HomepageForenLiebe-ForumEin eifersüchtiger Mensch kann keine Fernbeziehung führen?

itsme2008

am 01.08.2010 um 10:29 Uhr

Ein eifersüchtiger Mensch kann keine Fernbeziehung führen?

Könnt ihr das bestätigen?
Ich denke, dass dies auf Dauer nicht klappen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.08.2010 um 14:31 Uhr

    @natalie:wenn ich keinen grund zur eifersucht hab,bin ichs auch nicht^^es giobt sehr wohl liebe ohne eifersucht.warum auch nicht?!

    0
  • von Feelia am 01.08.2010 um 14:30 Uhr

    wer vertraut,hat keinen grund zur eifersucht!
    und ohne vertrauen ist keine gesunde beziehung möglich,egal,was für eine,ob fern oder nah.
    also seh ichs genau wie du:
    ne beziehung,vor allem ne fernbeziehung,ist nicht machbar (oder eben nur quälend für die beteiligten),wenn man eifersüchtig ist.

    0
  • von Nachtkatze am 01.08.2010 um 14:26 Uhr

    ein eifersüchtiger mensch kann gar keine gesunde beziehung führen!

    0
  • von smiliejesy am 01.08.2010 um 14:16 Uhr

    oh ja, das klappt… man muss ja nicht unbedingt auf andere frauen eifersüchtig sein, die sich in der nähe des freundes rumtreiben… man kann ja schon auf die menschen eifersüchtig sein, die das glück haben, ihn jeden tag zu sehen…

    0
  • von livelaughLOVE_ am 01.08.2010 um 12:49 Uhr

    ja.. :`(

    0
  • von giddi am 01.08.2010 um 11:38 Uhr

    möglich ist es schon, aber es kommt auch immer drauf an, wie beide damit umgehen. ich könnte das nicht, das würde mich zu sehr belasten.

    0
  • von Bommelsche1987 am 01.08.2010 um 11:13 Uhr

    eine frage die man sich stellen sollte ist aber woher die eiersucht kommt und wie berechtigt sie ist^^

    0
  • von Miiinaaa__ am 01.08.2010 um 11:13 Uhr

    Hmm ich würde sagen, dass es sehr sehr sehr schwierig ist und ne richtig krasse BElastung!

    0
  • von ashanti187 am 01.08.2010 um 10:57 Uhr

    eine “normale” beziehung ist mit eifersucht ja schon schwierig – wie soll dann erst eine fernbeziehung funktionieren?! gar nicht!!!

    0
  • von Bommelsche1987 am 01.08.2010 um 10:52 Uhr

    Kann ich nur bestättigen, eifersucht zeigt einen fehler im vertrauen und ohne vertrauen sollte man ohnehin keine beziehung führen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab das Gefühl dass ich keine Beziehung mehr führen kann Antwort

BettyBlack1985 am 02.12.2011 um 07:51 Uhr
Hallo Mädels. Hab nen echt schlechtes Gewissen, meinem Liebsten gegenüber!!! Da ich jetzt über 3 Jahre Single war und des öfteren damals betrogen worden bin von meinem Ex-Freund bin ich sehr eifersüchtig geworden auf...

Ich bin ein furchtbarer Mensch! Antwort

ClaraAurelia am 09.07.2010 um 22:01 Uhr
hallo ihr lieben. vorab schon mal danke für`s lesen und (hoffentlich) kommentieren. ich kenne ihn jetzt seit 2 jahren, seid 1,5 jahren habe ich gefühle für ihn, wovon er nichts weiß (er hatte anfangs noch eine...

soviel bockmist auf einmal kann ein Mensch gar nicht bauen. Antwort

kalayice am 29.12.2008 um 10:39 Uhr
Situation ist folgende; Guter freund kam zu besuch,irgendwann hat er mich geküsst,wollte mehr ich hab abgeblockt...er meinte dann ,ja wir koennen ja auch nur kuscheln.später schrieb er mir dann das es ihm leid tut...

Kann man ohne Vertrauen eine Beziehung führen? Antwort

Helena2106 am 19.01.2015 um 12:40 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Doch von Anfang an hat er mich immer wieder belogen....

An alle die eine Fernbeziehung führen Antwort

Kira91 am 12.01.2011 um 20:32 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund und ich führen seit neuestem eine Fernbeziehung und können uns am wochenende sehen. Nun meine Frage an euch, wie macht ihr das mitm Kontakt? Telt uhr jeden Tag und wann? Habt ihr da feste...