HomepageForenLiebe-ForumDurcheinander – Soll ich Kämpfen oder nicht?

s0FiiLaiin

am 12.11.2008 um 20:26 Uhr

Durcheinander – Soll ich Kämpfen oder nicht?

Hallo mädels..

ich war 1o monate mit meinem ex zusammen & er hat immer mid anderen mädels gechattet & war respektlos mir gegenüber &soweiter..
obwohl er seine gefühle nie richtig zeigen konnte, weiss ich dass er mich Liebt..
seit 4 Tagen sind wir nicht mehr zusammen, am schluss wirde er immer gemeiner 6 hat mich immer fertiggemacht..

ich weiss dass es ihm nicht gut geht & habe angst dass er wieder drogen nimmt oder frauen aufreissen geht..

er ist eigentlich ein sensibler & ängstlicher mensch deshalb blieb ich so lange bei ihm..

heute hat er mir geshcrieben dass er mich vermisst..
ich vermisse ihn auch aber ich bin nicht todunglücklich über die trennung..

es giebt in meinem leben noch einen anderen typen sowas wie mein bester freund.. er wollte mal was von miir aber ich weiss nicht wies jetzt steht.. iregndwie geht er mir nicht mehr aus dem kopf..

ich habe das totale durcheinander & weiss nicht wiel ich mich beiden gegenüber verhalten soll?

oder ob ich um einen von beiden kämpfen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiszItaly am 19.11.2008 um 16:39 Uhr

    du bist in einer ziemlich schwierigen situation … da kann man nicht immer klar denken, das ist klar. aber ich glaube du solltest erstmal abwarten und in ruhe darüber denken was du jetzt tun kannst du musst dir überlegen wer von beiden dein herz erobert hat so fies dein ex auch zu dir gewesen sein mag liebt er dich … aber dein bester freund … ich würde gucken ob er dich wirklich liebt wenn nicht , und du ihn schon deine gefühle gestanden hast und er dir einen korb gibt ist das scheiße deswegen werd dir erstmal klar darüber

    0
  • von Seepferdchen am 13.11.2008 um 13:42 Uhr

    Eine Trennung tut immer weh, sonst waren ja keine Gefühle da. Durch den Schmerz musst Du durch und Dir bewußt machen, wie wenig gut er Dir tut. Schau nach vorn, lass auch den anderen Freund auf Dich wirken und stürz Dich jetzt bloss nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung. Schau auf Dich, was Dir jetzt gut tut und lass die Wunden erst mal verheilen. Aber halt Dir bitte immer vor Augen, dass Du mit Deinem Ex einfach nie ein vertrautes Verhältnis aufbauen könntest, wenn er noch nicht einmal so viel Treue aufbringt und die Finger von den Internetmädels weg lassen kann. Dann ist ER doch noch auf der Suche, wo Du das Gefühl hattest, angekommen zu sein. Such Dir irgend wann einen, der auch bei Dir angekommen ist. Weißt Du was ich meine? Alles Gute Dir!!!!!

    0
  • von rotbeere am 13.11.2008 um 12:48 Uhr

    hm.. weiß nicht was an der situation so schwierig ist… dein ex hat dir nicht besonders gut getan, wie du das beschreibst. bevor ich mich weiterhin mies behandeln lasse und zuschau, wie er mit andren (wenn auch nur im chat) rumflirtet, lass ich (an deiner stelle) ihn stehn! was er weiterhin aus seinem leben macht hat mit dir nichts zu tun, also lass dir ja sowas wie schuldgefühle etc. nicht einreden…

    und der andre.. naja.. mal gucken oder? musst doch nix überstürzen! 4 tage…. das ist doch noch keine zeit! wart ab, bleib mal beziehungsmäßig eine weile für dich und werd dir darüber im klaren was du willst, dann kannst du immer noch versuchen, deinem guten freund näher zu kommen bzw. sehen ob er dir von sich aus näher kommt

    0
  • von Castiella am 13.11.2008 um 12:19 Uhr

    maus werde dir darüber klar was genau du willst und was du brauchst um glücklich zu sein!!

    0
  • von Sassi am 13.11.2008 um 10:18 Uhr

    ich würde mich auch erstmal zurückziehen und überlegen, was ich eigentlich will

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder nicht? ;-) Antwort

blubblub91 am 23.07.2012 um 11:52 Uhr
Nach einem halben Jahr hat er mir endlich gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe es schon oft gedacht, weil sein verhalten das gezeigt hat. Ich musste aber paar mal nachfragen, warum er gerne hören...

Soll ich kämpfen? Antwort

alooha am 04.06.2011 um 14:55 Uhr
Hey Mädels. Ich habe ein ziemliches Problem. Es gibt da diesen Typen, den ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe. Damals hatte er noch eine Freundin aber wir verstanden uns von Anfang an super. Ich habe mich...

Soll ich ihn vergessen oder kämpfen? Hilft mir... Antwort

haakunamatata am 17.03.2013 um 15:20 Uhr
Also es ist so; Vor mehr als einem halben Jahr hab ich mich in meinen besten Freund verliebt, kurz darauf wurden wir ein Paar und hatten eine wirklich wunderschöne Beziehung. Ein halbes Jahr später stritten wir...

Soll ich ihn vergessen oder für ihn kämpfen? Bitte helft mir ! Antwort

Lulja17 am 31.03.2010 um 15:37 Uhr
aHallo zusammen. Ich hab eine riese Problem und ich dachte am besten könnt ihr mir ein Rat geben was ich machen soll. Also dann fange ich mal a und ich hoffe, dass ihr mir hilft! Jetzt bin ich 17. Vor 2 Jahren...

Soll ich um ihn kämpfen oder nicht? Antwort

Meli_B am 02.05.2010 um 14:16 Uhr
Hey mädels, ich hab ein Problem... Da ist dieser Typ, mit dem ich schon ewigs schreibe... Ich kenne ihn aber auch persönlich.. wir haben uns nur lange nicht mehr gesehen... Hatten jedoch trotzdem Kontakt.... Nun ich...