HomepageForenLiebe-Forumeifersüchtig auf seine ex

HopsiMopsi

am 01.01.2009 um 17:44 Uhr

eifersüchtig auf seine ex

oh man ich weiß voll ncih was ich machen soll, also hört sich vieleicht komisch jetz an aber naja… also ich bin jetz shcon fast ein jahr mit meinem freund zusammen trotzdem is es immer noch so das ich n problem mit seiner ex hab, also ncih mti ihr direkt sondern es is so, er saqt jaa hmm sie is voll qail und so und alles was sie hat is toll und was sie macht is toll udn weiß nich ich fühl mich immer so scheiße wenn er so über sie redet und ja er hatte auch sein erstes mal mit ihr und wenn er mir davon erzehlt is echt qanz zuende bei mir ich sitz dann später zu hause und heule. und es is aber eiqentlich meine eiqene schuld. wir kennen uns shcon über 3 jahre und er wollte früher shcon was von mir aber ich hab ihm so oft korb qeqeben und ja bin ich selber schuld jetz… ich dachte eiqentlich ja mit der zeit wird mir das eqal werden aber es is mir irqendwie immer noch ncih eqal qeworden =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LongChamp am 02.01.2009 um 13:02 Uhr

    Vielleicht hängt er aber auch wirklich noch an ihr, die erste große Liebe ist immer etwas Besonderes, man vergisst sie nie. Auch wenn ihr schon 1 jahr zusammen seid… Ich finde es verdächtig, dass er alles an ihr toll fand, aber Dich dabei völlig außen vor lsst. Frag ihn doch mal, was er für sie empfindet und wenn es wirklich so sein sollte, dass er immer noch viel an sie denkt und sie zurück will, so hast Du wenigstens Klarheit..

    0
  • von Biggreeneyes am 02.01.2009 um 12:42 Uhr

    Das gehört sich nicht. Ok, mein Freund und ich sind sicher schon so einiges älter als Ihr und hatten somit eine/n Erste/n und noch so einige Partner danach … z.B. die Ehepartner … Sicherlich redet man über vergangene Beziehungen, aber man muss dem neuen Partner nich sämtliche “geilen” Einzelheiten um die Ohren hauen!! Bei erfahrenen Paaren kann sowas dann nur in Wettstreit enden … Wer hatte die meisten tollen Erlebnisse mit anderen Leutchen … Hääää? Watt´n Quark! Zumal jede Beziehung anders ist und es ja schließlich einen Grund gibt, warum man mit dem Ex nicht mehr zusammen ist!!
    Und wie kannst Du Dir einreden, es sei Deine Schuld??? Nö! Du warst nicht bereit für ihn und auch jetzt zeigt er Dir, dass Du´s liebevoller hättest treffen können. Für mich ist er leider noch nicht reif genug…

    Sei nicht bös und liebe Grüße,

    Sandra

    0
  • von PrinzessinPupu am 01.01.2009 um 19:05 Uhr

    Mir würde es an deiner Stelle ganz genauso gehen.Ich meine:wer findet das schon toll immer von der Exfreundin zu hören?
    ANscheinend merkt dein Freund aber nicht, dass er dich damit verletzt oder dass du dir darüber Gedanken machst.Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Wahrscheinlich ist es ihm gar nicht so bewusst, dass er soo oft über seine Ex redet.

    0
  • von nadja92 am 01.01.2009 um 18:44 Uhr

    hey du :)
    das selbe problem hatte ich auch, mein damaliger freund hat auch ständig von seiner ex gelabert dass sie ja sooo oft sex wollte und immer scharf auf ihn war, er hatte sogar ein bild von ihr an seiner pinnwand hängen… dann hab ich ihm klipp und klar gesagt entweder die sachen verschwinden und er erwähnt sie nie wieder oder er kann sich ne neue freundin suchen…
    das hört sich jetzt hart an aber du musst das nicht tolerieren dass er in deiner gegenwart ständig solche sachen sagt, und wenn dich das verletzt musst du ihm das sagen! von selbst kommen kerle da nich drauf, typisch männer eben 😉
    oder du laberst mal ne zeit lang nur von deinem ex und wenn er sich aufregt sagst du ob er jetzt verstehen kann wie du dich fühlst.
    das sind zwar sehr drastische maßnahmen^^ aber glaubs mir, danach ist ruhe, ich spreche aus erfahrung 😉
    viel glück!

    0
  • von Knuffeltuch am 01.01.2009 um 18:13 Uhr

    das is aber echt ganz schoen scheiße von dem immer so von der zu labern. das brauchte nichmals die ex sein, der kann dir doch nich erzaehln wie geil der andre weiber findet.
    also ich kann deine reaktion total verstehn das verletzt doch voll was soll das denn. also wenna das nicht merkt eh .. aber solls jia geben -.-`
    sag dem da wirklich ma ganz direkt oder heul ma vor dem damit der sieht was der dadurch bei dir ausloest so geht das doch nich. und dann guck ma seine reaktion dadrauf .. wenn die scheiße ist kanns den ganzen kerl knicken .____.

    0
  • von NIKKI89 am 01.01.2009 um 18:12 Uhr

    Stimmt schon, die rste Freundin ist immer was Besonderes. Aber das würde mich auch rasend machen! Es ist einfach nur frech. Sag ihm, dass dich das verletzt. Ich würde nie von meinem Ex reden, geschweige denn schwärmen, sowas macht man nicht in einer neuen Beziehung. Musst ihm halt klar sagen.

    0
  • von MrsNice am 01.01.2009 um 18:09 Uhr

    ich würd`s ihm auch klipp und klar sagen, Männer sind doch so- die bekommen das gar nicht mit! Sag`s ihm und es wird besser werden… viel Glück! (Habe das auch schon durch!)

    0
  • von lara87 am 01.01.2009 um 17:50 Uhr

    hmm also es würd mich sicher auch stören, wenn er immer von seiner ex schwärmen würde. am besten sagst du ihm, dass dich das verletzt. er liebt ja dich und nicht sie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Zu eifersüchtig auf seine Exfreundin?? Brauche Rat!! Antwort

nicolew26 am 27.09.2012 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns auch sehr gut und meine Tochter mag er auch. Da gibt es nur ein Problem "seine EX"!! Die beiden waren über 17 Jahre...

eifersüchtig auf das mädel meines ex Antwort

maRiiiaH am 03.08.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels also wundert euch nciht falls es euch etwas kindergarten mässig rüberkommt..bin erst 15 ;). Also seid anfang Mai ist es mit meinem Ex aus..weil ich halt einen anderen auf einer part geküsst hab. naja es...

So eifersüchtig auf die Ex- Freundin !!! Antwort

Mila1234 am 18.10.2012 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin neu hier und möchte gerne einmal meinem Kummer freien Lauf lassen. Es geht darum, dass ich tierisch eifersüchtig auf die Ex Freundin meines Freundes bin. Ich vergleiche mich...