HomepageForenLiebe-ForumEichelkäse “Pfui” :-)

Eichelkäse “Pfui” 🙂

Langohram 17.01.2010 um 22:46 Uhr

Hi mädels,
ich wollte mal wissen ob ihr mit diesem ziemlich unangenehmen Thema schon Erfahrungen habt…ist auch bischen witzig find ich,
also wenn euch das bei nem typen passiert-sprecht ihr ihn an oder was macht ihr??
Bin suuuuper neugierig auf eure Antworten!!

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 21.02.2010 um 22:21 Uhr

    ach ja und ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Zum Glück

  • von Joy085 am 21.02.2010 um 22:20 Uhr

    also ich finde es ist eine Vorraussetzung das der Mann sowie die Frau “da unten” sauber ist!
    Es sei denn es ist krankheitlich bedingt. Aber dann sollte er es schon vorher sagen.
    *würg*
    und ja, für mich wäre dann der Abend gelaufen!

    Und hast du schon Erfahrungen damit gehabt Langohr?

  • von MissMariposa am 21.02.2010 um 22:18 Uhr

    Hatte ich nicht.. Und bin auch froh drüber, das ist ja soo eklig. Der müsste sofort duschen und ich würde mich trotzdem immer ein bisschen ekeln!

  • von philadelphia009 am 21.02.2010 um 22:15 Uhr

    Ich hatte schon einen. das war richtig fies. Der Abend war für mich gelaufen und ich hab ihn erstmal ins Bad geschickt.
    Oooh emin gott. Wenn ich daran denke, krieg ich immer noch Gänsehaut.

  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 12:36 Uhr

    Da wäre es bei mir ganz vorbei… ehrlich XD auch wenn der sich duschen würde… ist ja ekelhaft

  • von annything am 18.01.2010 um 18:56 Uhr

    bahh iih 😀
    nein ich hatte auch noch keinen- igitt. *würg*

    wenn mir mal einer unterkomme wüürde: kein oralsex kein normaler sex kein anfassen bis er sich gewaschen hat- ich fänd das sooo extrem eklig!!

  • von Langohr am 18.01.2010 um 18:53 Uhr

    vielleicht sonst noch wer erfahrungen gemacht?? 🙂

  • von Feelia am 18.01.2010 um 00:07 Uhr

    macht man sich-meinte ich

  • von Feelia am 18.01.2010 um 00:06 Uhr

    ah nee da hatte ich immer glück.also wirklichen EK(ich brings nicht über mich,das wort zu schreiben) hatte keiner.
    gut frisch geduscht ist nicht jeder(ich ja auch nicht 24/7) aber dann macht mich sich halt vorher frisch oder man hat halt keinen oralsex.
    und wenns eklig sein sollte würd ichs natürlich sagen,klar!
    in diesem sinne-mahlzeit.:-D

  • von Annika91 am 17.01.2010 um 23:02 Uhr

    ich hatte bis jetzt zum glück nur “saubere” männer xD mein freund achtet penibel darauf dass sein bestes stück immer sauber und gut gepflegt ist 😉

  • von AF3110 am 17.01.2010 um 22:53 Uhr

    nee ist mir auch noch nie unter gekommen. aber bei mir wärs an dem abend gelaufen und würd ihn unter die dusche tretten. ganz dem motto solang die maden noch nicht licht aus schreien beim zurückziehn der vorhaut. *schauder*

  • von Langohr am 17.01.2010 um 22:49 Uhr

    und wenn einer welchen hat- macht ihr dann noch was mit ihm oder wars das dann ??

Ähnliche Diskussionen

wie weit geht ihr in der öffentlichkeit? Antwort

meinsmarti am 07.03.2010 um 18:58 Uhr
hey =) also ich wollte ma wissen wie weit ihr in der öffentlichkeit geht wenn ihr mit eurem freund unterwegs seid ......also küsst ihr euch nur oder geht ihr auch ein bischen weiter? zb. fummeln oder so also wenn...

erfahrungen mit durex play-o?? Antwort

Erdbeerheike am 03.08.2009 um 21:39 Uhr
hi mädels, nur mal aus interesse, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gleitgel? soll ja den höhepunkt intensiver machen und wurde von frauen entwickelt. ich komme nur ziemlich schwer und wollte nur mal wissen...

Eine Nacht in der Jugendarrestanstalt Antwort

moddinchen am 12.01.2010 um 14:44 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage. Mein Schatz muss bald für eine Nacht in die Jugendarrestanstalt wegen einer Dummheit die vor fast 2 Jahren passiert ist. Er ist garantiert kein schlechter...