HomepageForenLiebe-ForumEifersüctig auf den Gästebucheintrag seiner EX zum Geburtstag

hessin1981

am 23.02.2009 um 22:01 Uhr

Eifersüctig auf den Gästebucheintrag seiner EX zum Geburtstag

Hallo Flo,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem
Geburtstag!
Feier schön und lasse dich reich beschenken!

Liebe Grüße und bis bald
M.

Das ist der Gästebucheintrag seiner Ex zum Geburtstag meines Schwarms…. sie sind nun 4 Monate auseinander er hat es “freundschaftlich” gemacht, weil er kein Bock auf Streß will

sie schreiben wohl noch in icq mal…. aber er hat mir mal gesagt dass sie ihn wieder angräbt aber er will keinesfalls mehr….

ich hab magenschmerzen wenn ich das les…. ich weiß ich hab kein Recht zur Eifersucht aber er bedeutet mir so viel… dazu muss man das noch lesen mit meinem Geschenk vielleicht versteht man mich dann…. kann es sein dass er nur so sagt er habe mich auch lieb?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 24.02.2009 um 11:36 Uhr

    ich verbiete ihm nicht den Kontakt aber mich verletzt dieser Eintrag schon warscheinlich kann ich Euch viel zu wenig die Situation klar machen…

    Er sagt er habe nur Kontakt, weil er keinen Streit will….

    Sie wohnt aber nicht eben um die Ecke wieso dann bis bald… also ich fänd es jetzt nicht gerade berauschend wenn ich zurückstecke wegen Unistreß von ihm mit Treffen etc und er sie dann sieht sie trifft etc

    0
  • von mania am 24.02.2009 um 00:53 Uhr

    jap! da gebe ich dir 100% recht… das ist wirklich nichts verwerfliches dran…vorallem wenn man nicht mal zusammen ist! und selbst wenn….

    0
  • von schabernack am 24.02.2009 um 00:47 Uhr

    was ist so schlimm an dem eintrag? ich finde deine reaktion auf das mehr als seltsam!
    du benimmst dich ja fast so als waerst du die einzige die recht auf ihn hat… niemand hat recht auf diesen jungen.
    komm runter!! du benimmst dich daneben!!

    0
  • von mania am 24.02.2009 um 00:18 Uhr

    ich weiß nicht warum man keinen kontakt zur seiner ex haben sollte. habe zu allen ex-freunden regen und guten kontakt, möchte das auch nicht missen, sei waren schließlich ein teil meines lebens. und mein freund muss das akzeptiern. wenn er dann mit dir doch zusammen sein sollte hat er sich ja dann offensichtlich für dich entschieden! oder nicht?

    0
  • von hessin1981 am 23.02.2009 um 22:20 Uhr

    ich hab keine Problem dass sie noch Kontakt haben und habe es bewundert dass er es mir so offen sagte aber ihr bis bald… hat mich ne ganze nacht villeroy und boch party gekostet…. ich schaff das nicht

    wir sind nicht zusammen ich hab ihn so lieb und er sagt er mich auch und die olle schreibt auch noch verliebt in ihr profil…. ich könnt wieder kotzen

    0
  • von pisdaciu am 23.02.2009 um 22:13 Uhr

    weiste ich glaub kaum eine kann dich so gut verstehen wie ich
    ich bin auch tierisch eifersüchtig nur mein freund und seine ex waren
    um einiges schlimmer ^^ lies dir das durch und dann glaub ich machst
    du dir weniger sorgen ..

    http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/mein-freund-und-seine-boese-exfreundin-laengerer-text-_t328629-s1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund, seiner Mum zum Geburtstag gratulieren trotz Kontaktsperre Antwort

LillymausxD am 28.04.2013 um 20:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, kurz zu mir. mein ex freund und ich sind seit bisschen mehr als einen Monat getrennt. Seine Mum hat nächsten Sonntag geburtstag und wir hatten immer ein gutes Verhältnis und ich...

Brief an den Ex zum Geburtstag - lieber lassen? Antwort

Piratenbraut11 am 03.08.2010 um 20:43 Uhr
Hey Ihr, also ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Ex getrennt. Meine Gefühle haben für eine Beziehung nicht mehr ausgereicht. Dennoch kann ich nicht sagen, wie es wird, wenn wir uns in ein paar Jahren...

Ex zum Geburtstag gratulieren? Antwort

pearl01 am 11.05.2012 um 23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, in einer Woche hat mein Exfreund Geburtstag. Wir sind seit 9 Monaten getrennt und haben seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr, weil es immer hin und her ging usw. Kurzfassung: Er hat Schluss...

Hilfe - fühle mich schlecht wegen seiner Ex.. Antwort

Made123 am 09.08.2016 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, ich war hier schonmal angemeldet, hatte mein PW leider vergessen und mich deswegen neu angemeldet. Ich versuche mal, mein "Problem" halbwegs übersichtlich in Worte zu fassen: Mein Freund und ich sind über...

dem Ex zum Geburtstag gratulieren Antwort

cAt_uli am 11.11.2009 um 21:02 Uhr
Hi, dem Ex zum geburtstag gratulieren oder nicht, wie handhabt ihr das?