HomepageForenLiebe-Forumdurchschnittslänge- oder größe??

katruinii

am 06.07.2009 um 18:40 Uhr

durchschnittslänge- oder größe??

hey möödääls 😉

was ist eig bei männern die durchschnittslänge des
penis .. bei normalzustand und erregt??

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blume18 am 12.09.2009 um 13:04 Uhr

    hat denn noch jemand von euch erfahrungen mit großen penisen gemacht?
    und nein deine angaben sind immer anders, aber das hat dir auch schon mal jemand anders gesagt

    0
  • von sexy89 am 07.09.2009 um 21:54 Uhr

    es sind immer die gleichen angaben blume18.

    0
  • von blume18 am 07.09.2009 um 13:06 Uhr

    du meinst wohl den umfang mit 11 cm. alles andere wär i-wie behindert *g* und zu der angabe deines freundes, gibst du bei jedem thema was anderes an. entweder kannste nicht messen oder der hat extreme schwankungen *g*

    0
  • von sexy89 am 07.09.2009 um 12:45 Uhr

    ich habe auf einer seite gelesen das die länge bei 14.48 liegt und die dicke bei 11 cm liegt. mein freund hat 19*7 cm und das ist echt gross aber auch kleine penis können eine frau befriedigen.

    0
  • von blume18 am 07.09.2009 um 09:39 Uhr

    ja statistisch sind ganu 14, 48 cm. aber was bringen einem zahlen ,wenns im leben dann doch nicht so ist.meiner meinung nach ist die länge völlig unbeutend. 12 cm sind auch lang genug, entscheidend ist die dicke und die technik. Mein Ex hatte einen guten penis, 14,5 cm lang und, 4,3 cm dick. ich konnte mich wirklich nicht beklagen. aber ich hatte in dieser zeit auch sex mit einem kumpel von ihm der ein wahres monster hatte. er hatte 6cm durchmesser und ich kann nur sagen OMG, so was hab ich noch nicht erlebt. es war wahnsinn.

    0
  • von JasSy_2607 am 08.07.2009 um 00:00 Uhr

    hab letztens erst gelesen, dass die durchschnittslänge bei 15 cm liegt….

    0
  • von Schokobiene am 06.07.2009 um 21:38 Uhr

    erregt 168 mm länge und 130 mm umfang.

    0
  • von Champagnerperle am 06.07.2009 um 21:19 Uhr

    naja, also mir ist neu, dass man(n) eine frau mit 8cm befriedigen kann… das ist vllt niedlich, mehr aber auch nicht…

    0
  • von sEeHunD am 06.07.2009 um 21:07 Uhr

    ich hab mal gelesen die durchschnittliche länge beträgt 14,5 cm…das kann aber nur im errigierten zustand gemessen werden…xD

    aber was nützt dir bitte ein großer penis, wenn er nicht weiß was er damit anfangen soll?? also iich würd mal sagen solange er über 8 cm ist [darunter kann man eine frau nämlich anscheinend nicht befriedigen] iist es schon in ordnung…=)

    0
  • von soulless__ am 06.07.2009 um 20:13 Uhr

    Ich hab mal gehört: so um die 14-16 cm bei Teenagern =`D … er kann aber noch wachsen natürlich =P

    0
  • von aqua163 am 06.07.2009 um 19:25 Uhr

    an der Nase eines Mannes erkennst du sein Johannes 😀

    man das ist doch so was von unwichtig so lange er weiß damit richtig um zu gehen 😀

    0
  • von Inad79 am 06.07.2009 um 18:53 Uhr

    Ist doch im Grunde egal…so lange es schön für dich ist.

    0
  • von Eyleenx3 am 06.07.2009 um 18:49 Uhr

    wieso interessiert dich das denn so ?!

    0
  • von Ipanema am 06.07.2009 um 18:42 Uhr

    wieso willst du das wissen????
    schau bei http://www.durex.de -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hach ja..die Größe :/ Antwort

Shampooschaum am 11.12.2008 um 17:41 Uhr
Halli Hallo, Es gibt da so einen Typen aus dem Internet, mit dem ich schon echt lange chatte und auch schon telefoniert habe <3<3. Jetzt wollen wir uns mal treffen und eigentlich freue ich mich echt darauf. Nur...

Kommt es euch auf die größe an? Antwort

lilalustig91 am 10.05.2010 um 18:49 Uhr
ich hab da mal ne frage kommt es euch auf die größe des penis an oder kann ein kleiner genauso gut sein wie ein großer? ich kann mir das bei einem echt schon extrem kleinen gar net vorstellen da ich bis jetzt nur...

Bin ich dominant - eine Frage der Größe? Antwort

saphyr94 am 13.02.2013 um 16:40 Uhr
hallo ihr lieben, es geht um meinem freund.Er ist nicht der allergrößte ( 1,78) was mich( 1,70) aber nie gestört hat.Ich liebe ihn und akzeptiere ihn so wie er ist. Mein Problem: ich habe mir gestern bei zalando...

Spielt größe für euch eine Rolle..? Antwort

Lolik am 25.10.2009 um 23:15 Uhr
hey leute. also ich hab vor kurzem einen jungen im i-net kennengelernt. haben am anfang viel miteinander gechattet und vor kurzem hat der mich besucht, und als ich ihn gesehen hab. is mir der mund aufgeklappt.. der...

Kennt euer Freund eure BH Größe? Antwort

Stinchen am 31.12.2009 um 15:32 Uhr
Hey Erdbeerchen! Also die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber ich hab grad mit ner Freundin drüber diskutiert. Ich selbst habe noch nie von meinem Freund Dessous geschenkt bekommen (also eigentlich brauch...