HomepageForenLiebe-Forumdurch liebe leben zerstört

dilan92

am 06.12.2010 um 21:45 Uhr

durch liebe leben zerstört

ich bin so verzweifelt als ich 15 war habe ich bin in einen 16 jahre älteren mann verliebt anfangs meinte er ich bin zu jung doch wir redeten oft miteinander ich fand es schön in seiner nähe zu sein bis ich herausfand das er eine freundin und ein kind hat ich war am boden zerstört hab tagelang geweint doch konnte ihn nicht vergessen ich habe es nicht geschafft und habe mich dennoch mit ihm getroffen und mit ihm geschlafen ich dachte vieleicht mag er mich doch er will nur eins mit mir sex mehr nicht und nur dann schreibt er mr auch sonst nie und das macht er bei allen weibern es ist einfach schlimm wenn man sich verliebt hat und sowas passiert ich weine jeden tag weil ich es einfach nicht schaffe diesen kerl aus meinem kopf zu bekommen manchmal da fragt er mich wie es mir geht was ich mache es gibt tage wo er der beste mensch auf erden ist ich brauche euren rat bitte ich will ihn vergessen ich will nicht mehr weinen mein leben werde ich mir sonst zerstören bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dilan92 am 08.12.2010 um 18:46 Uhr

    danke ihr lieben ihr helft mir wirklich sehr

    0
  • von Sparklepeach am 07.12.2010 um 12:59 Uhr

    einer Freundin von mir gings gaaanz genau wie dir!
    Das selbe Alter, die selbem Umstände.
    Die hat 5 Jahre gebraucht bis sie über diesen Mann hinweg war, aber sie hats geschafft und heuts gehts ihr wieder gut :)
    Die Zeit heilt alle Wunden, glaub mir!

    Wünsch dir alles Gute!

    0
  • von QueenLilly am 07.12.2010 um 09:51 Uhr

    hey kleine abgesehen vom alter gibt es noch tausend andere jungs in die du dich verlieben könntest. also kopf hoch und das leben weiter genießen.

    0
  • von Camryn am 06.12.2010 um 22:32 Uhr

    Kiki92hl hat Recht , so radikal es klingt , es ist besser so.
    Ansonsten könnte er dich immer erreichen und du wirst wieder einknicken.
    Ich weiß , dass es hart aber es ist besser so.
    Der hat EINE FREUNDIN UND EIN KIND! Und er wird die beiden niemals wegen dir verlassen , vermute ich mal.
    Kopf hoch , es wird andere jüngere Typen geben nach einer Weile und dann sieht die Welt schon anders aus :)

    0
  • von Peani am 06.12.2010 um 22:30 Uhr

    solange du dir jeden tag den kopf darüber zerbrichst und dich selbst bemitleidest, wirst du nicht von ihm loskommen.
    ich stimme Kiki zu, brich den kontakt komplett ab und warte, was die zeit bringt.
    etwas anderes bleibt dir wohl auch kaum übrig.
    ps.: satzzeichen in deinem thread wären beim lesen hilfreich gewesen!

    0
  • von Joy085 am 06.12.2010 um 22:27 Uhr

    ach du Arme. Bist noch so jung. Da glaubt man noch das es ausser
    den jenigen keinen mehr sonst gibt. Aber man kann sich wirklich immer
    wieder verlieben. Gaaanz oft. Brich den kontakt ab, er spielt nur mit dir.
    Ausserdem kann er kein so guter Mensch sein wenn er seine Freundin
    mit Kind ständig betrügt, oder?
    Gib dir einen Ruck

    0
  • von Kiki92hl am 06.12.2010 um 22:12 Uhr

    Brich radikal den Kontakt zu ihm ab. Lösche seine Nummern, leg dir eine neue Handynummer zu, damit er dich nicht mehr erreicht. Lösche und blockiere ihn in allen sozialen Netzwerken, in denen ihr Kontakt habt.
    Das ist deine einzige Chance. Er wird dich nur weiter ausnutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfüllte Liebe zerstört durch kommendes Kind! Antwort

Nini17993 am 15.11.2012 um 17:20 Uhr
Problem ist folgendes: habe mich in einen verlobten Mann verliebt. Es war Liebe auf dem ersten Blick, auch er empfindet genauso wie ich. Seit einem Monat läuft es mittlerweile mit ihm und mir. Es war die schönste...

Durch Leid zur Liebe Antwort

MadmoiselleRose am 08.08.2010 um 19:05 Uhr
Liebe Julia, mit meinem Liebsten bin ich nun seit 4 Monaten glücklich zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen. Davor war ich für eine Woche mit seinem besten Freund zusammen gewesen, der Bekannt für viele...

Innerhalb von 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich kann nicht mehr Antwort

CaNeY90 am 24.06.2011 um 03:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe einige von euch sind noch wach und können mir helfen.. Mir gehts gerade so scheisse und kann überhaupt nicht schlafen... Erstmal ich und mein Freund sind schon 4 Jahre zusammen, es lief des...

Durch langeweile Liebe? Gibt es das? Antwort

sepmira am 25.06.2009 um 21:13 Uhr
Also ich hab das Problem, dass wenn mir langweilig wird ich mich immer in einen Typen verknalle, der eigentlich ganz und gar nicht mein typ ist (manchmal aber schon), das ist einfach nur so weil ich viel mit diesem...

Beziehung zerstört Antwort

Chocomella am 08.04.2013 um 13:56 Uhr
Ich war vor 1 1/2 Jahren mit einem Jungen zusammen,in den ich sehr verliebt war. Wir kannten uns schon länger und irgendwann war da mehr als nur freundschaft. nach 2 monaten gestand er mir,mich nur verarscht zu haben...