HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig auf Masseurin?

Bonita88

am 03.10.2010 um 14:07 Uhr

Eifersüchtig auf Masseurin?

Klar irgendwie lächerlich…aber mein Freund geht ab und zu im Wellnescenter und lässt sich massieren. also rücken, beine,füsse, schultern usw.

mich macht das eifersüchtig, weil dort nur frauen massieren, meist aber über 40 und naja. soll ich ihm sagen das es mich stört?
ich bin von typ her seeeehr eifersüchtig.

würde euch das stören?hehe 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 03.10.2010 um 18:14 Uhr

    ja wnen du denkst du brauchst keine,dann mach keine. ist sowieso nur sinnvoll wenn mans freiwillig macht
    aber mehr sagen als dass du an deiner eifersucht arbeiten sollst können wir auch nicht

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 18:11 Uhr

    mit hilfe mein ich therapie

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 18:07 Uhr

    ne thaimassage ist aber ne ganz normale massage… und da gehts auch um nix andres als ums massieren..

    und wieso fragst du dann uns,wenn du doch keine hilfe brauchst?

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 18:05 Uhr

    es ist keine erotische thai massage…aber auch unter anderem thai massagen 😀

    und die wo ihn massiert hat ist ned 40 sondern 35…^^

    ihr habt ja schon recht…..aber ich kann das sicher auch alleine mit mir ausmachen..oder mit ihm darüber reden?

    dafür brauche ich keine hilfe..meiner meinung nach…

    0
  • von kakaduu223 am 03.10.2010 um 17:48 Uhr

    @ moniich: ich weiß, deswegen auch das “sry”, war nur damit sie versteht, dass es schwachsinn ist, eifersüchtig deswegen zu sein.

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 17:44 Uhr

    und ausserdem wenn du bei sowas schon eifersüchtig bist, wird eure beziehung sicherr ansonsten nicht ohne eifersucht ablaufen..und wen sie dir was wert ist, solltest du echt mal drüber nachdenken das zu ändern

    0
  • von moniich am 03.10.2010 um 17:43 Uhr

    Achja kakaduu, auch mit 40 kann man noch knackig sein.

    0
  • von moniich am 03.10.2010 um 17:42 Uhr

    Was erwartest du von uns? Ich finde das wirklich krankhaft eifersüchtig. Du begegnest doch auch Menschen, ist dein Freund da auch eifersüchtig oder bist die ganze Zeit zu Haus? Du kennst es schlimmer als bei dir? Ich denke, wenn man wirklich liebt hat diese Art von Eifersucht nichts dort zu suchen. Niemand ist des anderen Eigentum.

    0
  • von kakaduu223 am 03.10.2010 um 17:42 Uhr

    er wird wohl keine knackigen 20 gegen (sry) schwabblige 40 eintauschen, oder? xD

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 17:41 Uhr

    ne therapie ist ja genau dazu da, damit du rausbekommst warum du das im gegensatz zu sehr vielen eben nicht locker sehn kannst und um daran was zu ändern
    alternativ zur therapie eben ne beratungsstelle. alleine scheinst dus ja nicht in den griff zu bekommen und ein problem scheints ja darzustellen,sonst hättst du wegen soner lapalie nicht extra nen thread eröffnet

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 17:36 Uhr

    ich seh das einfach ned so locker…desswegen brauch ich noch lange keine therapie…

    ich kenne da sogar schlimmere Öö

    ich will ja nicht eifersüchtif sein, aber wenn eine frau meinen freund am ganzen körper massiert..kanns schon mal passieren..
    auch wenn da jetzt nix ist. tut halt weh…
    ich wollte halt ratschläge…und nun empfehlen mir alle professionelle hilfe?^^

    0
  • von moniich am 03.10.2010 um 17:26 Uhr

    Man, deine Probleme möchte ich haben. Dann wäre ich der glücklichste Mensch. Ich würde mir mal professionelle Hilfe holen, ist wirklich mein Ernst.
    So etwas kann nicht gesund sein.

    0
  • von Sternchen20 am 03.10.2010 um 17:22 Uhr

    Mein Freund würde mich für verrückt erklären wenn ich auf `ne Masseurin eifersüchtig wäre 😀

    Sorry, aber das ist wirklich krankhafte Eifersucht bei dir

    0
  • von Ilayda88 am 03.10.2010 um 17:19 Uhr

    Sie macht doch nur ihren Job und nichts anderes und es ist doch klar, dass eine Massage gut tut. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal eine gönnen. Und an deine Eifersucht musst du auf jeden Fall arbeiten.

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 17:13 Uhr

    und wieso versuchst du nichtmal daran was zu ändern?oder was genau erwartest du jetzt an tips von uns?

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 17:05 Uhr

    ich bin vom typ her sehr eifersüchtig. ist irgendwie klar das ich auch auf das eifersüchtig werde oder ned?

    auch wenn es nix zu bedeuten hat, tut es mir aus unerklärlichen gründen weh..vorallem dann wenn ihn mal eine jüngere massieren sollte… :O

    0
  • von Felice87 am 03.10.2010 um 16:29 Uhr

    Mädel, tu dir was gutes und lass dir auch mal ne Entspannungsmassage geben. Vielleicht wirst du dann mal bisschen lockerer und checkst, wie dämlich das ist. Man kann sich echt das Leben unnötig schwer machen.

