HomepageForenLiebe-Forumdunkelhäutige sind die besseren lover?

mandymandymandy

am 21.03.2010 um 15:09 Uhr

dunkelhäutige sind die besseren lover?

was haltet ihr von dem klischee, dass schwarze mehr haben als hellhäutige männer :-)? und dass sie so wahnsinnig gut im bett sind? also ich hab damit zwar keine erfahrung, aber ich find das irgendwie komisch… denn das hat doch nichts mit der hautfarbe zu tun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von margarita87 am 23.03.2010 um 00:48 Uhr

    oh man nun oute ich mich ein bissel….. habe eine wilde zeit hinter mir aber langeee her 😉 hatte so ne kleine weltreise gemacht…… aber das liegt beimir daran, wenn ich einen bollywood film gesehen, war mein jagdopfer indischer abstammung und zack war ich auf nem kunterbuntem hindu konzert…. als der film save the last dance rauskam, war ich zack im keller eines blackmusic ladens…. damals noch mit blonden haaren ne atraktion (inzwieschen sind da wohl mehr europäer hab ich mir sagen lassen,)) also ich hatte vier schwarze gehabt, 2 seeehr gut bestückt,die anderen beiden eher mittelmaß,aber gut im bett waren die…. mein ex war marokkaner und zu meiner überraschung auch eher durchschnitt und nicht was man normalerweise denkt….

    würde mich gern zum italiener äussern,aber nicht umsonst sagt man die sind falsch,meiner hat sich am ende als türcke rausgestellt,war aber dafür der hammer im bett ,)))

    0
  • von peeeach am 23.03.2010 um 00:32 Uhr

    warum sollen dunkle denn ein größeres selbstbewusstsein haben??? ^^ interessante these.
    also ich habe keine erfahrung mit dunkelhäutigen (nur mit dunkelhaarigen^^) naja und was ich dazu sagen kann: den besten sex hatte ich bisher mit dem, der den kleinsten von allen hat 😀

    0
  • von LaFilleDeFraise am 21.03.2010 um 16:16 Uhr

    hahaha, was für ein thema!
    es kann bestimmt gut sein, weil sie einfach ein viel größeres selbstbewusstsein haben und sich deswegen besser im bett präsentieren. ob das aber wirklich stimmt, kann ich auch nicht sagen. ich habe mit dunkelhäutigen/ südländischen männern keinerlei erfahrung…sind überhaupt nicht mein typ!

    0
  • von usmiiile am 21.03.2010 um 16:14 Uhr

    ich glaube auch dass dunkelhäutige im durchschnitt einen größeren penis als hellhäutige haben.
    aber ob sie dadurch besser sind…ich denke auch, dass man das nicht alles über einen haufen scheren kann…ich hatte allerdings mal was mit einem dunkelhäutigen (nur rummachen) und er hat seeehr geil geküsst :) aber ich glaub das lag auch an seinen hammer lippen *-* 😀

    0
  • von mandymandymandy am 21.03.2010 um 15:21 Uhr

    was? sie macht wegen seinem penis mit ihm schluss? also das finde ich schon ein bisschen krass ^^da könnte man meinen sie hätte ihn gar nicht geliebt und war nur wegen des sex mit ih zusammen… glaubt ihr denn, dass dunkelhäutig=großer penis heisst?

    0
  • von erzrose am 21.03.2010 um 15:20 Uhr

    Ich hab mal meine Freundin gefragt die mit einem Deutschen so wie einem Farbigen Verheiratet war.

    Fazit: alles Quatsch.Beide können sehr gut im Bett sein,aber genau so können sie Scheiße sein.

    Und es gibt Farbige mit nem Kleine und Weise mit nem Riesenlümmel.

    0
  • von mandymandymandy am 21.03.2010 um 15:19 Uhr

    hmm ja ich hab wem kennengelernt, der dunkelhäutig ist, wegen ihm bin ich auf diese frage gekommen :)
    und was das küssen betrifft, finde ich, er war von den typen die ich bisher geküsst habe, der beste 😀 aber na ja, man kann nicht alle über einen haufen scheren… und geschlafen haben wir nicht miteinander…

    0
  • von miss_seli90 am 21.03.2010 um 15:19 Uhr

    also ich hatte selbst noch nie was mit dem dunkelhäutigen, aber ne freundin hat mal einen freund gehabt und mit dem schluss gemacht, weil sie beim sex immer schmerzen hatte, weil der penis zu groß war…tja, also groß is nich immer gut xD

    0
  • von KleiinesBuNny am 21.03.2010 um 15:16 Uhr

    Das hat nichts mit der hautfarbe zu tun, wie ein “Mann” im Bett ist. Ein Hellhäutiger kann genau so gut sein wie ein “schwarzer”.. Liegt vll daran, dass so viele denken sie wären besser, weil viele nen “riesen” penis haben 😉

    0
  • von Anki9 am 21.03.2010 um 15:14 Uhr

    @Lillli: genau das hab ich auch gehört. sagen kann ich dazu aber auch nix.

    0
  • von ashanti187 am 21.03.2010 um 15:10 Uhr

    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich in meinem jugendlichen wahn ein paar mal was mit amis hatte – und ich kann NICHT bestätigen, dass diese bessere lover sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind beschnittene Männer die besseren Liebhaber? Antwort

richyrich am 04.05.2009 um 16:22 Uhr
Ich hatte noch nie einen, aber ich habe mal gelesen, dass beschnittene Männer die viel besseren Liebhaber sind. Warum? Hat Jemand Erfahrungswerte?

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Der unbekannte lover ? Oo Antwort

Roxylein am 16.12.2008 um 00:38 Uhr
Hi Mädels, ich hab jemanden übers internet kennengelernt...es is echt kuhl, also ...mittlerweile behandeln wir uns schon so als wären wir zusammen...telefonieren fast jeden tag und manchmal auch abends ( schlafen...

Sind Männer die komplizierteren Wesen?? Antwort

Juliana1209 am 01.09.2013 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe eine kurze Frage – ich versuche es auch kurz zu halten, damit ihr keinen Roman lesen müsst  ;-) Ich habe bei einem Tagesfestival einen netten Mann kennengelernt. Wir...

Männer sind so? Die richtigen nicht! Antwort

adriana_gaucho am 20.04.2009 um 23:26 Uhr
Hey Erdbeeris, es heißt doch immer für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Nun frage ich mich was denn mit einigen Männern los ist. Guckt euch mal bitte den unteren Link an. Es gibt einen Typen der nennt...