen würde. er ist einfach nicht der macho, der mit fremden Weibern tanzen würde deshalb hätte ich damit gar keine probleme

    0
  • von SweetOne am 24.07.2010 um 15:07 Uhr

    wenn ich nicht dabei bin weiß ich es ja nicht. nur es sollte nicht zu krass sein. & wenn ich dabei bin erst recht nicht.

    0
  • von dominicangirl am 24.07.2010 um 14:50 Uhr

    ja meiner tanzt immer , aber nur mit meine freundinen mit frembden mädels tanzt er nicht .das ist ja total langweilig das er nur mit mir die ganze zeit bachata,merengue und salsa tanzt,

    @julianita: bei mir ist es genau so , ich rege mich auch nicht auf wenn mein freund mit anderen frauen tanzt ,solange sie nicht zu eng tanzen .

    0
  • von dinislav am 24.07.2010 um 14:34 Uhr

    nein aufkeinenfall

    0
  • von Julianita am 24.07.2010 um 14:32 Uhr

    genau das feelia im zweiten kommentar geschrieben hat wollte ich auch sagen. was heißt denn hier “dürfen”? wenn er dinge tut mit denen ich gar nicht klarkomme dann passen wir nicht zusammen und dann st es sinnlos. aber verbieten tu ich ihm trotzdem nichts.
    und tanzen tut er auf jeden fall mit anderen…wir sind beide aus lateinamerika, lieben es zu tanzen, gerade “Paartänze” wie Salsa, bachata und co. Wär doch lächerlich wenn ich ihm sagen wprde: “Tanz nur mit mir! Und wenn du ohne mich weg gehst dann tanz am besten gar nicht!”
    also ich komme super damit klar und ich wäre richtig sauer wenn er sich aufregen würde weil ich mal mit einem anderen tanze!

    0
  • von Feelia am 24.07.2010 um 14:28 Uhr

    ach ja und das wort “dürfen” ist fehl am platz wenn man über beziehungen redet-der partner is ja kein hund,dem man was verbieten kann,sondern ein freier mensch.

    0
  • von Feelia am 24.07.2010 um 14:26 Uhr

    na klar,warum denn nicht?!wir reden ja hier von tanzen und nicht von trockenfi**en aufer tanzfläche.

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 11:00 Uhr

    nein! außer ich bin dabei und sie tanzen ohne irgendwelche erotischen andeutungen!
    aber zum glück gehen mein schatz und ich nicht in diskos und wir tanzen schon gleich gar nicht (außer pogo)

    0
  • von Sanitzbunny am 23.07.2010 um 10:55 Uhr

    Also er darf mit Mädels tanzen, die i kenn z.B mit meiner besten Freundin, auch wenn i net dabei bin. Aber mit fremden Mädels geht gar net.

    0
  • von Miyulein am 23.07.2010 um 10:49 Uhr

    Meiner tanzt nie ;D

    0
  • von Prinncesz am 23.07.2010 um 10:48 Uhr

    0
  • von Prinncesz am 23.07.2010 um 10:48 Uhr

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 10:44 Uhr

    nein, aber meiner tanzt eh nicht gerne….wenn ich Glück habe tanzt er mal mit mir =)

    0
  • von Quadifa am 23.07.2010 um 10:42 Uhr

    Ich kann meinem Mann nichts verbieten, will ich auch gar nicht. Genau wie andersrum. Also- ja, er darf gerne mit andren tanzen. Auch eng, wenn er will. Ich weiß ja, dass er mich will.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 23.07.2010 um 08:23 Uhr

    Nein! Würde er aber auch nicht 😉

    0
  • von betty_boo_84 am 23.07.2010 um 08:04 Uhr

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! ich tanz doch auch nicht mit irgendwelchen Typen.

    0
  • von Sternchen20 am 23.07.2010 um 07:41 Uhr

    Nein.

    0
  • von kathrienschen am 23.07.2010 um 07:33 Uhr

    also so spaßeshalber und mit gewissen abstand is des voll in ordnung, solang er nich auf “tuchfühlung” geht. da hört der spass auf.

    mach ich ja schließlich auch nicht.

    0
  • von JasminBilal am 23.07.2010 um 07:29 Uhr

    NEIN auf keinen Fall……

    0
  • von Oneway am 23.07.2010 um 07:02 Uhr

    Wär ja bescheuert, wenn nicht. :)

    Also bei uns ist das was anderes. Wir tanzen seit bald zwei Jahren Standart-Tänze. Darunter vermehrt Disco-Fox. Ab und an geht er darum mit anderen Frauen, die gerade keinen Tanzpartner haben tanzen. Und das stört mich gar nicht. Ich profitiere da eher davon. :)

    0
  • von JeanneDarc66 am 23.07.2010 um 00:48 Uhr

    haett ich ueberhaupt kein Problem mit – soll machen was er will – ich kenn keine Eifersucht

    0
  • von horrorangel93 am 23.07.2010 um 00:28 Uhr

    Meiner hats schon gemacht, als ich nicht dabei war und für mich war es eine Fremde! Keine Freundin von mir oder so!
    Ich war ziemlich sauer darüber und habs ihm auch gesagt!
    Er hat dann gemeint er macht es nicht mehr!!
    Also für geht es auch überhaupt nicht, wenn er mit einer anderen tanzt!

