HomepageForenLiebe-ForumEifersüchtig sein auf die Ex?

CherieNaomi

am 18.09.2008 um 18:40 Uhr

Eifersüchtig sein auf die Ex?

Mein Freund hatte vor mir ne Freundin,die das absolute Gegenteil war als ich: Blond, klein, mit Silikonbrüsten und hat sich sehr auffällig geschminkt. Mir ist mein Aussehn auch wichtig, aber ich halte mich bei den oben aufgelisteten Dingen eher bedeckt…
Er und ich sind jetzt also seit 4 Jahren zusammen und wir haben von anfang an offen über unsere Verflossenen gesprochen.
Eben sagt er mir, dass er es komisch findet dass ich nicht eifersüchtig auf seine EX bin.Irgendwie scheint es ihn richtig anzupissen.
Muss man eifersüchtig auf die EX sein? Für sein Ego? Kapier ich nicht. Was sagt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CherieNaomi am 18.09.2008 um 19:45 Uhr

    @ sunchan:das mit dem nicht das wasser reichen können ist ein guter stichpunkt!warum soll ich auf eine faru eifersüchtig sein deren stil mir nicht gefällt.wäre sie (für meinen geschmack) eine sexbombe, wäre ich vielleicht eifersüchtig, aber da ihr stil mich nicht so anspricht und nicht erstrebenswert für mich ist, lässt mich das thema eher kalt.

    0
  • von Oscarilloline am 18.09.2008 um 19:35 Uhr

    Das ist doch Quatsch, was er sagt. Warum solltest du auf eine Frau eifersüchtig sein, deren Ex letztendlich und langfristig “dir gehört” und nicht mehr ihr.
    Seine Aussage ist ganz schön schwachsinnig. :-(

    0
  • von neumann am 18.09.2008 um 19:21 Uhr

    hehe… meiner meinung nach ein klarer fall, hört sich so an, als ob er einfach mal wieder bestätigung sucht^^ grade, wenn ihr schon so lange zusammen seid und er dementsprechend seinen marktwert nicht mehr so ganz einschätzen kann. er möchte dir halt zeigen, was für “wahnsinnsfrauen” er gehabt hat/haben könnte (?) :D… also gib dem junge seine bestätigung, erzähl ihm, was für ein glück DU hast, einen mann wie ihn DEIN eigen nennen zu dürfen 😉

    0
  • von Sunchan am 18.09.2008 um 19:14 Uhr

    Is er denn eifersüchtig auf deine Vergangenheit? Warum solltest du eifersüchtig wegen ihr sein? Meint er, du glaubst, du wärest nciht so gut wie sie? Nur damit kann ich mir das erklären. Ich finde es spricht für dich, dass du nciht eifersüchtig auf sie bist. Meine Fast-Vorgängerin könnte mir so gesehen auch nciht das Wasser reichen, aber ich bin trotzdem auf 180 wenn ich nur ihren Namen höre. Ich schneide mir gern eine Scheibe von dir ab^^

    0
  • von ShadyLady999 am 18.09.2008 um 18:46 Uhr

    Naja ich denke schon das es gut für sein Ego wär, aber es wär schlecht für dich 😉 Also lass seine Ex seine Ex bleiben…^^ ich mein du kannst ja gelegentlich mal einen satz von wegen “ich will nich über deine Ex reden” bringen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...

Neue Freundin vom Ex eifersüchtig auf mich... etc. Antwort

Abagizi am 21.04.2015 um 11:00 Uhr
Huhu :) Folgendes: Habe eine Fernbeziehung (mit meinem Ex hatte ich ebenfalls ne FB). In 3 Wochen fahr ich zu meinem Freund. Er kann mich aber nicht wie üblich am Bahnhof abholen, da er arbeiten muss. Von diesem...

So eifersüchtig auf die Ex- Freundin !!! Antwort

Mila1234 am 18.10.2012 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, ich bin neu hier und möchte gerne einmal meinem Kummer freien Lauf lassen. Es geht darum, dass ich tierisch eifersüchtig auf die Ex Freundin meines Freundes bin. Ich vergleiche mich...

Eifersüchtig auf die kleine Schwester von meinem Freund... Antwort

KleiinesBuNny am 10.12.2009 um 10:10 Uhr
Soo xD ich weiß ja jetzt garnict wo ich anfangen soll.. naja es geht darum: Mein Freund(19)hat eine kleine Schwester (13) und ich verstehe mich auch echt super mit ihr! Wir habebn schon öfetrs was zusammen...

Eifersüchtig auf Ex-Freundin Antwort

kaescracker04 am 25.04.2009 um 20:09 Uhr
Hi. Das ist mir ein bisschen peinlich, aber ich bin rasend eifersüchtig auf die Ex-Freundin meines Freundes. Ständig denke ich, er vergleicht mich mit ihr. Was soll ich machen?