HomepageForenLiebe-ForumEin Buch….. Das Geheimnis des Herzmagneten…. kennt ihr es???Etwas gegen Liebeskummer?????

mabo

am 09.09.2009 um 12:09 Uhr

Ein Buch….. Das Geheimnis des Herzmagneten…. kennt ihr es???Etwas gegen Liebeskummer?????

hallo!! bin auf ein buch gestoßen, von einem herrn schacht…
habt ihr davon gehört? ich bin gerade.. wie so viele andere von euch hier :o(, in einer blöden lebenslage.. sie meinen beitrag…mein freund hat sich  nun endgültig getrennt, für mich ein schlag, mir geht es sehr schlecht und versuche mich irgendwie zu berappeln und mich mal zu verstehen, warum ich so bin wie ich bin. warum ich ein magnet für solche “pechsträhnen” bin.ich hab echt bösen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/” />Liebeskummer
spannende aufgabe, glaube ich…

hätte gerne mal ein paar tipps… kennt ihr das buch oder andere???

ein sehr schöner anfang steht jedenfalls auf der internetseite des buches:

Den Grund für etwas zu erkennen,
gibt Antworten für den Verstand.
Den Sinn von etwas zu verstehen,
gibt Antworten für die Seele.
In dem Augenblick, wenn Geist und
Seele gemeinsam verstanden haben,
verändert sich alles.

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt.
vielleicht auch gerade diejenigen, den es genauso geht wie mir… verlassen worden..
wir sollten uns zusammentun! :o)

Antworten



  • von mabo am 09.09.2009 um 19:14 Uhr

    ach ihr seid soooo lieb!!!!!!!! freue mich über noch mehr kommentare! ich berichte auf jeden fall wennich es da habe! danke!!!

  • von schennii am 09.09.2009 um 15:44 Uhr

    huhu ja ich hab das Buch zuhause.
    Ein sehr schönes Buch!
    hoffe dir gehts bald wieder besser
    LG JEnny

  • von cucumber am 09.09.2009 um 14:16 Uhr

    Hallo =)
    Ich bin zwar momentan nicht in eurer Lage, aber ich war es, als ich das Buch “Das Geheimnis des Herzmagneten” gelesen habe. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich denke noch immer ab und an an das, was drinnen steht und es hilft! Es lohnt sich =) Vor allem wenn ihr euch ein wenig für Psycologie interessiert, ist nicht sooo einfach zu verstehen. Aber vllt. lenkt es gerade deshalb von anderen Gedanken ab 😉
    Also: Kopf hoch, ich hatte auch ne schlimme Zeit hinter mir und hab sie jetzt endlich überstanden (nicht nur durch die Hilfe des Buchs… aber es hat mir durchaus auch geholfen) =)
    Alles Gute, meldet euch mal wenn ihr es gelesen habt 😉

  • von GreenEyes28 am 09.09.2009 um 14:07 Uhr

    hey
    habe auch eine böse geschichte hinter mir, die zeit war sehr hart, aber es wird mit jedem tag ein stückchen besser! das herz braucht halt zeit, manchmal heilt es sehr langsam, aber es heilt! das buch würde ich sehr gerne lesen!

Ähnliche Diskussionen

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das? Antwort

Miss_unhearted am 01.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt? Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich...

Das Gefühl nie den Richtigen zu finden... Denkt ihr es gibt IHN? Antwort

Nikaru am 15.07.2009 um 17:14 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels 🙂 Ich schreibe zur Zeit an einem Buch, in dem ich mit dem Thema Beziehungen, Liebe, Frust und ganz viel Taschentüchern beschäftige. Würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig dabei...

unbegründetes misstrauen..kennt ihr das? Antwort

lolo91 am 12.07.2010 um 22:17 Uhr
Rein informell würde ich gerne wissen ob ihr plötzlich misstrauen gegenüber euren freund hattet obwohl er nie etwas getan hat..vllt weil es einfach zu schön und fast zu perfekt war?

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...