HomepageForenLiebe-ForumEigener freund küsst mich auf die wange (versehentlich), statt auf den mund

Wangenkuss

am 13.04.2016 um 18:49 Uhr

Eigener freund küsst mich auf die wange (versehentlich), statt auf den mund

Hallo ihr lieben, mein freund hat mich bereits mehrmals aus versehen zur begrüssung auf die wange geküsst (statt wie normalerweise auf den mund). Wie erklärt ihr euch dieses verhalten? Ich bin doch nicht irgendeine kollegin. Man muss dazu sagen, dass es nur in gewissen situationen vorkommt, vor “wichtigen” anlässen in der öffentlichkeit, nachdem er zum beispiel schon andere leute begrüsst hat. Ich hatte schon einige beziehungen, habe dieses verhalten aber nie erlebt. Ausser bei einem einzigen typen (vor ca. 10 jahren) wo sich dann herausgestellt hat, dass der regelmässig ins bordell geht…
Jetzt mach ich mir halt gedanken, ob es bei ihm auch so einen hintergrund haben könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leayla am 17.04.2016 um 22:02 Uhr

    mhhhhh manchmal ist man einfach mega in gedanken. Aber ich würde trotzdem mal auf andere Dinge achten. Also ist er sonst auch noch so unaufmerksam, zeigt er seine Liebe weniger etc

    0
  • von specialEdition am 17.04.2016 um 18:33 Uhr

    lol.. mein freund hat mir mal versehentlich “lg” geschrieben =D das hat ihm dann danach voll leid getan =D
    wieso fragst du ihn nicht einfach?

    0
  • von Giulia673 am 14.04.2016 um 12:19 Uhr

    Das machen die “Profis” auf dem roten Teppich im Blitzlichtgewitter doch auch fast alle.
    Vielleicht hat er es sich ja dort abgeguckt 😉

    0
  • von ylang am 14.04.2016 um 10:14 Uhr

    also ich mag auch mal einen kuss auf die wange. ich finde das hat etwas süsses und liebliches. mach dir keinen kopf

    0
  • von Pelin am 14.04.2016 um 08:37 Uhr

    Frag ihn doch einfach.
    Aber ich stehe auch nicht drauf in der Öffentlichkeit Händchen zu halten und zu küssen. Da ist jeder Mensch anders.

    0
  • von mupfin am 14.04.2016 um 07:25 Uhr

    Wenns dich stört sags ihm – manchmal bekomme ich gar keinen Kuss zu Begrüßung, das fällt mir dann manchmal auch erst später auf – dann gehe ich hin und sage hey ich will meinen Begrüßungskuss und fertig 😉
    Ich glaube, du interpretierst zu viel da rein. Je nachdem wie “wichtig”/”offziell” diese Anlässe sind, finde ich es eventuell sogar ganz angebracht wenn da nicht so offen rumgeknutscht wird.

    0
  • von CruelPrincess am 13.04.2016 um 20:10 Uhr

    Also bitte, wegen sowas kommst du gleich auf den Gedanken, dass er in den Puff geht oder sonstwas macht?^^
    Da liegt dann aber einiges im Argen?

    Ich kenn auch ein Pärchen die sich in der Öffentlichkeit nicht küssen oder Händchen halten oder so, Ihnen ist das einfach unangenehm vor anderen.
    Ansonsten sind sie aber wohl sehr verkuschelt wenn sie unter sich sind hat sie mir erzählt.
    Also würde ich das echt nicht überbewerten solange er ansonsten liebevoll zu dir ist.

    0
  • von Dawson am 13.04.2016 um 19:12 Uhr

    muss nicht viel bedeuten, es kann seind as im zu viel nähe in der öffentlichkeit einfach unangenehm ist. da hilft nur eins: reden!

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund küsst seine Schwestern auf den Mund - ist das normal? Antwort

FranziLE am 27.05.2013 um 20:26 Uhr
Hi ihrs,ich bin noch nicht so lange mit meinem neuen Freund zusammen. Nun haben wir gestern Fotos von ihm und seiner Familie angeschaut und bei voll vielen sind er und eine seine Schwestern drauf und küssen sich...

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen? Antwort

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

Eigener Freund steht auf gemeinsame Freundin... Antwort

H0n3ym00n am 01.03.2010 um 13:52 Uhr
Schon mal erlebt? Also dass er und sie sich wirklich ein bisschen "zu gut" verstehen? Dass er sie ständig anschaut/starrt und anlächelt wenn ihr zusammen weg seid? Wie seid ihr damit umgegangen?? War auch leichtes...

Mein freund küsst mich nicht mehr Antwort

lalalulu1234 am 10.02.2009 um 01:04 Uhr
wir sind seit 6 monaten und wir küssen uns seit sehr sehr langer zeit nicht mehr mit zunge .Ich habe das gefühl, dass mein freund nicht so der typ ist. er kann zwar gut küssen ,aber er kommt nie von sich aus . Wenn...

mein freund küsst mich nicht mehr:-( Antwort

pearl87 am 09.09.2009 um 12:57 Uhr
also ich bin jetzt ungefähr seit einem halben jahr mit meinem freund offiziel zusammen... ich betone offiziell so, weil wir schon zwei monate davor etwas miteinander hatten, obwohl er vergeben war. es ist ne ziemlich...