HomepageForenLiebe-ForumEin besonderes Geschenk zum Einjährigen…

Farfelu_

am 01.01.2010 um 21:54 Uhr

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen…

Hey,
ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz so einfach mir hier irgendwelche Geschenke vorzuschlagen, ihr kennt ihn ja nicht. Aber vielleicht könnte ihr mich ja etwas “inspirieren” 😉 Hmm. .sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen…es war ein wunderschönes Jahr…Aber nichts “außergewöhnliches” (ich wollte das jetzt nur erwähnen, weil man zu “außergewöhnlichen” Ereignissen ja Erinnerungen oder so etwas schenken könnte). Es soll einfach einzigartig sein. .oder halt einfach persönlich. Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Ich finde nicht das es viel kosten muss, im Gegenteil ich glaube sogar, dass das schönste Geschenk so gut wie überhaupt nichts kostet (ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken könnte), na ja trotzdem dürfte es maximal 80 Euro kosten. ..auch wenn ich nicht glaube, dass das nötig ist.^^ Bitte helft mit! 😀

Danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Farfelu_ am 04.01.2010 um 01:17 Uhr

    Dankeschön 😀
    Es hört sich zwar blöd an, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen :)
    Ist ein toller Tipp. ..

    0
  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 23:27 Uhr

    Ja ich würde auch sagen so ein Fotoalbum wär schön, hab ich meinem Freund zum Einjährigen auch geschenkt und ich kleb jeden Monat noch ein Bild rein (:

    ich hab eine Freundin die ihrem Freund ein Armband geschenkt hat, auf dem Vorne ihr Name eingraviert war und Hinten das Datum an dem sie zusammengekommen sind. Für das Armband hat sie 25€ gezahlt und für das Gravieren nochmal 15€
    das ist zwar einbisschen ein teueres Geschenk, kommt aber auch von Herzen (:

    Hoff ich konnte dir weiterhelfen (:

    0
  • von Synnove am 01.01.2010 um 22:10 Uhr

    Macht doch ein Fotoalbum, indem du die wichtigsten Bilder festnimmst und es in einem Album festklebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum "Einjährigen" eine Frage des Alters???? Antwort

sunny177 am 29.03.2010 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels! Wie ihr oben schon lesen könnt, würde mich mal interessieren, ob ein Geschenk zum Einjährigen eine Frage des Alters ist. Mein Schatz und ich sind am 05.04. jetzt 1 Jahr zusammen. Alles läuft perfekt...

Geschenk zum Einjährigen die 16956789. :D Antwort

Haasii am 30.12.2010 um 11:44 Uhr
Jaaaa, ich weiß es ist eine alte leier und es gibt hier schon 456789056738 beiträge dazu. also sowas braucht ihr mir gar nicht sagen und auch nicht, dass mir ja selbst was einfallen soll blah blah blah.. ich wollte...

Ring zum Einjährigen? Antwort

agonoize626 am 22.03.2010 um 16:20 Uhr
hey mädels, wie der titel ja schon sagt , möchte ich meinem freund zu unserem einjährigen einen ring mit unseren innitialien und unserem datum eingraviert schenken.( er ist zwar nicht so der ringträgertyp , aber ich...

Geschenk zum einjährigen ?! Antwort

Ella67 am 22.07.2010 um 15:39 Uhr
Mein Freund und ich haben in 3 wochen 1-jähriges. jetzt bin ich total am überlegen was ich ihm schenke :( aber ich bin noch nicht auf ne richtig tolle idee gestoßen ( zum halbjährigen gabs ne kette mit datum , zum...

Geschenk zum Einjährigen Antwort

JayKay1 am 11.08.2010 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, demnächst haben mein Freund und ich unser Einjähriges. Nun hab ich morgen nen Fototermin mit nem rofifotografen. Mein Freund weiß nichts davon. Hatte vor mit den Fotos dann nen Fotobuch zu machen...