HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig auf Masseurin teil 2

Bonita88

am 04.10.2010 um 17:28 Uhr

Eifersüchtig auf Masseurin teil 2

Gestern habe ich diesen beitrag veröffentlicht

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Eifersuechtig-auf-Masseurin-_t1925194s2

Das mein freund im wellnescenter ab und zu sich massieren lässt von einer Masseurin…die etwa 38-42 jahre alt ist. halt schultern,brust, beine, füsse..rücken.

ich bin darauf eifersüchtig..weil ich im allgemeinen eine sehr eifersüchtige person bin.

gestern eben haben die meisten die darauf geantwortet haben gesagt ich wäre krankhaft eifersüchtig und sollte zur therapie gehen….

klar ich weiss das das es auf einer art und weise lächerlich ist eifersüchtig zu sein…weil ich viiieeeel jünger bin und alles…aber dessegen mich gleich zur therapie schicken?

oder haben mir einfach alle nicht so eifersüchtigen geantwortet?:D

kann mich sogar jemand verstehen?
weil ansonsten denke ich wirklich mal darüber nach ob ich doch ned etwas zu extrem bin…. :O

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tilchi am 08.04.2011 um 19:54 Uhr

    Also geh doch mal mit Deinem Freund mit, und dann kuckste mal zu,weil Du auch gern mal eine Massage hättest,und sehen willst wie es ist ! Dann wirst Du beruhigter sein,erst mal, aber hüte Dich vor der nächsten Eifersuchtswelle! 😉

    0
  • von karamele am 04.10.2010 um 22:16 Uhr

    Ich bin auf deiner Seite, ich würde die Masseurin zerreissen, ein guter Tipp: Massier ihn selber das mache ich auch 😉

    0
  • von Joy085 am 04.10.2010 um 21:25 Uhr

    ach ja ich bin Friseurin. Mein Job ist es unter anderem zu JEDEM
    freundlich und nett zu sein. Der oder die Kundin muss sich bei
    mir wohl fühlen.
    Ab und an kommt ein Kunde mit seiner Freundin. Die ist nur dabei.
    Also sitzt sie rum und schmeisst mir böse blicke zu oder ist extrem
    freundlich zu mir. Ich finde das albern. denn ich tu nur meinen
    Job und so toll sehen ihre Freunde ja nicht aus das sich jede
    über den hermacht… oh man. Klar mach ich dem ne Kopfmassage,
    aber er zahlt ja auch was dafür! Da ich es so albern finde lache
    ich meist extra viel mit dem Herren… hehehe

    0
  • von sekhmet am 04.10.2010 um 21:22 Uhr

    wenn dein freund dich bei soner gelegenheit wirklich betrügen sollte- meinst du echt es wär dann schade drum?
    du kannst ihn eh nicht von allem weghalten und ich würd das gar nicht wollen.ich will einen partner der trotz aller “versuchungen” mich will und keine andre

    0
  • von Joy085 am 04.10.2010 um 21:19 Uhr

    ich finde es auch übertrieben.
    Kannst ja selber professionell massieren lernen dann muss dein
    Freund kein Geld dafür ausgeben..^^

    0
  • von sekhmet am 04.10.2010 um 21:15 Uhr

    manche hier sollten mal versuchen nachzulesen was ne therapie ist
    die hilft nämlich genau bei solchen problemen und es war keine rede davon dass sie irgendwie “psychisch krank” ist oder sonstwas..und selbst wenn ist sowas keine schande
    in der hinsicht bist du dann definitiv nicht selbstbewusst.. bei mir hat das zugegeben auch lang gedauert, aber ich bin jetzt 27 und mein freund kann sich von mir aus von 10 nackten weibern massiern lassen, ich weiss er liebt mich, er steht auf mich, er will mich und er bekommt von mir alles was er sich wünscht. und genau deshalb kann ich da super relaxt bleiben
    würde er mich nämlich betrügen,hätte er mich nicht verdient und es wär zwar erstmal traurig , aber letzendlich nicht schade drum

    0
  • von Bonita88 am 04.10.2010 um 19:41 Uhr

    also ich bin ziemlich selbstbewusst..aber trotzdem halt darauf eifersüchtig..
    an dem kann es also ned wirklich liegen..