    0
  • von horrorangel93 am 23.07.2010 um 00:28 Uhr

    Meiner hats schon gemacht, als ich nicht dabei war und für mich war es eine Fremde! Keine Freundin von mir oder so!
    Ich war ziemlich sauer darüber und habs ihm auch gesagt!
    Er hat dann gemeint er macht es nicht mehr!!
    Also für geht es auch überhaupt nicht, wenn er mit einer anderen tanzt!

    0
  • von PinkWhisper am 23.07.2010 um 00:18 Uhr

    Nein! 😀

    0
  • von salifornia1005 am 22.07.2010 um 23:43 Uhr

    meiner tanz selten bzw geht er eigentlich eh selten irgendwie in die disco.

    wenn wir zusammen weg sind dann tanzt er sowieso nur mit mir. gegen normales tanzen hab ich nichts, aber so dirty dancing darf nur mit mir betrieben werden ;D
    naja wir reden da auch drüber wenn einer von uns weg war und er mit jmd getanzt hat, wir wissen ja schließlich wo wir hingehören…

    0
  • von Doisneau am 22.07.2010 um 23:29 Uhr

    nein

    0
  • von vi_vian am 22.07.2010 um 23:28 Uhr

    Nein…

    0
  • von Wida am 22.07.2010 um 23:27 Uhr

    auseinander tanzen wäre okay, alles andere nicht..

    0
  • von Blondine94 am 22.07.2010 um 23:26 Uhr

    War mal inner Disco, hatte meinen fast freund dabei und ja ..hatte dann auch ein wenig getrunken. Und als ich kurz weg war hat er die gelegenheit genutzt und mit nem anderen Mädchen `dirty dancing` betrieben. Bin hingegang und hab ihm ne ohrfeige gegeben.
    Ist mir heute bisschen peinlich. Aber seitdem weiß ich so eng dürfte mein Freund nie mit einem mädchen tanzen 😉 Aber verbieten kann man nix.

    0
  • von wootwoot am 22.07.2010 um 23:25 Uhr

    faend ich nicht so toll, mal ganz davon abgesehen wuerde er das auch nicht machen… trotzdem, ich wuerde sagen nein :)

    0
  • von Nachtkatze am 22.07.2010 um 23:05 Uhr

    wenn ich nicht dabei bin: klar, solang es kein “ich flirte dich an”- tanzen ist und sie dabei nicht schwanger wird….
    wenn ich dabei bin, hmmm… dann nicht, wenn ich mit ihm tanzen will und auch nur so spaßeshalber mit sehr guten freundinnen….

    0
  • von Evil_Monkey am 22.07.2010 um 22:40 Uhr

    So ganz normal voreinander ohne irgendwelches anfassen und erotischem Verhalten ja. Ausserdem find ich Standarttänze auch in Ordnung. Was anderes als Standarttänze tanzt er auch nicht mit anderen Frauen. Wenn ich dabei bin, tanzt er aber auch gar nicht mit mir unbekannten Frauen^^ Wenn er allein weggeht ist das glaub ich auch nicht so. Weiß ich aber auch nicht. Aber wir gehen meist zusammen weg. Macht uns beiden mehr spaß als wenn der Partner nicht dabei ist. Denken wir beide gleich!

    0
  • von SatC am 22.07.2010 um 22:36 Uhr

    meiner tanzt nicht, aber wenn, ich würde es auch nicht wollen aber verbieten kann ich ihm sowieso nix!

    0
  • von MaraElise am 22.07.2010 um 22:35 Uhr

    ja ich unterscheide da auch zwischen normalem tanzen (disco fox ) und sexy paarungstanz…

    beim ersten wäre es ok, beim zweiten fänd ich schlimm…

    0
  • von Annika91 am 22.07.2010 um 22:34 Uhr

    also eng umschlugen jedenfalls nicht. wenns nur so lockeres zusammen tanzen ist kommts drauf an wer das ist. aber mein freund geht eh nicht tanzen wenn ich nicht dabei bin xD

    0
  • von jullileinchen am 22.07.2010 um 22:31 Uhr

    also wie schon gesagt… solange die da nicht die totale dirty-dancing-aneinander-reiben-nummer abziehen ist das ok…

    wenn ich dabei bin und das passieren würde würd ich glaub einfach hingehn… ihn küssen und die tussi ausm weg “tanzen” 😀

    aber da meiner nicht tanzt ist das sowieso irgendwie überflüssig da drüber nachzudenken^^

