HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind.Was ist das?

Dayene

am 11.04.2008 um 17:39 Uhr

Eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind.Was ist das?

Ich habe einen guten Freund und wenn er mir von einem Mädchen von unserer Schule erzählt werd ich irgendwie eifersüchtig.Ich versteh das nicht immerhin sind wir nicht zusammen…Kann mit jemand sagen was das ist??
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe…
Liebe Grüsse
Dayene

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dayene am 13.04.2008 um 22:09 Uhr

    @beautiful8888 bei ihm siehts auch so aus…nur halt ich hatte eine längere beziehung hinter mir…und i-wie möchte ich unsere beziehung nicht aufs spiel setzen

    0
  • von beautiful8888 am 13.04.2008 um 16:31 Uhr

    Also ich kenne das…du bist eindeutig in ihn verknallt!
    Mach einfach den Schritt, wenn du dir sicher bist und frag ihn wie es bei ihm aus sieht! Vielleicht geht es ihm genauso?!?

    0
  • von Dayene am 13.04.2008 um 15:32 Uhr

    danke lisa..-.-*

    0
  • von Dayene am 13.04.2008 um 15:31 Uhr

    @ Nelefant ich bin 18 aber sowas ist mir in meinem ganzen leben noch nie passiert…

    @rina1991 ich hab ihm gesagt wie ich fühle und er fühlt des gleiche…

    0
  • von Dayene am 11.04.2008 um 22:31 Uhr

    Okay ich danke euch…ich werd mich damit befassen wenn ich ihn morgen treff…ich werd mal auf meine gefühle achten….

    0
  • von Zariza am 11.04.2008 um 18:06 Uhr

    Finde ich auch, unternehme was mit ihm, und achte vor allem auf Deine Gefülle dabei.

    0
  • von Smile am 11.04.2008 um 17:45 Uhr

    Das ist doch ganz ganz einfach!! Das nennt man LIEBE;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 jährige Beziehung beenden? Bin unglücklich, wir passen nicht zusammen. Habe Angst davor, sie zu beenden obwohl es wohl das Beste wäre :( Antwort

caaarmi_ am 29.09.2014 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und wollte gern mal eure Meinung hören. Also...ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und ich auch seine erste Freundin. Wir beide hatten vor uns...

Wieso kommen wir nicht zusammen? Antwort

Luftikuss123 am 10.06.2012 um 12:55 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem, was mich schon seit ca. 3 Monaten nervt. Es geht um einen Mann. Wie immer ;) Wir kennen uns durch einen guten Freund und waren uns sofort sympathisch. Er hat mir sofort...

Sind wir zusammen oder nicht? Antwort

AnnaLaNanna am 15.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab momentan mit nem Typen was am laufen, aber ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wo ich stehe und daher wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Aalso. Wir haben uns übers Internet...

Wir haben nur eine Affäre..trotzdem bin ich ich total eifersüchtig..hilfe..was ist das?? Antwort

pokerface2000 am 24.03.2009 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also im moment bin ich in einem total komischen Gefülschaos. Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt der der erste ist, seit der schrecklichen Geschichte mit meinem Ex(ist fast drei...

Heute ist der 18. Tag an dem mein Freund nicht mehr da ist, obwohl er mich liebt...!? Muß ich das verstehen? Wir sind beide 31 und man(n) sollte wisse Antwort

Sternche77 am 09.02.2009 um 19:32 Uhr
Hallo, mein Freund & ich wären jetzt im Mai 2 Jahre zusammen. Es war alles wunderbar, bis er letztes Jahr im Mai plötzlich auszog, Gründe die keine waren obwohl er mich ja so liebt, im Juli mit einer 19jährigen...