HomepageForenLiebe-ForumDurex Play O

Durex Play O

Rabea86am 25.03.2009 um 22:16 Uhr

Hey Mädels,
bin darauf letztens beim Surfen gestoßen, klingt ja relativ vielversprechend, hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht???

Nutzer­antworten



  • von bmw1991 am 30.05.2013 um 19:35 Uhr

    super !!!!
    .
    Hallo Also ich hab´s und ich will das auch nicht mehr hergeben 🙂 Ob das nun einbildung war oder es tatsächlich von dem kam ??? Ich habe s nun 3 mal ausprobiert und es hat funktioniert :-p;-) Viel Spass

  • von Kaetchen_RonJa am 17.01.2010 um 21:15 Uhr

    also ich hab das play o am freitag ausprobiert und bin recht zufrieden damit 🙂 es riecht meiner meinung nach pfefferminze aber nicht zu streng 🙂
    das gefuehl is leicht brennenend aber nicht das es weh tut sondern eher erregbar ^^ ob der orgasmus intensiver war kann ich nicht sagen weil bei mir die orgasmen eh immer unterschiedlich sind..
    was ich aber dann doch recht schade finde an dem produkt is das es nur hoechstens 10 min lang anhaelt ^^
    aber naja 🙂 ich wuerde es auch ausprobieren und zu not gibt es ja auch andere sachen die du und dein partner probieren koennt 🙂

  • von PrinzIpiell am 14.12.2009 um 21:04 Uhr

    Also Mädels, ihr scheint hier alle von dem einfachen Durex Play auszugehen, so eine große lila Flasche, die zur Massage gedacht ist aber Rabea meinte das neue Durex Play O. Das ist eine kleine Flasche, die bewirken soll, dass die Frau schneller/besser zum Höhepunkt kommt, und dass funktioniert auch. Ein kleiner Tropfen reicht und man bekommt ein sehr kühlendes Gefühl und spürt alle Berührungen viel intesiever. Ja es funktioniert wirklich liebe Rabea.
    Ich hoffe ich konnte helfen=)

  • von Blackened am 26.08.2009 um 23:53 Uhr

    naja aber der sinn dieses produkts liegt doch darin dass die frau dabei mehr vergnügen empfinden und mehr höhepunkte erleben soll nicht? ob es als massagegel taugt oder nicht intressiert mich eigentlich weniger weil das nur nebensache ist. also wer hats ausprobiert und kann behaupten dass es seinen zweck erfüllt?? lg

  • von Nicci3789 am 26.08.2009 um 23:05 Uhr

    also wir sind absolut begeistert davon. vor allem ist es gerade als massagegel sehr angenehm zu verwenden, gerade durch seine konsistenz

  • von Cael am 26.03.2009 um 23:46 Uhr

    also ich hab das starglide entdeckt ^^ durex find ich die ganz normales ganz gut. verträglich vorallem. das starglide hat dafür viele geschmacksrichtungen ^^ gibts auch ne internetseite. im erotik shop kann man ne probe nehmen ^^ lecker und flutscht

  • von Quadifa am 26.03.2009 um 17:02 Uhr

    Hm…
    Ich war ja lange Fan von den Durex Produkten, bis ich die Funfactory Gleitmittel probiert hab. Deutlich anegnehmer!
    Allerdings bin ich von denen auch schon wieder ab- versucht mal an das No.1 parfumfrei von d´Laros zu bekommen.

    Glibbert nicht so eklig, hält lang, klebt nicht, macht samtige Haut, riecht nicht- ich benutz es auch als Handcreme, man kann es Hunden im Winter zum Schutz vor Salz unter die Füße schmieren, oder jungen Pferden in die Mundwinkel, wenns vom Gebiss spröde wird.
    Kondomsicher ists auch.
    Superzeug.

  • von annything am 26.03.2009 um 16:55 Uhr

    mhm ich glaub ich hab das auch.. ich finds jetzt nicht soo toll.. weils das kleben anfängt nach ner zeit und auch sone .. extrem klebrige konsistenz hat.. “waterglide” is toll.. geh mal auf eis.de da gibts das und das ais auch noche cht billig.
    klebt nicht, schmeckt nicht blöd, riecht nicht blöd und is gut glitschig 🙂

  • von Rabea86 am 26.03.2009 um 10:47 Uhr

    Meine Frage bewieht sich wirklich nur auf das Durex Play O, nicht auf sonstige Produkte der Reihe. Das Warming Gel kenne ich schon, I like it:-)

  • von Babypam am 26.03.2009 um 08:42 Uhr

    Ist das dieses, das warm werden soll?
    Also meine Freundin hatte das wohl mal und es wurde bei ihr nicht warm sondern war eher ein brennen untenrum

  • von OoSaschulikOo am 26.03.2009 um 00:01 Uhr

    also als massage-gel und gleitmittel kann ich das nur empfehlen!!! es ist auch nicht nachfettend, also es trocknet sehr schnell auf den häden, so dass sie ganz normal trocken sind und kein bisschen klebrig oder so.

  • von MissMariposa am 25.03.2009 um 23:54 Uhr

    Also das Play O klang gaanz toll, aber nachdem das normale Durex sone eklige Konsistenz hatte, das war echt klebrig, hab ich mir gedacht, mh, is ja auch teuer und so.
    Meine Freundin hat sich das geholt, fands aber auch jetzt nciht berauschend..

  • von Ina1990 am 25.03.2009 um 23:06 Uhr

    Als masage”öl” ist es wirklich sehr gut.

    und als gleitgel. da kann ich es empfehlen.

  • von Ocean19 am 25.03.2009 um 23:01 Uhr

    Haha, das klingt ja eigentlich weniger empfehlenswert. Ich mag den Rand von Briefumschlägen nämlich nicht allzu sehr. 😉
    Was ist denn daran “gut”?

  • von Ina1990 am 25.03.2009 um 22:55 Uhr

    Durex Play… ja XD also ich und mein Verlobter haben es mal gehabt.

    riecht ein bisschen klebstoffmäßig… jetzt nicht soooooooooo doll. und schmecken tut es wie der kleberand an briefumschlägen XD

    also so ist es ganz gut. es klebt halt etwas an den händen.

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl beim pinkeln °o° Antwort

shokolatecream am 23.06.2009 um 07:13 Uhr
vieleicht wisst ihr ja genau was das ist ob es bakterien sind oder vom sperma kommt. also fange ich mal an am samstag hatte ich sex, bin auch mit dem sperma in mir drin ( nicht gerade so prickelnd) eingeschlafen. -_-...

nach einem Kuss fragen? ;O Antwort

Luisaily am 20.06.2010 um 21:44 Uhr
hallo.. ich hab da mal ne frage und zwar werde ich mich bald zum 2. mal mit meinem schwarm treffen und beim 1. treffen ist leider nicht mehr als umarmen passiert. Ich würde ihn halt gerne küssen aber weiss nicht so...

erfahrungen mit durex play-o?? Antwort

Erdbeerheike am 03.08.2009 um 21:39 Uhr
hi mädels, nur mal aus interesse, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gleitgel? soll ja den höhepunkt intensiver machen und wurde von frauen entwickelt. ich komme nur ziemlich schwer und wollte nur mal wissen...