HomepageForenLiebe-Forumeifersucht auf seine ex!!! berechtigt oder nicht?!?!?!?!? lügt er mich an???

teufel3

am 10.04.2008 um 18:10 Uhr

eifersucht auf seine ex!!! berechtigt oder nicht?!?!?!?!? lügt er mich an???

hallo,
ich bin seid etwas über 2jahren mit meinen freund zusammen!er zog zu mir!nun bekommen wir in paar tagen unser wunschkind;-)
jedoch bleibt immer noch die eifersucht auf seine ex freundin!er erzählt nur negatives von ihr,jedoch am anfang der beziehung hatte er noch kontakt(per sms)und hat mich dabei angelogen!es wäre nur ne freundin von nem freund haha dabei war die das!später waren wir dann mal bei ihm zu hause und seine mutter gab ihm ein bh und sagte was machen wir denn damit???logisch er war von seiner ex!er sagte er wusste davon nichts und es tat ihm völlig leid denn mir tat sehr weh er war aber für mich da!er schmieß das schiss ding dann gleich weg!einige zeit später tauchten bilder von seiner ex auf,die seine eltern mit brachten als sie uns bei mir zu hause besuchten!!!!aber hat ja nichts mehr von der alten!!!die hat schwarze haare und grüne augen wie ich!!!warum nahm er mich?ist der grund weil ich auch schwarze haare habe und grüne augen???oder ist das nur ne einbildung von mir???ich hoffe doch mnal ja!!!mit der war er 5 monate zusammen!!!aber er sagt es war keine beziehung…..nun diese wochenende waren wir mit meinen kinder in seiner heimat bei seinen eltern!da taucjhte ein buch auf……
ihre hobbies:mit dir kuscheln und zeichnen aber akt zeichnungen!
hmm er sagte immer kuscheleinheiten und sowas gab es nicht…..
also nur schölechtes über seine ex freundin!!!
ich komme mir dennoch etwas verarscht vor von ihm!!!
ist das berechtigit???
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten???
es ist ne ziehmlich schlimme drückende stimmung bei uns!!!
in paar tagen kommt unser baby auf die welt!!!bis dahin sollte es geklärt sein!!!wir wollen glück sein und werden!!!
er sagt er liebt mich von ganzen herzen!kann ich ihm das noch glauben???
er macht alles für uns(mich und meine 2kleinen kinder die ich mit in die beziehung brachte)!!!
so ist alles toll nur das thema ex und bei uns schwengt die stimmung schnell ins negative um!!!!
bitte helft mir!!!
wir wollen bald heiraten und da soll das thema nicht mehr zwischen uns stehen!!!!
vielen dank eure steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von volksteil am 12.04.2008 um 11:01 Uhr

    mach dir nicht so viele gedanken.
    zu diesen kuscheleinheiten, sowas kann man auch verdrängen, ich war z b mit meinen ex auch knapp 2 jahre zusammen und kann mich heute an keinen schönenn moment mehr erinnern…. aber da müssen ja auch welche gewesen sein.

    außerdem, wenn ich das richtig verstanden habe, tauchen die sachen seiner ex doch immer bei seinen eltern auf, also ist es ja nicht so dass er noch an ihr hängt.

    und mit dem aussehen… naja ich denke menschen haben einfach einen gewissen geschmack, der sich durch ihre beziehungen verfolgen lässt. wenn er nur einen ersatz für seine ex gesucht hätte, wäre es vllt einfacher jemanden ohne kinder zu nehmen. dann ist es erstmal nur ein mensch für den man plötzlich mitverantwortlich ist.

    du solltest stolz sein einen mann gefunden zu haben, der teil deiner familie sein wollte und will und diese jetzt sogar noch mit dir vergrößert.

    streich die ex aus deinem gedächtnis

    0
  • von schabernack am 12.04.2008 um 03:08 Uhr

    sie ist die EX, betonung auf EX.
    du hast doch auch eine vergangenheit.
    gratulation zu eurem baby!!

    0
  • von Gummibeachen am 11.04.2008 um 12:41 Uhr

    also ganz erlich, du übertreibst maßlos mit deinen gedanken. er will dich heiraten, er wird vater deines kindes und er hilft dir deine eigenen kinder großzuziehen. was willl man mehr? scheiss auf das was vorher war, was ist daran so schlim wenn irgednwann mal wieder alte sachen von ihr auftauchen oder fotos, das so etwas in einer beziehung entsteht ist klar, und nur die wenigsten werden wohl alle errinerungsstücke verbrennen ..oder so etwas in der art.
    sie waren nur 5 monate zusammen und sie werden sich nicht ohne grund getrennt haben, er wird nicht ohne grund mit dir seid 2 jahren zusammen sein…. das ist so lange her, warum machst du so einen terz? du wirst dir nur selbst die stimmung versauen wenn du dich in so eine überzogene eifersucht hineinsteigerst.

    0
  • von Cathy_W am 10.04.2008 um 18:44 Uhr

    Ich will dir auch gratulieren! Und ich würde ihm glauben, er hat doch jetzt keinen kontakt mehr oder?
    Und er will sicher nur stress vermeiden und redet deswegen so negativ, du weißt doch genau wie wir wie Männer sein können, oder 😉 !

    0
  • von lovely am 10.04.2008 um 18:18 Uhr

    ich würde ihm das glauben das er dich liebt.Ihr heiratet bald und bekommt ein Kind zusammen und wenn es ein wu nschkind ist ist das ein sehr großer Liebesbeweis.Genieß die Zeit mit ihm und vile spaß bald mit dem zuwachs=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lügt seine ex oder er Antwort

pirol am 29.09.2010 um 14:40 Uhr
hallo mädels eine ex von meinen freund behauptet sie hätte bis vor 4 monaten eine beziehung mit ihm gehabt sie erzählt sie wäre schwanger gewesen hat es aber wegmachen lassen und ihm nix gesagt weil er ja keine...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....

Er lügt mich an.. Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hey Leute, mein Freund war vorletztes Wochenende auf nem Geburtstag von nem Freund von ihm. Eigentlich sollte ich mitgehen, plötzlich meinte er dann aber dass ich doch nicht mitgehn soll weil er krank wär und mich...

Er lügt mich an -.- Antwort

cheriiechn am 08.03.2010 um 22:10 Uhr
Hey Leute, ich hab vorhin schon ein Thema über meinen Freund gestartet.. Jetzt kommt aber der Hammer, ich hab ihn eben gefragt was er heute so gemacht hat, darauf hin hat er gemeint, dass er den ganzen Tag an seiner...

Lügt er mich an oder denk ich zu viel nach? Antwort

Thaem am 07.12.2010 um 18:54 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und führen ne Fernbeziehung. Mit der Entfernung ist es kein Problem, wir sehen uns regelmäßig und ansonsten telefonieren wir viel. Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen...