HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig auf ein Teenie….^^

Bonita88

am 18.08.2010 um 18:03 Uhr

Eifersüchtig auf ein Teenie….^^

Hi zusammen,
ich bin mit meinem Freund isgesammt über 2 jahre zusammen. wir hatten schöne und sehr schwere momente…im moment läuft es gut!

Ich bin vom typ her eher der eifersüchtige typ 😀 also ich verbiete meinem freund nix, sperre ihn ned ein..er kann machen was er will. nur wenn es um freundinen geht oder so reagiere ich ein bissl eifersüchtig.

nun zu der frage…die eltern meines freundes, haben sehr gute freunde und die haben 2 töchter.
mein freund ist der pate von der jüngeren tochter.
er sagt für ihn ist sie wie eine kleine schwester.

aber immer wenn wir zu besuch kommen(selten)…ist sie total anhänglich an ihm. sie “kämpft” mit ihm….umarmt ihn…gibt ihm küsschen, hält seine hand kitzelt ihn…usw.
sie ist vor kurzem 15 jahre alt geworden.

z.b ich und mein freund kuscheln auf dem bett bei ihr im zimmer…da kommt sie immer dazu und will aufmerksamkeit…zupft an seinem shirt herum..schlägt ihn zum spass oder zieht sogar sein shirt hoch um ihn zu kitzeln.

das ganze nervt mich, klar er ist der pate, die familie hat vertrauen zu ihm..für ihn ist sie noch ein kind usw.

aber ich meine sie wird auch älter?! und irgendwann geht das ganze dann ned mehr oder sehe ich das falsch?

mein freund findet es immer so lustig das ich auf eine 15 jährige eifersüchtig bin. aber mich stört das ganz schön.

sie kann ihn ja umarmen wenn sie ihn mag…aber am bauch zu kitzeln nervt mich…irgendwann wird sie ja 16,17,und auch 18

klar kontakt haben wird er immer zu ihr haben..
aber naja…es nervt einfach.

soll ich ihm sagen das mich das ganze nervt und er sie bitten soll ein bissl rücksicht darauf zu nehmen?
irgendwie ist es mir peinlich auf ein kind eifersüchtig zu sein…
aber die kinder von heute sind auch ned mehr wie die von damals, haben ja mit 13, 14 schon sex. -.-“

ideen?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xCaro1988x am 18.08.2010 um 19:35 Uhr

    achso, ich sollte noch sagen, dass mein freund noch in der ausbildung steckt, die er sehr spät begonnen hat :)

    0
  • von xCaro1988x am 18.08.2010 um 19:33 Uhr

    also ich bin einer ähnlichen situation. er ist 25 und sie ist 17 und geht in seine klasse. ich hasse diese kleine partyb**** ! wie sie mit ihm redet, wie sie sich ihm gegenüber gibt, einfach alles !!! und er nimmt mich nicht ernst. es ist nicht so, dass ich ihm iwas unterstelle, aber diesem flittchen trau ich kein stück über den weg…also ich finde es auch iwie peinlich für mich, aber da ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt, finde ich nicht, dass man sich schämen muss. es laufen ja auch genug 15-jährige mit dickem (baby-) bauch durch die gegend, das ist ja beweis genug für das verhalten einiger von ihnen… :/

    0
  • von Bonita88 am 18.08.2010 um 19:29 Uhr

    danke mädels! ich werde mal meinem freund sagen er soll mit ihr reden!
    ich weiss das da 100% nichts läuft und das mein freund sie als kind ansieht.

    stören tut es mich trotzdem sehr und ich werde ihm dies auch heute sagen.

    danke:)

    0
  • von lourdes am 18.08.2010 um 19:26 Uhr

    also richtig sein shirt hochschieben und so wäre für mich an deiner stelle ein schritt zu weit. und dass sie sich immer einmischt, wenn du mal mit deinem freund kuschelst, find ich auch daneben.
    ihr beide solltet ihr mal ein paar grenzen setzen. muss ja keine große sache sein, aber einfach mal sagen “so, jetzt haben wir mal zeit für uns allein.” oder er könnte auch von seinem verhalten her mal ein paar grenzen setzen, so dass sie es nicht zu weit treibt (z.B. beim kitzeln).

    0
  • von lourdes am 18.08.2010 um 19:23 Uhr

    dein freund ist erst 22 und sie ist 15? das find ich auch ziemlich schräg, da so viel körperlichen kontakt zu suchen. mit 15 ist sie garantiert alles andere als ein “kleines kind”!!
    selbst wenn nicht jedes mädchen in dem alter schon sex hat (aber genug haben es!), ist man dennoch ganz sicher aus dem alter raus, in dem der körperkontakt zu männern/ jungs von 100%ig unschuldiger natur ist!
    und es gibt seltsamere dinge als beziehungen zwischen 15jhrg. mädels und über 20jhrg. jungs!

    selbst wenn dein freund sie nur als sein patenkind sieht, ist er vom alter her ja voll im beuteschema einer 15jährigen (zumindest wars bei uns damals so, dass alle sich umso toller fühlten, je älter der freund war) und es kann gut sein, dass sie sich in ihn verknallt hat.
    und mich würde es an deiner stelle auf jeden fall auch stören, wenn er so viel körperkontakt zu anderen mädchen/ frauen hat, selbst wenn er sich dabei nichts denkt!

