HomepageForenLiebe-ForumDurch saure Vaginalflora Ausschlag am Penis??

Morango92

am 22.07.2011 um 12:45 Uhr

Durch saure Vaginalflora Ausschlag am Penis??

Hallo Mädels, ich habe eine Frage!
Meinem Freund ist vor kurzem beim Oralverkehr aufgefallen, dass mein Vaginalausfluss sauer schmeckt. Das ist aber nicht immer so! Als ich bei meinem FA war, sagte der mir, das sei völlig normal, weil somit Bakterien o.ä. zerstört werden und das zyklisch ist. Nun ist uns aber auch aufgefallen, dass er jedesmal, wenn wir in diesen Tagen miteinander schlafen, Ausschlag auf der Peniskuppe bekommt, der ihm nicht weh tut. Nun meine Frage: Hat sein Ausschlag am Penis etwas mit der sauren Flora zu tun, weil die so aggressiv ist oder sollten wir doch nochmal zum Arzt gehen, weil der Ausschlag am Penis vllt ein Pilz oder so ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruchtigsuess am 08.11.2012 um 18:09 Uhr

    von: supereffchen, am: 31.10.2012, 15:37

    Mit Ausschlag am Penis sollte Dein Freund zum Arzt.

    Jepp!

    0
  • von supereffchen am 31.10.2012 um 15:37 Uhr

    Mit Ausschlag am Penis sollte Dein Freund zum Arzt.

    0
  • von Morango92 am 22.07.2011 um 20:00 Uhr

    na also vor mir hatte er auch schon eine Frau, ja und so wie er sagte, war die auch nicht unbedingt an Hygenie interessiert, was auch schnell der Trennungsgrund war. Aber das kam erst im Laufe unserer Beziehung. Letztes Jahr war ich im Urlaub und habe mir dort einen Pilz eingefangen. Den haben wir beide entsprechend behandelt. Nach einiger Zeit kam der wieder und wir haben den nochmal behandelt. Seitdem war Ruhe- bis zu dem Chlamydientest. Er hat den ausschlag am penis ja auch nur ab und zu und deshalb macht mich das ja so stutzig, denn wäre es ein Pilz, wäreder Ausschlag doch ständig da, oder?
    Aber ich werde das wohl mal mit mienem FA abklären und er soll sich auch mal bei einem Arzt vorstellen! :)

    0
  • von ObsidianWhisper am 22.07.2011 um 17:21 Uhr

    also an der Scheidenflora an sich kann`s nicht liegen – ein Penis is ja genau dafür ausgelegt…
    hatte er denn vor dir schon andre und war das da auch so?
    n saures Milieu hat da im Prinzip jede – und wenn er das bisher noch nie hatte, dann kommt das bestimmt nicht davon.
    so “aggressiv” kann das auch garnicht sein – sonst müsstest du ja selber Heutreizungen davon kriegen! die Haut ist allgemein eher im sauren Bereich, das ist ihr Eigenschutz. kann mir nicht vorstellen dass die nur davon so gereizt wird. und wenn, dann wäre das schon ziemlich abnormal Oo

    ich würde das mit dem ausschlag am penis vielleicht beim FA mal ansprechen – allerdings bringen Antibiotika die Scheidenflora oftmals durcheinander, was dann auch Pilze etc begünstigen kann – vielleicht eher mal darum Gedanken machen! 😉

    0
  • von Morango92 am 22.07.2011 um 14:07 Uhr

    es ist so, dass ich vergangende Woche positiv auf Chlamydien getestet wurde und wir beide jetzt starke Antibiotika nehmen müssen. Vielleicht liegt es auch daran, ich habe keine Ahnung, woher der ausschlag am penis kommt. jedenfalls beunruhigt mich das. Aber wie gesagt, es hätte ja sein können, dass der Ausfluss so aggressiv ist und die Eichel ist ja doch recht sensibel.

    0
  • von Morango92 am 22.07.2011 um 14:07 Uhr

    es ist so, dass ich vergangende Woche positiv auf Chlamydien getestet wurde und wir beide jetzt starke Antibiotika nehmen müssen. Vielleicht liegt es auch daran, ich habe keine Ahnung. jedenfalls beunruhigt mich das. Aber wie gesagt, es hätte ja sein können, dass der Ausfluss so aggressiv ist und die Eichel ist ja doch recht sensibel.

    0
  • von BondgirlErdbeer am 22.07.2011 um 13:57 Uhr

    *dann

    damit meine ich lass du dich checken ob was nicht in ordnung ist und ob du diese oder andere bakterien hast oder wie du sagst villt pilz, aber wenn da NICHTS ist, dann sollte er sich untersuchen lassen und dann erkundige dich genau wodurch der ausschlag am penis kommen kann bei ihm!!!

    0
  • von BondgirlErdbeer am 22.07.2011 um 13:55 Uhr

    riecht es villt nach ammoniak? das sind dann bakterien die durch vieles entstehen können, dann hat man aber meistens auch ein wenig schmerzen beim sex…? ansonsten kann es was anderes sein, aber ausschlag am penis ist nicht normal, lass du dich checken!! wenn da nichts ist… naja dan hoff ich das beste

    0
  • von gansiii am 22.07.2011 um 13:51 Uhr

    Kenn ich, also dass die Flora sauer ist, ist eigentlich immer so^^
    Der Geschmack Variert, das hat mir mein Freund auch schon gesagt.
    Aber, dass sowas durch den Vaginal- Ausfluss kommt kann ich mir nicht vorstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...

penis "problem" Antwort

coconut_rough am 05.05.2015 um 00:20 Uhr
hallo mädels, ich habe mich hier angemeldet wegen eines "problems", das vielleicht hat die eine oder andere von euch schon kennt: undzwar habe ich vor einigen wochen einen wirklich tollen mann kennengelernt, mit dem...

Aaahhhh.. rasieren - Ausschlag Antwort

Lalolitta am 12.03.2009 um 20:59 Uhr
hey ich hab da mal eine Frage, ich bekomme wenn ich mich im intim Bereich rasiere den totalen Ausschlag, und der juckt brennt u is einfach nur sch***e aber ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll... die...

Freund hat zu kleinen Penis :-§ Antwort

traumzeit08 am 25.02.2009 um 10:00 Uhr
Hallo, da lernt man jemanden echt tolles kennen und dann das: ein zu kleiner Penis! Eigentlich kenn ich mich ganz gut in sexuellen Sachen aus,bin offen für neues und kann mit vielem gut umgehen.Was aber wenn er...

mit meiner kraft am ende :( Antwort

yxlockexy am 02.06.2013 um 11:44 Uhr
hallo mädels...ich bin jetzt seit fast 11 monaten in einer beziehung und mit meiner kraft am ende, aber nicht wegen ihm sondern wegen meinen eltern. kurze info ich bin 17 und werde im februar 18. mein freund...