HomepageForenLiebe-ForumDurch Leid zur Liebe

MadmoiselleRose

am 08.08.2010 um 19:05 Uhr

Durch Leid zur Liebe

Liebe Julia,

mit meinem Liebsten bin ich nun seit 4 Monaten glücklich zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen.
Davor war ich für eine Woche mit seinem besten Freund zusammen gewesen, der Bekannt für viele Affären ect. ist. Als er sich von mir trennte, traf ich mich mit meinem heutigen Liebsten. Wir hatten uns kurze Zeit davor schon angefreundet und er bot mir Trost an. Er verliebte sich sofort in mich und kämpfte, um mein Herz zu eröbern. Als ich die Diagnose “Lungenkrebs” bekam, war er der erste gewesen, der bei mir war und mich in seine Arme schloss. Mein Herz war noch gebrochen gewesen, doch er gab mir Zeit. Er wartete, bis ich bereit war. Schnell stellte sich heraus, dass er meine große Liebe ist. Mein Romeo. Er schreibt mit Lieder, kämpft mit mir gegen den Tumor in meiner Lunge und gab all seine Freunde auf, die auch nur ein böses Wort über mich verlierten. Und auch ich gab vieles auf. Meine beste Freundin, die ihm heimlich Liebesbriefe schrieb und mit ihm schlafen wollte, ein Auslandspraktikum in England, nur um bei ihm zu sein. Noch nie zuvor hing ich so sehr an einen Menschen. Noch nie zuvor. An ihn verlor ich auch meine Jungfräulichkeit. Es sind zwar für viele “nur 4 Monate”. Doch für mich ist es die beste Zeit meines Lebens. Ich habe meinen Romeo gefunden und somit neuen Lebenswillen bekommen. Mein Ritter auf hohem Ross. Und inzwischen ist mir auch klar geworden, dass ich mein Leben für ihn geben würde. Es ist nicht übertrieben, nein. Ich würde es wirklich tun. Denn er gibt mir mehr, als ich ihm jemals zurückgeben kann.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Es tut mir leid aber ich liebe Dich nicht :( Antwort

VanillaTwilight am 05.01.2010 um 16:34 Uhr
Hey Mädels..och man mir gehts grad echt so mies dabei kann ich ja nichts dafür.. ich habe mich die letzten Monate mit einem Jungen getroffen und vor Weihnachten haben wir uns das erste mal geküsst.. auch regelmäßig...

durch liebe leben zerstört Antwort

dilan92 am 06.12.2010 um 21:45 Uhr
ich bin so verzweifelt als ich 15 war habe ich bin in einen 16 jahre älteren mann verliebt anfangs meinte er ich bin zu jung doch wir redeten oft miteinander ich fand es schön in seiner nähe zu sein bis ich herausfand...

Zur Liebe zwingen?! Antwort

Ilchen am 31.01.2010 um 13:01 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind nun seit einem halben Jahr zusammen. Und sonst schreiben wir so gut wie jeden Tag miteinander oder hören immer was von einander... Ich hab schon länger bemerkt, dass er nicht mehr so...

Erfüllte Liebe zerstört durch kommendes Kind! Antwort

Nini17993 am 15.11.2012 um 17:20 Uhr
Problem ist folgendes: habe mich in einen verlobten Mann verliebt. Es war Liebe auf dem ersten Blick, auch er empfindet genauso wie ich. Seit einem Monat läuft es mittlerweile mit ihm und mir. Es war die schönste...

glaubt ihr an liebe durch sternzeichen??? Antwort

sardinchen91 am 05.07.2009 um 19:48 Uhr
alsoooo:ich bin wassermann und mir ist aufgefallen das ich total an widdern hänge....es war immr zufall aber meine freunde die ich bis jetzt hatte waren alle widder-und auch wenn ich mich sonst gut mit männern...