    0
  • von PiinkCupcake am 18.08.2010 um 19:02 Uhr

    Hey.
    Das ist echt blöd von dem Mädchen da..
    Aber ich denke, dass da von der Seite deines Freundes aus nix geht. Vllt will die Kliene auch nur irgendwie irgendwas besweisen …
    Versuch am besten sie so wenig wie möglich zu sehen …

    0
  • von Yoji am 18.08.2010 um 18:32 Uhr

    Oh nein wie kindisch. Okay sie ist “erst” 15 geworden. Ich bin jetzt 16. Ein großer unterschied ist das nicht, aber wenn man das so liest ist sie wirklich noch kein Stück erwachsen. Ich wünsche dir, dass sich das in 1-2 Jahren ändert, wenn sie dann vielleicht selber einen Freund hat, aber das kommt mir auch so vor, als wäre sie in ihn verknallt. Mach dir da nichts draus ! Dein Freund ist 22, der nimmt sein Patenkind sicher nicht so ernst. Scheiß Situation ist es trotzdem. Rede einfach mal mit ihm nochmal darüber.

    0
  • von Bonita88 am 18.08.2010 um 18:22 Uhr

    äh 22. sorry 😀

    0
  • von Bonita88 am 18.08.2010 um 18:21 Uhr

    mein freund ist 20

    ich habe erst gedacht das sie verknallt in ihn ist. aber sie betittelt ihn immer als grossen bruder.

    naja was tun? dem freund sagen er soll mal mit ihr reden?

    0
  • von Sanitzbunny am 18.08.2010 um 18:21 Uhr

    Kann dich verstehen, mir würde das auch bissl ankotzen. ;/
    Wie alt is` dein Freund denn? Aber i mein wenn ihr euch liebt & er sie wirklich nur als Kind sieht, solltest du vllt. net so sehr eifersüchtig sein. Er kann der Kleene einfach mal sagen, dass er sie nur als Patenkind mag & sich net mehr vorstellen kann.

    0
  • von Black_Madonna am 18.08.2010 um 18:19 Uhr

    kanns sein, dass sie tatsächlich in ihn verknallt ist? dann wär ich wohl auch eifersüchtig.

    0
  • von naschkatze05 am 18.08.2010 um 18:15 Uhr

    hört die patenschaft nicht bei der konfirmation auf, und ist man mit 15 nicht schon konfirmiert?

    0
  • von Annika91 am 18.08.2010 um 18:15 Uhr

    ohje das ist echt ne scheiß situation. kannst du ihn nicht bitten dass er ihr mal sagt, dass sie mal ein bisschen nachlassen soll damit?

    0
  • von aniiimaus am 18.08.2010 um 18:13 Uhr

    wie alt bist du denn? bzw dein freund? ich mein ich kenn mädchen in dem alter bin schließlich selber eins und die sind def. keine kinder mehr… sondern ziemlich weit und naja ich würde mich nie ne älteren typ gegenüber so verhalten… das is schon sehr seltsam (zumindest von der seite der 15jährigen aus)

    0
  • von stefaniaaa am 18.08.2010 um 18:11 Uhr

    scheiß situation

    0
  • von BlauesBlatt am 18.08.2010 um 18:08 Uhr

    wow also das finde ich mal schräg :/
    nee das würde mir auch nicht passen, aber womöglich würde mein freund mich auch nur auslachen 😀

    wie alt seit ihr beide denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig Antwort

Bonita88 am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels. Vor ein paar tagen habe ich hier eine frage gestellt und auch mit meinem freund darüber geredet! für die, die es ned wissen: Ich bin mit meinem Freund über 2 jahre zusammen. wir hatten echt harte...

Eifersüchtig Antwort

angela222 am 08.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels also es war vor 2 jahren. mein freund hat ein patenkind die damals 14 war. nun ja er kennt die eltern von ihr sehr gut und sie vertrauen ihm. für ihn war/ist sie ein kind..er sieht sie als kleine...

Freund eifersüchtig auf Kollegen Antwort

July04 am 17.06.2010 um 21:00 Uhr
Hallo :) also ich arbeite im büro und momentan sitze ich mit einem kollegen zusammen der ein bis zwei jahre älter ist als ich. mein freund weiß das und ist total eifersüchtig. er fragt was wir erzählen (was ja noch...

Eifersüchtig auf Masseurin? Antwort

Bonita88 am 03.10.2010 um 14:07 Uhr
Klar irgendwie lächerlich...aber mein Freund geht ab und zu im Wellnescenter und lässt sich massieren. also rücken, beine,füsse, schultern usw. mich macht das eifersüchtig, weil dort nur frauen massieren, meist...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....