HomepageForenLiebe-ForumEin Blick-Mehr als Tausend Worte?

Ein Blick-Mehr als Tausend Worte?

brokencloudsam 26.10.2008 um 17:25 Uhr

hey,Mädels!

ich wollte mal fragen,was ihr dazu findet:es gibt doch dieses gewisse Zitat:Blicke sagen mehr als tausend Worte…

stimmt das?oder ist das völliger quatsch und schauen Jungs manchmal einfach so,ohne einen Grund?xD

lg brokenclouds

Nutzer­antworten



  • von frappucchino am 27.10.2008 um 03:10 Uhr

    stimme auf jeden fall zu, ein blick sagt soo viel, dass man garnicht in worte fassen kann bzw. sich nicht traut.
    ich verliebe mich immer auf den ersten blick. immer. und genau dieser hat schon oft bewirkt, dass derjenige mich dann anspricht (obwohl viele leute außenrum stehen und man sich nicht kennt)..es ist schwer zu beschreiben, blicke haben einfach etwas magisches!

  • von shine86 am 26.10.2008 um 22:37 Uhr

    Ich finde das Blicke mehr sagen als 100 Worte kommt nicht von irgendwo her…und aisserdem nicht nur in Bezug auf Jungs…mir sagt man z.B. nach, dass man meine Gedanken in meiner Mimik erkennen könne, und da kann ich mit Worten noch so viel Gedöns erzählen,meine Blicke verraten mich immer

  • von ela_86 am 26.10.2008 um 20:55 Uhr

    Ein Blick in die Augen, verrät oft mehr als alles andere! Ich halte fest an meinem Klische fest, dass Jungs alles mit den Blicken regeln. Auch wenn es weit her geholt klingt!

  • von Aicona am 26.10.2008 um 20:38 Uhr

    Ich war eineinhalb Jahre in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber er hat mich nie angeschaut. Aber ab und zu mustert er mich ganz eindringlich und dann bin ich immer Tage lang verwirrt *lach* Oder wenn ich drauf hingewiesen werde. Das ist immer ziemlich verwirrend. Ich wüsste dann zu gerne, warum er so guckt. Aber manche Blicke sind schwer zu deuten. Einige sollten es aber auch bleiben 😀

  • von Sun_shine1990 am 26.10.2008 um 19:01 Uhr

    jungs schauen manchmal/öfters ohne grund^^
    und man kann ihre blicke manchmal schwer deuten 😉

  • von himbeereis am 26.10.2008 um 17:59 Uhr

    ich kenne das auch, manchmal muss man jemanden nur anschauen und weiß genau was er denkt ;D

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 17:55 Uhr

    Also meine Mutter und ich haben uns auch immer “ohne Worte ” verstanden wir wussten schon alles wenn wir uns angeschaut haben. Ein Blick und wir wussten bescheid.
    Mit meiner besten Freundin ist es genauso . =) einfach gut.

  • von SchokoLovee am 26.10.2008 um 17:35 Uhr

    na klar schaun die auch mal ohne grund.. aber man kann ja mal einen tollen blick zurückwerfen 🙂
    .. aber manchmal ist es auch so das der blick mehr sagt als tausend worte.. 🙂 das ist zum beispiel wenn mich meine beste freundin anschaut oder mein freund 😉

Ähnliche Diskussionen

Die richtigen Worte finden?! Antwort

Jasmin05 am 24.09.2012 um 01:07 Uhr
Hey, ich wollte mal wissen ob einige von euch eine idee oder ähnliche situationen kennen. und zwar wenn ihr euch mit eurem Freund zofft oder auch schon richtig streitet. ob ihr dann so gewisse worte oder sätze...

Nette Worte für den Freund 🙂 Antwort

Miss_sO am 19.12.2012 um 17:46 Uhr
Hey Ladys, ich hätte gerne mal gewusst was ihr so nettes zu eurem Schatz sagt. "Ich liebe dich für immer" uÄ. hat für mich und meinen Freund irgendwie keinen Wert weil so viele Menschen diesen Ausdruck schon zu sehr...

Schöne Worte Antwort

Fliegenpilz am 11.03.2009 um 19:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich will meinem Freund ein Vokabelheft schenken, er hat sich nämlich endlich überwunden einen Englisch-Kurs zu machen und hat noch keins... Auf die erste Seite würde ich gerne schon ein paar...