HomepageForenLiebe-ForumEhrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit…

Jasmin24

am 08.02.2009 um 10:45 Uhr

Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit…

…sind meinem Freund MIR GEGENÜBER anscheinend Fremdwörter! Immer wieder passiert es, das er Versprechen macht und diese nicht hält, das wir was ausmachen und er es vergisst. Warum tut er sowas??? Seinen “Freunden” gegenüber ist er immer anständig und bietet sich an zu helfen, zu besoregen, zu erkundigen, doch wenns um mich, und auch um meine Elter geht, ist er wirklich Unzuverlässig!
Wenn ich 10 Dinge aufzählen müsste, die ich an ihm liebe, komme ich nicht weit. Bei Dingen di mich stören, mich verletzten oder ärgern, sind wesentlich mehr.
Aber ich liebe ihn von Herzen und kann ihm da dann auch nicht solange böse sein, was ich von Haus aus bei niemandem kann.
Sollte es in einer Beziehung nicht ein Geben und Nehmen sein, das man den Partner zufrieden stellen möchte und glücklich machen will?
Mich machtsein Verhalten manchmal, so wie jetzt, echt traurig! Er weiß immer eine Aussage wenn ich ihn anspreche.

Ich weiß, das er mich liebt, aber warum verhält er sich dann so???

Antworten



  • von MissTanderadey am 08.02.2009 um 16:47 Uhr

    Wie siehts denn aus,ist er denn auch seinen Freunden gegenüber tatsächlich hilfsbereit oder “labert”er nur?Ich weiß,es ist die blödeste Art es jemandem zu zeigen,dass man ihn nicht bverlieren möchte aber ich glaube dein Freund ist auch so ein Typ,der gerne schn anders wollte wenn er nicht so faul wäre und er steht sich selbst im weg und es ist ihm auch unangenehm…ich fürchte,irgendwann explodierst du mal aber das nutzt auch nicht allzuviel .Sei vielleicht auch mal (ahnlich wie bben schon genannt etwas weniger verfügbar,Gut ist aber,dass ihr euch liebt und das das auch wirklich auf gegenseitigkeit beruht,weil ich bei sowas auch gerne mal Desinteresse unterstelle.
    Viel Glück

  • von Feelia am 08.02.2009 um 11:55 Uhr

    hab ich in deinem dazugehörigen thread bereits getan…:)

  • von Jasmin24 am 08.02.2009 um 11:37 Uhr

    Könnt ihr denn spontan 10 Dinge aufzählen, die ihr an eurem Partner liebt?

  • von Feelia am 08.02.2009 um 11:36 Uhr

    hmm….dann sei du doch auch mal unzuverlässig…evtl weiß er net mal,wie scheiße sich sowas anfühlt.
    ich stimme ashanti187 zu,da fehlt bei euch dadurch echt die basis für ne funktionierende beziehung.das stresst nur und is nicht schön-wer brauch nen freund,auf den er sich im ernstfall nicht verlassen kann?!keiner.hab sowas alles schon erlebt und kann dir sagen,wenn er so weitermacht,hast du 100% bald keinen bock mehr.zu recht.

  • von Jasmin24 am 08.02.2009 um 11:33 Uhr

    Das weiß ich ja, aber er sagt dann immer, das er sich bessern will und so und ich glaube ihm das dann und nach ein paar Tagen ist alles beim Alten. Ich möchte ihm so gern mal einen richtigen Denkzettel verpassen, das er aufschreckt und endlich mal richtig das Überlegen anfängt!!

  • von ashanti187 am 08.02.2009 um 10:50 Uhr

    rede mit ihm darüber – ich weiß nich, aber zuverlässigkeit usw. sind grundlagen einer beziehung. ohne diese grundlagen würde ich keine beziehung mit einem mann eingehen. sag ihm einfach, dass dir das wichtig ist und wenn er dich wirklich liebt, wird er (hoffentlich) an seinem verhalten etwas ändern. er soll merken, dass er nicht alles mit dir machen kann.

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm vertrauen wenn er ständig lügt? Antwort

kamikatze1310 am 29.03.2010 um 19:29 Uhr
Ich bin verzweifelt, hier meine Sorgen: Mein Freund (wir sind jetz fast 2 Jahre zusammen) hat mich von anfang an immer wieder belogen und auf viele viele Dinge bin ich ihm draufgekommen.. Meistens gings um andre...

Vertrauen oder Misstrauen? Antwort

jama008 am 25.07.2017 um 14:38 Uhr
Mal angenommen: Ihr seid seit etwa einem Jahr mit einem tollen Mann zusammen, den ihr sehr liebt. Am Anfang habt ihr noch mit Kondomen verhütet (zwei Monate), er hatte seine in einer kleinen Dose aufbewahrt, danach...

Vertrauen neu aufbauen - wie? Antwort

Blumenschnee am 01.08.2017 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, gestern hatte ich mit meinem Freund einen schlimmen Tag. Wir sind jetzt etwa sieben Monate zusammen und hatten am Anfang Probleme, er war sich nicht sicher ob er bereit für eine feste Beziehung mit mir...