HomepageForenLiebe-Forumeigentlich glücklich in der Beziehung- aber muss ich mir Gedanken machen ???

jacky18590

am 15.08.2009 um 10:24 Uhr

eigentlich glücklich in der Beziehung- aber muss ich mir Gedanken machen ???

Also, ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen…und er ist auch immer total süß und lieb zu mir, aber manchmal habe ich das gefühl, das er mich nicht richtig wahrnimmt oder mir nicht so zeigen kann, was er für mich empfindet. Warum? na ja, gestern z.b. war ich bei ihm (er wohnt ca 20 km von mir entfernt) bin dann halt abends zu ihm gefahren, da er bis 18 uhr bei der arbeit war. Dann hat er um 20:15 den Film auf Pro7 geschaut & mich dabei garnichmehr richtig whrgenommen. Aber in der Werbung kam er dann wieder bei mir an…ich mein, wenn seine Kumpels oder auch andere leute dabei sind, dann zeigt er auch immer, dass ich seine freundin bin…aber manchmal habe ich das gefühl, dass er das einfach nicht so zeigen kann, wie viel ich ihm bedeute, oder das er sich freut, mich zu sehen…ist das normal? also wa vorher noch nie so lang mit jemandem zusammen…ich habe ihm bei Schuelervz ein fotoalbum gemnacht, mit sonem text was er mir bedeutet und als bildtitel zeilen aus dem lied *everytime we touch* von cascada…er hatte sich das angeschaut, wo ich bei ihm wa, aber ist dann ohne etwas dazu zu sagen zu seiner fußballseite gewechselt…erst als ich ihn gefragt hab, wie er das findet kam ein “hast du gut gemacht schatz” ich mein, sowas kommt ja nicht grad so rüber als wär er total erfreut drüber…

oder was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aniKitty am 15.08.2009 um 12:22 Uhr

    jaaa der böse fernseh^^ nimmt uns unsere männer weg XD nein, also, das mit dem fernseh is schon im allgemeinen ne doofe sache, ich kenn das. bei meinem ex war das ganz stark. der hat den pc un den fernseher öfters gestreichelt als mich:D aba wie schon viele vor mir gesagt haben: es sind halt männer. die versteifen sich immer auf eine sache. sei es pc, fernseh, fußball oder was auch immer. in dem falle muss man sich dann irgendwie versuchen interessanter zu machen als alles andere. aba im großen un ganzen find ich das auch nich schlimm, wenn der freund mal vom fernseh abgelenkt ist. ich mach es dann meistens so: ich kuschel mich an ihn, leg seinen arm um mich, genieße seine nähe un freu mich einfach, das ich bei ihm bin. Also kurz gesagt, ich versuche alles zu genießen un nich so viel zu nörgeln :)
    das mit dem fotoalbum bei studievz is schon ganz süß, aba ich glaube, dein freund hätte sich eher darüber gefreut, wenn du ihm ein richtiges fotoalbum oder eine fotocollage angelegt hättest. Ich hab letztens meinem freund ne ganze fotowand geschenkt, er war echt überglücklich un wollte mich gar nich mehr los lassen^^

    Was ich zum schluss noch sagen möchte is, das männer ihre freiräume brauchen (merk ich auch immer wieder) von daher mädels, macht euch nich so viele gedanken, wenn er sich ma nich so um euch kümmert. eure freunde lieben euch wirklich, sie sind manchmal bloß einfach nur zu stoffelig oder so um das zu zeigen oder zu begreifen, das uns etwas nich passt 😉

    0
  • von norri am 15.08.2009 um 11:55 Uhr

    also das mit dem fernsehen, das kenne ich auch zur genüge^^ er ist halt ein kerl. das mit dem album wiederum, ich würde mir nicht so einen kopf machen. es ist lieb und süß, das du so etwas für ihn gemacht hast, aber vielleicht ist er nicht der typ für solch “öffentliche” liebeserklärungen 😉 ich wette er meint es nicht bös

