HomepageForenLiebe-Forumein Bett im Kornfeld

CatLaQx3LeiiLa

am 22.04.2008 um 17:47 Uhr

ein Bett im Kornfeld

ich hatte mal so einen jungen kennengelernt im chat…auf anhieb verstanden wir uns sper,doch irgendwie empfanden wir schon etwas mehr…aber statt liebe ehr mehr leidenschaft^^
naja also nach langen icq-chatten trafen wir uns und ich war total faszieniert von seinen augen…sie strahlten mich richtig an…wir trafen uns danach (und nach weiteren chats) ein weiteres mal …wir liefen ein wenig rum und mchten es uns gemütlich…in einem FELD!! aber beim reden und heftigen flirten blieb es nicht^^ wir fühlten uns richtig angezogen und fingen an uns zu küssen…heftig rumzuknutschen und dann kams dazu…wir hatten sex in einem feld..!!
wenn ich heute darüber nachdenke–> zum totlachen =)

aber ich würde gern mal wissen was ihr drüber denkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tikkyti am 05.10.2008 um 19:04 Uhr

    =) ich hab ne Heu Allergie und gegen alles mit Feldern… Graßpollen und so…ich bekomme auch Hautausschlag davon… boah wenn ich das hier jetzt lese muss ich schon niesen

    0
  • von Annia am 24.04.2008 um 17:01 Uhr

    hört sich doch nicht schlecht an, auf jeden fall interessant 😉

    0
  • von putzi01 am 23.04.2008 um 16:16 Uhr

    das hört sich toll an…=)

    0
  • von kikibella am 22.04.2008 um 18:46 Uhr

    sticht des nicht im popo!? (;

    0
  • von CatLaQx3LeiiLa am 22.04.2008 um 17:55 Uhr

    hehe also u früh war es irgendwie schon aber …naja rückgängig kann ich es nicht mehr machen also mache ich mir darüber keine gedanken mehr
    und ob es gezwickt hat??
    es ging…ich hab mich da ya nich nackt aufn boden gelegt..war schon aufregend hehe…

    0
  • von Kifferle am 22.04.2008 um 17:52 Uhr

    ist doch geil!
    das ist echt ne erfahrung wert… das weiß ich 😉

    0
  • von MatschiBirnchn am 22.04.2008 um 17:52 Uhr

    Naja ich finde, das Erlebnis sollte man mal gemacht haben…
    Aber findeste das nicht en bisschen früh, zweimal getroffen und schon gleich das Tolle Erlebnis im Feld gemacht^^
    Aber ich will eher wissen, ob es im Feld überhaupt angenehm war.. Dann würde ich das auch mal ausprobieren xD

    0
  • von Alinchen am 22.04.2008 um 17:50 Uhr

    Ist doch super, klingt total aufregend!!

    0
  • von dreamkind am 22.04.2008 um 17:49 Uhr

    Das ist doch ein geiler ort
    hat das den nicht gezwigt ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Oder Zwei Decken Im Bett? Antwort

Lady116 am 28.11.2009 um 05:13 Uhr
Hey Mädels hab mal eine frage mit wievielen Decken schlaft ihr nachts? also mein freund und ich brauchen zwei decken weil ich ur die frostbeule bin und er mir die decke immer klaut! wie ist das bei euch??

Spaß im Bett :-)) Antwort

katze2 am 05.03.2009 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels, wie haltet ihr euer Liebesleben immer aufregend?? Was haben eure Männer gerne und wie bringt ihr eure Männer dazu sich nicht nur eher verführen zu lassen??

These: versaut im Bett Antwort

MillionBabe am 18.09.2009 um 19:35 Uhr
Hi zusammen, habe mich vor ein paar Tagen mit einem guten Kumpel über DAS Thema unterhalten. Er hat dann irgendwann behauptet, dass er an einer Frau erkennen kann, ob sie es gerne versaut im Bett mag oder nicht....

im bett läuft nichts... Antwort

LittleJune am 01.12.2009 um 11:38 Uhr
Hey mädels. Hab mal ne frage an euch vllt könnt ihr mir weiterhelfen. seit 6 wochen bin ich jetz mit meinem freund zusammen und es ist alles perfekt ich lieb ihn über alles und bin wirklich glücklich mit ihm und ich...

Lebensmittel im Bett? Antwort

LA_Queen am 26.09.2008 um 16:32 Uhr
... wollte mal fragen was ihr davon haltet, was ihr empfehlen könnt und was nicht und ob ihr vllt. die ein oder andere lustige Geschichte dazu zu erzählen habt. :) Ich hab` bisher nur Sahne ausprobiert. War durchaus...