HomepageForenLiebe-ForumEin besonderes Geschenk zum Einjährigen…

Farfelu_

am 01.01.2010 um 21:54 Uhr

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen…

Hey,
ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz so einfach mir hier irgendwelche Geschenke vorzuschlagen, ihr kennt ihn ja nicht. Aber vielleicht könnte ihr mich ja etwas “inspirieren” 😉 Hmm. .sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen…es war ein wunderschönes Jahr…Aber nichts “außergewöhnliches” (ich wollte das jetzt nur erwähnen, weil man zu “außergewöhnlichen” Ereignissen ja Erinnerungen oder so etwas schenken könnte). Es soll einfach einzigartig sein. .oder halt einfach persönlich. Ich habe einfach keine Ahnung was ich ihm schenken kann. Ich finde nicht das es viel kosten muss, im Gegenteil ich glaube sogar, dass das schönste Geschenk so gut wie überhaupt nichts kostet (ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken könnte), na ja trotzdem dürfte es maximal 80 Euro kosten. ..auch wenn ich nicht glaube, dass das nötig ist.^^ Bitte helft mit! 😀

Danke <3

Antworten



  • von Farfelu_ am 04.01.2010 um 01:17 Uhr

    Dankeschön 😀
    Es hört sich zwar blöd an, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen 🙂
    Ist ein toller Tipp. ..

  • von unavoiidable am 01.01.2010 um 23:27 Uhr

    Ja ich würde auch sagen so ein Fotoalbum wär schön, hab ich meinem Freund zum Einjährigen auch geschenkt und ich kleb jeden Monat noch ein Bild rein (:

    ich hab eine Freundin die ihrem Freund ein Armband geschenkt hat, auf dem Vorne ihr Name eingraviert war und Hinten das Datum an dem sie zusammengekommen sind. Für das Armband hat sie 25€ gezahlt und für das Gravieren nochmal 15€
    das ist zwar einbisschen ein teueres Geschenk, kommt aber auch von Herzen (:

    Hoff ich konnte dir weiterhelfen (:

  • von Synnove am 01.01.2010 um 22:10 Uhr

    Macht doch ein Fotoalbum, indem du die wichtigsten Bilder festnimmst und es in einem Album festklebt.

Ähnliche Diskussionen

GESCHENK ZUM 1.JÄHRIGEN.. WICHTIG !! Antwort

Marrylicious am 17.04.2010 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also ich hab ja letztens schon gefragt was ihr gemacht habt an eurem 1.Jährigen und die meisten haben gemeint sie sind essen gegangen.. Da Wir (ich und mein Freund) uns nicht einigen können ob wir...

Geschenk für den Freund -zum 18ten! Antwort

Keinohrhase_ am 13.04.2010 um 20:40 Uhr
heey ihr erdbeermädels, ich suche vergeblich nach einem geschenk für meinen freund. wir sind an seinem geburtstag 3 monate & 1 woche zusammen. ich bin echt totaaal verliebt und glaub, dass er DER ist. das...

suche tipps fuer ein geschenk zum halbjahr Antwort

Jeeenny7897 am 24.06.2012 um 19:11 Uhr
huhu:) ich brauch mal ganz dringend eure hilfe! mein freund und ich sind in einer woche ein halbes Jahr zusammen und ich hab noch nichts passendes gefunden, womit ich ihn ueberraschen kann. briefe hab ich ihm bis...

Geschenk zum einjährigen bei Fernbeziehung Antwort

elistanie91 am 22.08.2010 um 15:51 Uhr
Hey Leute, mein Freund und ich führen ne Fernbeyiehung und er ist zur Zeit in Amerika... Habt ihr ne gute Idee was ich ihm zum einjährigen schicken könnte? Sollte nicht zuu schwer oder zu groß sein.. Viel Dank...