    0
  • von almas am 22.07.2010 um 22:29 Uhr

    gott sei dank stellt sich mir die frage nicht, mein schatz ist kein tänzertyp. er würde sich nie antanzen lassen, dafür ist er viel zu zurückhaltend und zu schüchtern (yes, ich habe mit meiner wahl richtig glück gehabt)
    aber generell fände ich es schon doof, wenn er mit ner anderen tanzen würde, während ich da rumstehe. ich denke, es ist aber sehr situationsabhängig. z.b. kenne ich das mädel? oder wie tanzen sie? etc.

    0
  • von Tini154 am 22.07.2010 um 22:28 Uhr

    & ich dachte ich übertreibe aber freut mich das ich Gleichgesellte habe *-*

    0
  • von kibarinha am 22.07.2010 um 22:26 Uhr

    Neeeeeee, dürfte er definitiv nicht.
    Ist okay wenn man auf der Tanzfläche ist und da ist noch ne Freundin von mir und die tanzt dann so mit wenn ihr wisst was ich meine ^^
    Aber ansonsten auf keinen Fall, und dann könnte er mich auch richtig am Arsch lecken.

    0
  • von missmad90 am 22.07.2010 um 22:23 Uhr

    ich muss dazu sagen, dass ich trotzdem innerlich ein kleines bisschen eifersüchtig wäre 😀

    0
  • von EyeLin am 22.07.2010 um 22:22 Uhr

    1. weder ich noch mein freund gehen in discos
    2. wir tanzen nicht

    theoretisch dürfte er aber.

    0
  • von mrslanka am 22.07.2010 um 22:22 Uhr

    0
  • von minouche am 22.07.2010 um 22:20 Uhr

    ich glaub ich wäre schon eifersüchtig,aber wenn es nur beim lockeren tanzen bleibt,ist es schon ok.

    0
  • von mauzimau am 22.07.2010 um 22:20 Uhr

    Hab ich nichts dagegen wenns nicht zu weit geht.
    Mit nem fremden Mädel hab ich ihn in meinem Beisein auch noch nicht tanzen sehen, sind dann immer nur welche die auch kenn und da hab ich dann gar nichts dagegen.
    Aber so wie ich ihn einschätze, benimmt er sich auch wenn ich nicht dabei bin, was gar nicht oft vorkommt weil er lieber mit mir zusammen weggeht und ich ihn manchmal echt dazu prügeln muss mal was allein zu machen damit ich das auch tun kann.

    0
  • von Tini154 am 22.07.2010 um 22:18 Uhr

    ich sag auch nein!

    0
  • von naenne am 22.07.2010 um 22:18 Uhr

    Ja, wenn er nicht so wie oben schon genannt richtig rangeht, tanzen ist okay, es sei denn er wird von nem mädel nuttig angetanzt

    0
  • von missmad90 am 22.07.2010 um 22:16 Uhr

    wenn er weiß zu wem er gehört und es nicht zu “erotisches” tanzen ist, dann ja

    0
  • von FashionXxX am 22.07.2010 um 22:14 Uhr

    nein!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund mit einer anderen in die Sauna - alleine? Antwort

SommerMaus am 18.01.2012 um 22:49 Uhr
Also, wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich bin richtig unsicher. Ich lass mir das aber nicht anmerken^^ Wir haben schon ziemlich lang was am laufen aber sind halt erst jetzt offiziell zusammen. Na ja, und...

In der Trennungsphase schlief Freund mit einer anderen Antwort

sweatmeat am 13.12.2009 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen ob es eurer meinung nach berechtigt ist sauer auf seinen freund zu sein, wenn dieser mit einer anderen geschlafen hat während man aber nicht mehr zusammen war? also er schläft...

Mein Freund schreibt mit anderen Mädels Antwort

BabY_ChiCa am 28.03.2012 um 19:41 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... Mein Freund schreibt in letzter Zeit immer mit irgendwelchen Tussis und mit einer schreibt er auch regelmäßig, er kennt sie auch. Am Anfang hats mir ja nichts...

hatte mein freund sex mit einer anderen ? Antwort

elfe36 am 04.08.2010 um 18:38 Uhr
also ich fang mal von vorn an : wir sind jetzt 6 jahre zusammen . in letzter zeit ist mein freund sehr viel arbeiten . am samstag kam er aus der nachtschicht und nachmittags gingen wir zu freunden grillen . waren...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau Antwort

Alin1010 am 27.09.2014 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche von euch einen ganz ehrlichen Rat.. Kurz zu mir, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, hatten im Februar eine Kris und hatten uns getrennt... Hatten trotzdem jeden...