HomepageForenLiebe-ForumDurcheinander, brauche Tipps!!

Lareeey

am 22.02.2016 um 11:06 Uhr

Durcheinander, brauche Tipps!!

Hallo Mädels,
nun ich hatte hier schon mal reingeschrieben, dass ich mich in einen Kumpel verguckt hatte etc trotz beziehung. Es ist leider soweit gekommen, dass wir uns geküsst haben vor ca 2 wochen.. habe den Kontakt eingestellt und auch meinem Freund davon erzählt, der mir verziehen hat. Der besagte Kumpel ist dann paar tage nach dem Kuss für ein Wochenende verreist und ist mit einer Frau zusammen gekommen und hat direkt ein Bild von ihr reingestellt (Er hatte irgendwie ein Monat vorher schon mit ihr gechattet) Das hat mich irgendwie schon getroffen, weil er paar Tage vorher mir seine Gefühle gestand. Hatte ihn daraufhin doch noch mal angeschrieben ob das alles nur gelogen war. Meinte er nein, aber dass sein Leben auch weiter geht und dass ich mich ja schon entschieden hätte. Klar, hatte ich mich entschieden aber dann gleich 4 Tage später sich eine andere zu angeln? Weil ich zu der Zeit noch ziemlich unsicher war ob es vielleicht doch geklappt hätte. Also war nur so ein Gedanke. Meinen Freund liebe ich (sind 5 Jahre zsm) und ich weiß nicht ob es jetzt der Reiz zu was neuem war, gerade nach dem Kuss hab ich mich glaub ich erst recht reingesteigert. Mein Freund und ich versuchen es auf jeden Fall erneut. Aber irgendwie bin ich immer noch durcheinander und mein Freund meinte dass wir sonst eine Pause machen bis ich mir im Klaren bin. Aber das wollte ich auch nicht, da wir uns eh schon so wenig sehen. Und den besagten Kumpel werde ich arbeitsbeding ein paar Mal noch sehen. Achja also nach dem Gespräch hatte ich ihn gelöscht und haben eh kein Kontakt mehr. Aber warum vermisse ich ihn dann noch? Weil das alles noch so frisch ist? Bitte verurteilt mich nicht, bin selbst schon ziemlich fertig deswegen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lareeey am 22.02.2016 um 21:50 Uhr

    Ja, also es geht mir primär nicht darum, dass er plötzlich eine freundin hat, sondern darum, dass er mir nur paar tage vorher seine gefühle gestand. Und das hatte mich zusätzlich zu dem kuss verleitet. Fühle mich leicht verarscht. Und ich weiss nicht ob er das mit den bildern exta gemacht hat. Aber nun gut ich versuche das thema abzuhaken. Ihn interesiert es scheinbar auch nicht weiter. Also versuche ich am besten es nicht so nah an mich ranzulassen irgendwie..

    0
  • von CG89 am 22.02.2016 um 17:09 Uhr

    Denke auch die Liebe oder Zuneigung zu einen Kumpel ist eine andere als zu deinem Freund, auch wenn es mit dem Kuss dann schon bedenklich wird … und genau daher finde ich es gut das ihr einen gewissen Abstand habt und das auch er sich neu orientiert. Willst du etwas das er dir Wochen und Monate hinterher schmachtet in der Gewissheit das er dich nicht haben kann?! Wäre echt mies. Also ist doch okay das er jetzt ne Freundin hat, denn du hast ja auch deinen Freund.
    Das er nun gar keinen Kontakt mehr zu dir hält oder halten möchte ist schwach von deinem Kumpel, weil man auch mit sowas in einer Freundschaft leben kann, aber in dem Fall ists vielleicht besser für deinen Freund. Ich wäre tierisch eifersüchtig hätte mein Freund fremd geknutscht und hätte dann noch mit besagter Person Kontakt.
    Denk auch en bisschen an deinen Liebsten, der geht auf jeden Fall vor. Er ist dir gegenüber schließlich auch verständnisvoll. Was nicht heißt, dass du deinen Kumpel nicht vermissen darfst. 😉
    Aber meine Meinung zu dem Kumpel: Hak ihn ab!

    0
  • von Celinaa0016 am 22.02.2016 um 16:38 Uhr

    Für mich hört sich das an als liebst du deinen jetzigen Ex Kumpel nur auf eine andere Weise wie du deinen Freund liebst. Das er dir verziehen hat zeigt wie sehr er dich liebt und was für ein Arsch (sorry) dein jetziger Ex Kumpel ist wenn er nicht mal richtig um dich kämpft. Hab das immer im Hinterkopf. ☝

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Hm.. brauche dringend Tipps.. Antwort

x_smarTiies am 23.12.2009 um 20:48 Uhr
Hey Mädels. Ich hab da n kleines Problem. Ich hab da einen Freund (einen sehr guten). Ich kenne ihn schon seit ich 4 Jahre alt bin und er ist mir dem entsprechend sehr wichtig. Jedenfalls bin ich scho lange in ihn...

brauche tipps für einen verwöhntag! Antwort

meme24 am 29.02.2012 um 20:52 Uhr
hey mädels, also ich habe mich dazu entschieden meinen neuen (seit 1 woche zusammen) freund an seinem geburtstag den ganzen tag zu verwöhnen! bis jetzt fällt mir nur ein selbstgebackener kuchen und massage ein! habt...

Brauche Hilfe,Meinungen und tipps?! Antwort

Marusjka__ am 11.08.2013 um 15:42 Uhr
Heey an alle brauche mal eure Hilfe,es geht um die ex von meinem Mannich fang hier einfach mal an zu erzählen und hoffe ihr könnt mir mal...

voll durcheinander Antwort

Riano am 03.02.2010 um 22:28 Uhr
Hallo liebe mädls,ich brauch dringend eueren rat.und zwar war ich jetzt zwei jahre mit mein freund zusammen,doch dann hab ich mich in mein arbeitskollegen verliebt mit den ich eine affäre hatten.ich konnte mich für...

Was soll ich bloß tun? Brauche Tipps Antwort

Lareeey am 09.01.2016 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mal bisschen kurz zu fassen, und zwar: Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Bisher lief alles gut bis auf das wir uns so wenig sehen (Fernbeziehung)... Also vor ca 1,5 Jahren...