HomepageForenLiebe-ForumDurch mein Stöhnen, schnelleren Orgasmus bei ihm?!

LittleKizz

am 01.02.2010 um 16:28 Uhr

Durch mein Stöhnen, schnelleren Orgasmus bei ihm?!

Hey ihr LIeben :))

Mein freund und ich haben echt geilen sex… es fehlt gar nix finde ich. und ihm anscheinend auch nciht.. sagt er auch von sich aus 😛
Aber am anfang hat er meistens auch ne dreiviertel stunde “durchgehalten”, was ich toll fand.
Aber momentan stöhne ich mehr beim sex wie am anfang (weiß nich obs daran liegt) ich hab eh keine hanung woran das auf einmal liegt.. aber wieso hält ers momentan nur noch ca. ne viertel stunde aus? wenn überhaupt…. früher wars wesentlich länger und nur ab und zu kurz und letztes we wars immer nur 10 minuten oder so.

woran kann des liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 18:39 Uhr

    ja wenn ich ihn kratze am rücken weil ich so geil bin findet ers auch extrem geil :))

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 17:50 Uhr

    naja er braucht ja z.b. beim blow job relativ lang… auch wenn ers geil findet.
    ja klar kanner beim zweiten mal lange haha aber manchmal gehts halt nich 2 mal^^

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 17:33 Uhr

    ja klar kann das davon kommen, meinem gefällt sowas auch, obwohl ich eh eher zu den leiseren leuten gehöre, aber das reicht ihm schon :-)

    0
  • von aijai am 01.02.2010 um 17:16 Uhr

    erz ihm doch einfach das du wieder langen sex willst 😀

    0
  • von margarita87 am 01.02.2010 um 17:07 Uhr

    oh man was mich nun ensetz, dass ihr da so ne zeitangabe machen könnt.
    bei uns kann das mal ne ganze nacht sein,wo man dann aber echt freude hat mit augenringen auf der arbeit,aber es einem trozdem noch zu wenig vorgekommen ist ;)) oder mal nur paar quickis zwieschen.
    versuch es doch mal vorher mit einem blow job?!;)) beim zweiten mal können die guten ja meist länger

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 16:55 Uhr

    naja kann ja auch daran liegen, dass wir sonst öfter nen “stellungswechsel” machen und das ja dann auch ne kleine pasue is 😛

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 16:42 Uhr

    hmm naja kalr is ewig lang auch toll aber weißte ich komm auch nach 2 min wenn nötig:-D

    0
  • von LaLina am 01.02.2010 um 16:41 Uhr

    ja,ist bei meinem auch so 😉
    der ist dann schneller “fertig” und sagt dann immer zu mir warum ich so geil bin und so 😀 warum ich ihn so heiß machen muss,er wolle doch noch gar nciht kommen aber er köntne bei mir nicht anders! 😉

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 16:40 Uhr

    war aber echt komisch.. letztes mal wo ioch bei ihm war hatten wir öfter mal sex (wie sonst auch) und des hat nie lang gedauert…..
    hoffe das is beim nächsten mal anders:P

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 16:37 Uhr

    weiß nicht,meiner hälts trotzdem ne stunde oder auch länger aus:-D

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 16:34 Uhr

    nein ich meins genau umgekehrt :))

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 16:33 Uhr

    maaan.. aber ich will stöhnen und langen, geilen sex haben! 😛

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 16:33 Uhr

    also ich mein wenn ich IHN stöhnen hör:-D

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 16:32 Uhr

    klar macht die stöhnen der frau so geil dass es ihren orgasmus beschleunigen kann-is bei mir ja auch so;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mich doch bei ihm gemeldet ... Antwort

KleiinesBuNny am 08.02.2010 um 14:09 Uhr
ichbin ja jetzt seit 3 tagen mit meinem freund auseinander. es schmerzt so sehr.. habe mich jetzt doch wieder bei ihm gemeldet. haben vorhin eine stunde telefoniert. dann sagt er zu mir : naja du weiß ja das es...

Blutspenden oder einfach mal durch-checken lassen bei neuem Partner? Antwort

Vegass am 02.11.2009 um 17:21 Uhr
Das alles fing -wie so oft- mit einer Reportage im TV an! Da wurde gefragt mit wie vielen Partnern man Sex hatte und wie alt diese waren. Daran wurde dann errechnet mit wievielen Menschen man "Passiv" schon verkehr...

Mein erster Orgasmus... Antwort

schnuckelmaus am 11.05.2010 um 15:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren... ich hatte soeben meinen ersten Orgasmus=) Es war der Hammer...ein Gefühl,das man nicht beschreiben kann...Ich bin gerade so glücklich und aufgeregt und hippelig...=) Wisst ihr noch...

Orgasmus bei einer Frau??? Antwort

Cadi62 am 29.07.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiter helfen... Was passiert eigentlich wenn eine Frau zum Orgasmus kommt?? Also mit laut stöhnen und so weiß ich schon... aber gehört noch was dazu?...

Mein Freund Fingert mich .. Orgasmus.. Antwort

sweetKirsche am 08.02.2010 um 00:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich & mein Freund wir lieben uns sehr!.♥ Und immer wen er mich fingert ist es soo schön es sprudelt in einem wie feuer ;) mein schatz hats einfach total drauf ..... und ich bin immer dann so 4...