    0
  • von jacky18590 am 15.08.2009 um 11:51 Uhr

    Na ja ich sage ihm das ja auch…ist ja nicht so, das ich ihm nur übers internet sage, wie viel er mir bedeutet und so…

    und das mit dem fernsehen, kann schon sein, das er sich einfach zu sehr darauf konzentriert…

    aber am anfang der beziehung wa es halt nicht so, da hat er beim fernsehen wenigstens den arm um mich gelegt oder so…

    na ja…ich werd ihn wenn ich ihn nachher sehe mal darauf ansprechen und mal schauen, was er dazu sagt

    0
  • von Choco93 am 15.08.2009 um 11:45 Uhr

    was fernsehen angeht kann ich dir nix neues sagen, wenn mein freund fernsieht und ich ihn was frage kann`s schon vorkommen, dass ich mich (zum teil mehrfach) wiederholen und ihn anstupsen muss, bevor er wieder da ist. sagt man nicht, dass männer nur beschränkt multitaskingfähig sind? sie konzentrieren sich eben auf das was sie tun sehr.
    und das album… vielleicht kommt er sich einfach nur zugeschüttet vor und hätte es lieber, wenn du ihm das selbst sagen würdest, wieviel er dir bedeutet, anstatt dass du es wie eine zeitungsannonce veröffentlichst. ich hätte, ehrlich gesagt, auch keine luftsprünge gemacht

    0
  • von beach2 am 15.08.2009 um 11:09 Uhr

    nimm das nicht so ernst …….es sind kerle.
    kerle sind halt in der beziehung anders wie wir. mach dir keinen kopf

    0
  • von Kaddykaddy am 15.08.2009 um 10:40 Uhr

    Also dass Männer beim Fernsehen nicht viel wahrnehmen scheint bei meinem Freund doch kein Einzelfall zu sein. 😀
    Wenn ich ihm irgendetwas sage während eine seiner geliebten Serien läuft kriegt er auch selten was davon mit. Aber in der Werbung dann doch. Das scheint also normal zu sein.
    Mit den Bildern bei Schuelervz… Für mich klingt das ein wenig komisch. Ich würde mich auch nicht über sowas freuen, wenn mir mein Partner das machen würde. Ist zwar eine nette Geste und das würde ich zu schätzen wissen, aber da ich das Lied nicht ausstehen kann, Schuelervz generell unpersönlich finde und es wirkt als könnte man das nicht selbst in Worte ausdrücken wäre ich nicht so begeistert.
    Vielleicht sieht dein Freund das genauso…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich mir Gedanken um meine Beziehung machen? Antwort

Jessica27 am 21.06.2012 um 11:24 Uhr
Hallo ihr lieben...ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Thema hören, ich bin seit gut 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seid 3 Jahren wohnen wir auch zusammen(ich bin zu ihm gezogen) und im Oktober...

er schreibt so wenig- muss ich mir Gedanken machen Antwort

MFrank1.0 am 28.09.2015 um 12:00 Uhr
Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe (: Und zwar geht´s darum als ich mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen war, kam das Gerücht auf er würde mit einer anderen über seine Sex- Vorlieben schreiben . Zu dieser Zeit...

Muss ich mir Gedanken um meinen Freund machen? Brauche Rat Antwort

traurigtraurig1 am 04.10.2010 um 23:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Seit Juli hat er eine neue Arbeitskollegin. Sie arbeiten nur am Wochenende zusammen. Am Anfang haben die beiden 1-2 Sms am Tag...

aber eig wollte ich mir keine gedanken darüber machen.. Antwort

kirschkuchen02 am 23.08.2010 um 15:22 Uhr
hallöchen mädels! es gibt einen typen mit dem flirte ich schon seit längerem u ich habe die ganze zeit gehofft, dass es so weit kommt, dass wir rummachen. nun war es am sa so weit. wir waren auf einem festival(ich...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr...Muss ich mir Gedanken machen oder ist es ganz normal? Antwort

Stiefelhexe am 22.08.2010 um 17:27 Uhr
Hi Mädels, wollte mal eure Meinung dazu wissen: ich hab vor fast 2Wochen nen echt netten Mann kennengelernt und wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und bisher zweimal gesehen ( aufgrund der Arbeit haben wir...