HomepageForenLiebe-Forumehm heissen Boy verführen…??

Laas

am 21.11.2008 um 12:31 Uhr

ehm heissen Boy verführen…??

alsoooo iich qeh heut abend auf ne party un da kommt dann ein Junge auf den ich steh..
eiq. bin ich ein gaaaz kleines bisschen schütern aber wenn ich was trinke qehts bestimmt…naia so weit gut..nur
iich will ihn so bisssien verfüühren wenn ihr wiisst was ich meine?!
also so mit köperkontakt und augen un blicken und soo(:
ich hoffe ihr wisst so ein paar tricks wii man jungs um den finger wickeln kann oder so das er biisschen verrückt nach einem wiird(: früher hats bei mir au immer geklappt nur i.wi brauch ich was neues(:

biiiitte ihr süüüüssen helft miir ich muss es so schnell wie möqlich wissen ich geh schon heut abeeend(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:50 Uhr

    wenn du zu bist weist dus eh ncih so genau 😉
    mach einfach !
    viel glück& lieben gruß =) xDD

    0
  • von elena_1 am 23.11.2008 um 18:50 Uhr

    wenn du zu bist weist dus eh ncih so genau 😉
    mach einfach !
    viel glück& lieben gruß =) xDD

    0
  • von misscherrypie am 21.11.2008 um 16:47 Uhr

    also ich bin auch eher schüchtern, aber das weiß so gut wie niemand
    mein trick: ich überlege 3 secunden lang, ob ich rübergeh oder nicht…. dann sag ich irgendwas, das mir gerade im kopf herumgeht
    es kann auch totaler schwachsinn sein denn wenn er sinn für humor hat, wirst du ihm auf jeden fall in errinnerung bleiben
    zb meine jetztige kleine romanze hab ich so kennengelernt: ich ging hin und sagte mit weit aufgerissenen augen: hey ich kenn dich zwar nicht…. aber irgendwie mag ich dich!

    0
  • von Laas am 21.11.2008 um 12:43 Uhr

    uii dankeschööööön

    0
  • von Laas am 21.11.2008 um 12:43 Uhr

    uii dankeschööööön

    0
  • von jane99 am 21.11.2008 um 12:39 Uhr

    Das wichtigeste ist das du selbstsicher und locker rüberkommst. Wenn du dich verkrampft das merk er da. Ab besten du checks die Lage wie er so drauf ist und passt dich dann ein wenig der Situation an. Mach ein paar lockere Sprüche wenn es zur Situation passt. Sehr wichtig ist der Augenkontakt, da er über die Person viel verrät. Verkrampfe dich bloß nicht, nur weil du mit aller Macht ihn verführen willst.

    0
  • von himmelerdbeer am 21.11.2008 um 12:36 Uhr

    einfach machen, gar nicht drüber nachdenken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verführen Antwort

BloodyMizz am 10.03.2010 um 21:03 Uhr
Hey Mädels^^ Kennt ihr eine fiese Methode (beim Sex) den man so richtig zu Verführen? LG, Mizz

Freund verführen? Antwort

tinka86 am 22.10.2008 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben, habt ihr noch Ideen, wie man einen man so richtig verführen kann?

one boy?! Antwort

Bump am 22.03.2010 um 21:41 Uhr
hi ihr, hab irgendwie mal ne seltsame frage also: heute in der arbeit kam am abend ein freund vorbei denn ich schon fast ein jahr nicht mehr gesehen hab. Ich hab mich echt gefreut und so, nur seine kumpels waren dabei...

Boy Tipps Antwort

Kirsche09 am 03.01.2009 um 18:18 Uhr
Hey ich liebe so nen Typ und würde wissen wie man boys kriegt schreibt bitte eure tipps auf ! danke:)

...Freund verführen... Antwort

JUNGundSEXY am 03.05.2010 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels, hätte gern mal ein paar Ideen... Würde gern meinen Freund mal so richtig verführen. Ich selbst habe natürlich auch einige Ideen, aber so richtig zusagen tun diese mir nicht... Wenn ihr Ideen habt...