    0
  • von vanish am 04.10.2010 um 19:30 Uhr

    hmm ich bin mir nicht sicher ob das selbstbewusst sein was mit eifersucht zu tun hat?

    ich bin eine sehr selbstbewusste person und zum teil auch recht eifersüchtig!!

    zum teil kann ich dich gut verstehen,aber sie macht auch nur ihren job :)

    0
  • von Bonita88 am 04.10.2010 um 18:52 Uhr

    :-/

    0
  • von juliekey910 am 04.10.2010 um 18:24 Uhr

    Also, ich kann schon auch ein wenig eifersüchtig sein, aber das ist schon krass;) Klar, eine andere Frau fasst deinen Freund an, aber dabei geht es um nichts sexuelles. Er findet diese Frau höchstwahrscheinlich nichtmal besonders attraktiv – aber sie kann eben gut massieren und man braucht einfach manchmal Entspannung, und was gibts besseres als ne professionnelle Massage?

    Das mit der Therapie finde ich nicht übertrieben. Das meint hier keine von den Mädels böse glaube ich. Es hört sich einfach an, als wärst du extrem eifersüchtig und in einer Therapie könntest du wahrscheinlich lernen diese Eifersucht zu beherrschen oder ganz loszuwerden – wäre doch auch nicht schlecht, oder?

    Aber ich weiß nicht, wie extrem es jetzt bei dir wirklich ist und inwieweit es dein Leben und deine Beziehung belastet. Du musst selbst einschätzen, ob du eine Therapie wirklich nötig hättest oder nicht – ist wie gesagt ja nicht böse gemeint…

    Viel Glück noch mit deinem Freund – und lass dich doch auch einfach mal massieren – dann wirst du sehen, dass das einfach nur gut tut;)

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 18:18 Uhr

    @schroedibaby:therapie dumm,wenn man kein selbstbewusstsein hat?!hahaha sagte das mädel,das keine ahnung hat,wovon es spricht…^^
    aber egal,is ja net mein leben,das da versaut wird.

    0
  • von Schroedibaby am 04.10.2010 um 18:17 Uhr

    also ich kann dich total verstehen ich ticke i.wie genauso…was Therapie angeht find ich das total dumm weil jeder mensch ist anders…nur weil einige nicht so denken…ist das noch lange kein Grund zu ner Therapie zu gehen…ist meine Meinung.

    0
  • von jullileinchen am 04.10.2010 um 18:15 Uhr

    denkst du jetzt etwa das du andere antworten kriegst als in dem ersten thread?

    ich finde du bist zu extrem eifersüchtig und solltest dir professionelle hilfe suchen, weil du es ja anscheinend nicht alleine in den griff kriegst!
    du weißt zwar das du ein problem hast, aber tust offensichtlich nichts dagegen… also lass dir helfen!

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 18:11 Uhr

    also ja es ist zu extrem.mag evtl auch an deinem alter liegen,aber meist ist übertriebene eifersucht ein zeichen für ein geringes selbstbewusstsein.
    überleg doch mal,wenn du doch weißt,dass du toll bist-warum sind dann andere frauen für dich in deinen augen einen bedrohung?!-eben.wüsstest du,dass du klasse bist,wärs dir egal.

    0
  • von Bonita88 am 04.10.2010 um 18:05 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf Masseurin? Antwort

Bonita88 am 03.10.2010 um 14:07 Uhr
Klar irgendwie lächerlich...aber mein Freund geht ab und zu im Wellnescenter und lässt sich massieren. also rücken, beine,füsse, schultern usw. mich macht das eifersüchtig, weil dort nur frauen massieren, meist...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 3 Antwort

Bonita88 am 29.04.2010 um 22:37 Uhr
hi Mädels ich habe ja gestern diesen langen beitrag geschrieben. http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-bin-Eifersuechtig-gewordenteil-1-_t1549557s1 ich wollte euch mal danke sagen für die liebe hilfe. und...

Eifersüchtig auf ein Teenie....^^ Antwort

Bonita88 am 18.08.2010 um 18:03 Uhr
Hi zusammen, ich bin mit meinem Freund isgesammt über 2 jahre zusammen. wir hatten schöne und sehr schwere momente...im moment läuft es gut! Ich bin vom typ her eher der eifersüchtige typ :D also ich verbiete...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 2 Antwort

Bonita88 am 28.04.2010 um 19:09 Uhr
.....mit ihr kontakt hatte. wo doch vielleicht was gelaufen wäre, hätte er nicht dann ein paar tage später mich kennengelernt. ich weiss das er ein guter mann ist, (wahrscheinlich auch einer von den wenigen wo noch...

Ja oder nein? Teil 2 Antwort

Pardisxx am 20.11.2010 um 20:07 Uhr
habe aber dann noch geschrieben, dass ich das vermute. Und vorher habe ich ihn gefragt, ob ich ihn nerve, weil ich ihn ja die meiste Zeit angeschrieben habe. Aber er war laaange nicht online gewesen, so habe ich eines...