HomepageForenLiebe-ForumEin Freund von mir denkt ich bin in ihn verliebt…

esthiimellii

am 24.04.2009 um 18:23 Uhr

Ein Freund von mir denkt ich bin in ihn verliebt…

…und jetzt nerven mich alle aus seiner Klasse damit. Er selbst redet/schreibt nicht mehr mit mir. Und wenn total distanziert. Vorher haben wir voll offen telefoniert & so. Ich weiß nicht warum er so komisch zu mir ist… Und wie kann ich wieder Kontakt aufbauen zu ihm? Was meint ihr warum er so komisch ist?!
Bitte helft mir, mir gehts dewegen total schlecht. 🙁

Antworten



  • von SummerCherry am 26.04.2009 um 14:56 Uhr

    hatte ich auch, die situation.. so ähnlich!
    jedenfalls dachte ER, dass ich auf ihn stünde (stimmte NICHT! hatte ihn einfach nur lieb =) BIS ich ihm das klar gesagt habe, persönlich. ich hab für mich festgestellt, dass es zwar (verständlich) schwer fällt darüber mit ihm zu reden, aber es kann sein,dass es das oder das ende der freundschaft ist.. DAS wär doch echt schade, oder? 🙁
    und ich habs grade anders rum, ziemlich bescheuert weil: ich reagier genauso wie der typ damals (fühl mich unter druck gesetzt weil alle von mir erwarten, mich für ihn zu entscheiden.. kp was ICH will^^) und jetzt erst versteh ich ihn richtig.
    ich wär echt froh, wenn er mir erzählen würde,dass alles nur ein missverständnis ist und wir einfach freunde sein können, das würde ich ihm sofort glauben (wollen!) und vielleicht sieht dein typ das ja auch so =)

  • von WolkeSieben am 24.04.2009 um 20:56 Uhr

    …ihm vllt sagen, dass es nicht so ist? ^^

  • von juliloveswinter am 24.04.2009 um 20:10 Uhr

    Wenn Jungen sich “eingeengt” fühlen, gehen sie auf Distanz. Weil er denkt, du stündest auf ihn, hat er sich so gefühlt und behandelt dich deshalb wie Luft. Jetzt bist du an der Reihe. Ignorier ihn eine Weile und hab Spaß mit anderen, wenn er das sieht, wirst du schneller wieder für ihn interessant, als dass du bis drei zählen kannst 😉

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...

Bin ich in ihn verliebt? was soll ich tun? Antwort

Lina2031 am 04.07.2017 um 16:20 Uhr
Hallo, Ich habe mich vor paar Wochen in einen Jungen an meiner Schule verliebt. Das Problem ist aber, das ich in der 7 bin und er in der 10. :/ Eigentlich dachte ich Anfangs, dass es nur Schwärmerei ist. Denn es ist...

Wie sage ich das ich in ihn verliebt bin. Antwort

Liizi am 04.01.2011 um 17:40 Uhr
Hallo...=)... Jeder hat schon bestimmt dieses Thema irgendwo gelesen. Ich hatte auch schon viele Foren gesehen mit dem Titel "Wie sage ich das ich ihn liebe" und solche anderen...=) Die haben mir aber nicht...