HomepageForenLiebe-ForumEin Affäre od. steckt doch mehr dahinter!?

engelprinzessin

am 13.10.2009 um 10:30 Uhr

Ein Affäre od. steckt doch mehr dahinter!?

Hey Mädel`s….

Ich weiß es ist nicht gerade ein beliebtest Thema,wenn es um Untreue geht…
aber trotzdem hoffe ich auf ein wenig unterstützung von Euch!^^

Also es ist so das ich seit 1J. u. ca. 2Monate eine Äffare mit einen Typ
habe der ebenfalls in einer Beziehung ist. ( ca. 2J (+/-einige Monate) )
Wir sehen uns ziehmlich unregelmäßig und treffen uns ausschließlich zum Sex,
dem nach kommt eine gr. Unterhaltung meist nie wirklich zu stande.
Sondern diese ist sind immer ehr “Oberflächlich” gehalten….Hallo,wie geht`s?
Wie war der Urlaub? Gibt`s sonst irgendwas neues?…usw.

Man muss dazusagen,das wir beide nur gelegentlich über unsere Partner sprechen.
Ansonsten wissen Wir beide auch nur die “Basis-daten” von einander.
( Alter, Beruf,Wohnort….)

So und jetzt hat Er aufeinmal hat Er mich angeschrieben am We und wollte
sich mit mir “unterhalten”,was ja ansich jetzt nicht`s besonderes wäre,wenn
Wir das immer machen würden….WAS,ABER NICHT DER FALL IST!
Er wollte halt lauter verschiedene Sachen wissen….Wie es mit meinen
Freund so läuft und wie wir das We verbracht haben? Wie es so beruflich
aussieht? Ob ich mich dahingegen nochmal verändern will? Wie mir seine Massage
bei unseren letzten treffen gefallen hat? Wie es mit meiner Zukunft aussieht?
( Zusammen ziehen,Kinder…)

Ja und meine Frage ist jetzt halt einfach…Was soll das ganze?
Warum will Er das jetzt aufeinmal wissen? Was soll ich davon halten bzw.
wie soll ich das jetzt einschätzen?

-Denn vorher hat es Ihn ja,auch nur bedingt interessiert-

Danke,Mädel`s schonmal im voraus für Eure Hilfe… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eckii am 18.10.2009 um 23:27 Uhr

    also ich kann sowas nachvoll ziehem das man mit anderen schlafen möchte aber vlt. solltest du ihn ansprechen bzw. ihm hintenrum klar machen wie es iist das es nur sex war und es auch nur sex bleibt und das du lieber oberflächlich bleiben möchtest und nich das er dir löcher in den bauch fragt. aber erstmal solltest du dir gedanken machn ob eine beziehung das richtige ist ich kann aus erfahrung sagen das wenn ch meine freunde betrogen hab das ich dann eig auch kene beziehung wollt. nja viel erfolg und vt ist deine affäre der richtige und nich dein freudn

    0
  • von engelprinzessin am 13.10.2009 um 12:13 Uhr

    Also danke schonmal für Eure hart Ehrlichkeit….ich kann es nja verstehen!
    Ich bin “erst” seit 4Monaten mit meinem Freund zusammen und er is schon von anfang an mit seiner Freundin zusammen,sind glaubig auch schon 2 Jahre (+/- einige Monate)….

    0
  • von SassLx3 am 13.10.2009 um 12:10 Uhr

    Ich wuerd mich an deiner Stelle in Grund und Boden schaemen =/
    Dann beende es doch mit deinem freund und habe nur eine Affäre – ich find sowas nicht richtig !
    Stell dir mal vor du verliebst dich so derbe in einen menschen & der macht das gleiche mit dir … wie wuerdest du dich fuehlen ?

    0
  • von RomyKitty am 13.10.2009 um 12:03 Uhr

    okay, ich gebe dir keinen Tipp, denn ich unterstütze sowas nicht und ich wünsche dir auch nicht, dass es dann mit dem anderen gut geht. DENN sich zu trennen und jemand anderen ist okay, aber so wie du es machst.. hm , ich könnte mit dingen um mich werfen , aber ich tu es nicht. Schau das du dich entscheidest und bleibe einem Menschen treu und wenn du das nicht kannst, dann bitte bleib alleine und sei nicht so egoistisch, dir von jedem das Positive zu holen.

    0
  • von einkaufstasche am 13.10.2009 um 11:59 Uhr

    Für mich ist das ein Zeichen, dass er sich langsam in dich verliebt. Wenn du deinen Freund nicht verlassen willst, dann beende bald deine Affäre, weil 2 Menschen lieben funktioniert nicht und dann würdest du deinem Freund noch mehr weh tun (als du sowieso schon tust…)

    nur so aus Interesse: wie lang bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

    0
  • von GreenEyes28 am 13.10.2009 um 11:05 Uhr

    hmm es kann alles mögliche bedeuten, vielleicht tut er es nur damit es zwischen euch noch länger bzw öfter was geht, vielleicht auch nur weil er sich selbst nicht mehr so oberflächlich und kalt vorkommen will…. oder eben weil du doch auch gefühlsmäßig für ihn interessanter wirst…. am besten du fragst direkt was diese wundersame verwandlung soll

    0
  • von LaLina am 13.10.2009 um 10:42 Uhr

    sprich in drauf an..
    aber die meinung,die ich zu dem ganzen habe,kannst du dir wahrscheinlich dneken,deshalb screib ich das gar nict,wie scheiße etc. ich das finde von euch beiden..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur Freundschaft? Oder steckt doch noch mehr dahinter? Antwort

candyrose am 24.06.2013 um 16:00 Uhr
Hi,vielleicht kann mir ja eine von euch hier weiter helfen? Und zwar geht es um den besten Freund meines Partners. Kennen tun wir uns nun bald 6 Jahre, allerdings war unser Start nicht sehr toll. Anfangs...

komplizierte Dreiecksgeschichte - steckt noch mehr dahinter??? Antwort

stellified am 12.10.2010 um 14:57 Uhr
hallo ihr lieben, vielen dank, dass ihr euch die zeit nehmt, meinen beitrag durchzulesen!:) Mein Problem: Ich habe einen guten Kumpel (G.20j.), der schon seit längerem mehr von mir will. wir haben öfters darüber...

Was denkt er wohl? Nur Spaß oder steckt mehr dahinter? Antwort

blubels am 19.12.2008 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Also ich würde gerne mal wissen was ihr darüber so denkt... und zwar ist es so, dass ich was mit meinem Ex hatte, dieser Ex ist aber ein Ex von vor fast 3 Jahren, hatte danach noch ne 2jährige Beziehung,...

definitiv nur freundschaft oder steckt da mehr dahinter? Antwort

lisi92 am 28.01.2012 um 15:27 Uhr
hallo mädels, brauche echt dringend hilfe! und zwar habe ich vor etwa einem jahr einen typen kennengelernt, mit dem es schon irgendwie gefunkt hat, aber da war er noch mit seiner ex zusammen und dann habe ich ihn...

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...