HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig auf die beste Freundin des Freundes…?!

norri

am 04.08.2009 um 13:16 Uhr

Eifersüchtig auf die beste Freundin des Freundes…?!

Alles begann schon allein damit, dass mein Freund mit seiner besten bzw guten Freundin Unterwäsche kaufen ging. Ich bin tolerant in sowas, und es hat mich auch sonst nie gestört,wenn er sich mit ihr getroffen hatte oder feiern war. Aber in diesem Punkt musste ich mir dann selbst eingestehen, dass ich es nicht so prall fand. Ich hab natürlich nichts gesagt, ich vertraue ihm ja. Aber naja… als ich dann später erfuhr, dass er sich ziemlich häufig auch mit ihr allein traf und die beiden zusammen was tranken, dawurde mir schon mulmig.
Sie hat ebenfalls einen Freund, was mich anfangs natürlich beruhigte. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass sie nicht wirklich mit ihm zusammen war, sondern nur eine Affäre mit ihm hatte, da er nebenbei eine Freundin hatte… Seitdem habe ich nicht so dass Vertrauen, wenn mein Freund sagt, dass er sich mit ihr trifft… schließlich weiß er von ihren “Beziehungskisten”..

Ist es lächerlich dass ich so eifersüchtig auf sie bin??
Vor allem…hat er mich erst letztens belogen und meinte, er fährt zu der Verlobung seiner Bekannten…Es stellte sich heraus dass er sich mit seiner einen Freundin getroffen hatte..

Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 04.08.2009 um 14:16 Uhr

    @schnegge990:hä?was zieht sie denn ab?!die is doch faktisch single^^

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 14:09 Uhr

    also ich kanndichs chon verstehen.
    Da ich recht schnell eifersüchtig werde…
    rede mit ihm darüber ….
    ne bessere Idee hab ich leider auch nicht.
    Wei das was die schon mit anderen Jungs abgezogen hat ist ja mal so was von scheize….!!!

    0
  • von PoloBunny22 am 04.08.2009 um 13:40 Uhr

    also ich finde das du garnicht übertreibst… was isn das für ne Eule… geht ja mal garnicht!

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 13:31 Uhr

    das könnte natürlich stimmen… aber wie kommen männer nur auf solche dämlichen einfälle…

    0
  • von Sacajawea am 04.08.2009 um 13:30 Uhr

    Vielleicht hat er gemerkt das du eifersüchtig bist und hat dir deshalb verschwiegen das er sich mit ihr trifft!?! Männer denken so.

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 13:25 Uhr

    ich hab es schon getan…wollte natürlich dass er mir sagt was da passiert ist… aber er meinte es war nichts, es tat ihm trotzdem verdammt leid… ich frage mich wirklich einfach warum ergelogen hat.. ja, das vertrauen ist seitdem mächtig verloren gegangen…dankeschön für die unterstützung!

    0
  • von babygirlx3 am 04.08.2009 um 13:23 Uhr

    oooomg ich wär scho längst ausgeflippt… stell ihn zur rede weil dass er dich deswegn anlügt is scho weng verdächtig…
    viel glück noch..

    0
  • von Jana2789 am 04.08.2009 um 13:23 Uhr

    Also… ich wäre auch total eifersüchtig und ich würde es sicherlich überhaupt nicht tolerieren das er mit ihr Unterwäsche kaufen geht. Das find ich, ist voll ein NO-GO. Mein Freund auch auch ne beste Freundin und sie ist zur ´Zeit im Ausland und sie hat nur ihn zu sich eingeladen. Da hab ich ihm auch gleich gesagt das das so nicht geht

    0
  • von Feelia am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    mit der freundschaft hätt ich kein problem.auch nicht mit dem unterwäsche shoppen-am strand zb sieht er ja auch halbnackte mädels.
    aber die lüge,die geht gar nicht!würd ihm deshalb derbe mißtrauen.und mich fragen,ob da nicht doch noch mehr geht.aber vllt hat sich das treffen mit ihr am dem tag spontan ergeben?!würd ihn mal drauf ansprechen und auf seine reaktionen achten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf beste Freundin des Freundes Antwort

Ina_Lina am 08.02.2013 um 15:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich muss mich mal bei euch auskotzen und objektive Meinungen hören. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, also noch ganz frisch. Er ist wirklich toll, wir verstehen uns perfekt...

Eifersüchtig auf die beste Freundin meines Freundes Antwort

Schokotini am 07.03.2012 um 00:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeemädels! Ich hab schon seit sehr vielen Monaten ein Problem damit, dass mein Freund eine beste Freundin hat. Die beiden können stundenlang miteinander schreiben und ich flippe deswegen regelmäßig aus...

die beste Freundin des Freundes. .. Antwort

Philofee91 am 27.03.2016 um 20:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß das Thema is kein neues...mein freund mit dem ich seit 2 Jahren zsm bin hat eine beste freundin. Das wäre alles nich so wild, denn sie hat seit 4 Jahren einen festen freund. Aber die...

fernbeziehung, beste freundin des freundes Antwort

lauraleinchen1 am 19.01.2009 um 20:11 Uhr
ich bin seit dezember 07 mit meinem freund zusammen, und seit juli 08 führen wir eine fernbeziehung. es läuft alles soweit ok, ich bin halt schon etwas eifersüchtig, aberein bisschen ist ja normal! denke...

beste freundin des freundes ? Oo Antwort

nevermind90 am 31.01.2012 um 14:23 Uhr
hey, ich wollt mal von denen unter euch , die ein freund haben wissen ob er ne beste freundin hat und wie ihr damit umgeht ? also meiner hat eine , mit der er vor uns auch paar mal im bett war ( was sonst ^^) und...