    0
  • von ConnySu am 03.10.2010 um 16:24 Uhr

    Dein Freund is doch auch nicht eifersüchtig auf deinen Frauenarzt!? Das is das gleiche nur andersrum…

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 16:20 Uhr

    ne nicht jeder ist gleich, aber wenn man schon merkt das es lächerlich ist,sollte man vielleicht versuchen daran zu arbeiten..

    und was ist wnen ihn ne jüngere massiern wird? meine freundin ist 24, und macht das 7 -8 std am tag, wieviel leute das sind kannst du dir ja ausrechnen. die sagt das einzige auf was sie da achtet ist, dass sies angenehm findet wenn die leute nicht zu ungepflegt sind und wenn sie nett sind, man also bischen mall talk halten kann. einfach weil die arbeit dann angenehmer ist. das wars dann auch, meine fruendin ist auch single, käm aber im leben nicht drauf sich nen freund am arbeitsplatz zu suchen. das dürfte sie von offizieller seite her gar nicht

    0
  • von Stephka86 am 03.10.2010 um 16:18 Uhr

    wie lächerlich is das denn? sorry, aber die frauen machen doch nur ihren job…und vorallem wenn sie fast alle über 40 sind…lol

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 15:59 Uhr

    es gibt ja auch jüngere dort….er hat halt die über 35 jährige erwischt^^
    was wenn ihn mal da eine jüngere massieren soll, ganzkörper?-.-

    damit komm ich halt ned klar…egal wie lächerlich das sein mag…
    ned jeder ist gleich.

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 15:59 Uhr

    und selbst wenns “Junge hübsche damen” wärn,. meine güte, die machen den ganzen tag nix andres als leute massieren, das ist denen so scheissegal irgendwann wie die aussehn (meine freundin ist masseurin, ich kann da also mitreden)

    0
  • von Feelia am 03.10.2010 um 15:53 Uhr

    gott wie lächerlich-_-komm mal klar!

    0
  • von sekhmet am 03.10.2010 um 15:21 Uhr

    meine güte..also manchmal frag ich mich echt was mit der heutigen jugend / jungen erwachsenen los is.. sorry aber da ist meine mutter ja entspannter und die wird demnächst 60

    und ja,es ist extrem lächerlich, wenn ich mit sowas bei meinem freund ankäme würd er mich glaub ich dermaßen auslachen, und das zu recht..

    0
  • von Pixietail am 03.10.2010 um 14:49 Uhr

    ja ist sehr lächerlich und das mit 22… auweh

    übrigens ne massage tut gut, gönn dir doch auch mal eine

    0
  • von Bonita88 am 03.10.2010 um 14:42 Uhr

    ich bin 22! 😀 naja es wurmt mich halt…
    da kommt der immer an und sagt: das hat gut getan!^^ ne ganzkörpermassage…

    bis jetzt war er noch nie bei einer 20 jährigen…gott sei dank.
    ja sie sind immer etwa 35 bis 40 jahre alt…gibt aber auch jüngere dort

    ich weiss ist lächerlich..aber naja:S

    0
  • von vanish am 03.10.2010 um 14:32 Uhr

    wenn es keine erotik-masseuerin ist ist es ok!

    0
  • von Pixietail am 03.10.2010 um 14:30 Uhr

    wenn du sonst keine anderen probleme hast kannst du dich echt glücklich schätzen

    0
  • von meinsmarti am 03.10.2010 um 14:25 Uhr

    und wie alt bist du`? ich meine wenn sie 20 wäre dann wäre ich auch eifersüchtig aber 40 oO da braucht man nich eifersüchtig sein

    0
  • von BlondeLocke am 03.10.2010 um 14:12 Uhr

    solangs keine massage mit happy end ist 😀

    0
  • von Sugarheaven am 03.10.2010 um 14:11 Uhr

    Also mich würde es nicht stören, schließlich ist es ihr Job. 😉
    Vor allem wenn die meisten da über 40 Jahre alt sind!! :-O
    Wenn es jetzt so Jüngere wären, sprich in deinem Alter (ich schätze jetzt mal, dass du was jünger bist) und dein Freund Zuhause vielleicht öfters von ihr erzählt oder schwärmt, erst dann würde ich mir Gedanken machen, bzw. würde es mich auch etwas stören, aber so nicht! ;D

    0
  • von Faye am 03.10.2010 um 14:10 Uhr

    😀 Sags ihm besser nicht, denn er könnte dich für verrückt erklären…

    Und nein, mich würde das nicht stören. Auch dann nicht, wenn die Masseurin Anfang/Mitte 20 wäre. Die machen nur ihren Job und sonst passiert da nichts weiter. Würde es dich denn beruhigen mal mit ihm zusammen zur Massage zu gehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf ein Teenie....^^ Antwort

Bonita88 am 18.08.2010 um 18:03 Uhr
Hi zusammen, ich bin mit meinem Freund isgesammt über 2 jahre zusammen. wir hatten schöne und sehr schwere momente...im moment läuft es gut! Ich bin vom typ her eher der eifersüchtige typ :D also ich verbiete...

Eifersüchtig auf Masseurin teil 2 Antwort

Bonita88 am 04.10.2010 um 17:28 Uhr
Gestern habe ich diesen beitrag veröffentlicht http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Eifersuechtig-auf-Masseurin-_t1925194s2 Das mein freund im wellnescenter ab und zu sich massieren lässt von einer...

Eifersüchtig Antwort

Bonita88 am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels. Vor ein paar tagen habe ich hier eine frage gestellt und auch mit meinem freund darüber geredet! für die, die es ned wissen: Ich bin mit meinem Freund über 2 jahre zusammen. wir hatten echt harte...

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...

Eifersüchtig auf alte Zeiten? Antwort

baerchen86 am 29.09.2009 um 10:08 Uhr
Hey Mädels. Ich glaube ich habe ein ganze besonderes Problem mit meinem Freund. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit ihm zusammen und wohnen tun wir schon seit 1 Jahr zusammen. Unsre Beziehung ist eigntlich recht in...